Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Intro ersteller Profi [B] Geld

Discussion on [S] Intro ersteller Profi [B] Geld within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
.Swag.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 257
Received Thanks: 13
[S] Intro ersteller Profi [B] Geld

Heey

ich suche einen Intro ersteller er sollte ein Profi sein....!

Der jenige wird auch Bezahlt
.Swag. is offline  
Old 12/23/2011, 10:42   #2
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Könnte es gerne einmal versuchen, wenn du mir Detailiert sagst was du willst.
Sensation® is offline  
Old 12/26/2011, 10:52   #3


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
manniL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] C4D Profi Template/Intro [B]10euro PSC
12/12/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
^this es soll -TEAM.DOPE drinne stehen -keine vorgefertigte template/intro aus yt whatever sein.. -einzigartig sein -wiedererkennungswert haben -farben grün/schwarz,orange/schwarz,lila/schwarz oder hellblau/schwarz -ego-shooter geeignet sein
[S] Profi Intro 2D [B] 350 Elitegold
10/23/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo liebe Com ... Ich suche ein Intro für meinen neuen Channel : Kanal von MrNoishi - YouTube Ich möchte das Intro in Weiß/Schwarz/Grau/Bläulich (Einfach das was am besten aussieht) Beispiel :
[B] Profi 3D Intro [S] ...
07/09/2011 - Trading - 0 Replies
Das Into YouTube - ‪ELITEPVPER‬‏ Wieso steht da DieScripterz ? weil ich das Intro für den Chanel benutzen wollte aber jetzt werde ich das Intro doch lieber "verkaufen oder tauschen" dann könnt ihr natürlich sagen wie ich alles ändern soll , Farbe Text etc.
[S] Intro ersteller für YT
02/25/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo e*pvp, ich suche jemand der mir zwei kurze und schöne Intros macht für mein Youtube Kanal. Das erste sollte so 10 Sekunden ca. sein und das zweite reicht wenn es um die 5 Sekunden lang wird. Bitte per PN melden dann gebe ich ICQ oder Skype Addy raus. Ich kaufe es aber nur wenn es mir dann auch gefällt Ich Zahle mit e*gold! -mfg-
[Service] Profi Trailer , Intro [Weekly More]
06/25/2010 - elite*gold Trading - 25 Replies
Hi liebe EliteTrader ;) ^^ Ich Biete euch meienn einzigartigen Trailer , Intro Service an ! Die Trailer kann man für eine Gute Presentation oder für Private Server Präsentationen gut gebrauchen ( Ein gutes Video lockt Kunden an ... ) Was bekommt ihr ? Ihr habt eine Auswahl von ca: 50 Trailer , Intros : Pro woche 1 Trailer , 1 Intro dazu.



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.