Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir wer ein Intro machen hab auch Sony Vegas pro 11

Discussion on Kann mir wer ein Intro machen hab auch Sony Vegas pro 11 within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 873
Received Thanks: 165
Kann mir wer ein Intro machen hab auch Sony Vegas pro 11

Ich wollte mal fragen ob mir wer ein geiles Intro für ein Minecraft Let´s Play machen will ich hab auch Ts und Teamviewer also wenn ihr mir helft könnt ihr vielleicht auch mitmachen.

MFG TheIPenner

Push

Push push push
Gillette Kaito is offline  
Old 11/11/2011, 20:29   #2
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Kommt drauf an was für ein Intro, video oder nur eine Audiospur?!
Masters of Hardcore is offline  
Old 11/12/2011, 00:37   #3
 
anno23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 4
Ich denke ne Audiospur kann er auch selber machen ...

Des is einfach
anno23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP] SONY VEGAS PRO 9 INTRO
04/27/2011 - Main - 3 Replies
moin comm, bräuchte hilfe bei nem intro erstellen.. und zwar würde ich gerne ein intro haben wo mein name erscheint und dann in kleine stückchen zerbricht, wäre super wenn jmd mir ein kleines how to vid machen könnte (:
Intro via Sony Vegas
01/30/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Com, ich suche jemanden der für mein Kumpel evetuell ein Intro erstellen kann. Das Intro sollte via Sony Vegas erstellt werden, da ich grad noch nicht soviel Erfahrung gesammelt habe frage ich nämlich euch. Dieses Intro wird auch natürlich mit dem Video in einer Klassensprecherversammlung statt finde. Werde auch für gute Resultate Preise angeben, wie z.B. PlaySpan UP oder PSC-Reste. Für nähere Informationen zu diesem Thema addet mich ganz einfach unter ICQ: 385-832-994, Skype:...
Sony Vegas Intro ...
01/10/2011 - Video Art - 2 Replies
Hab mal so bisschen angefangen mit Sony Vegas Intro's, die gingen aber alle sprichwörtlich den Bach Runter. Kennt sich hier einer gut aus der mir ein kurzes 15 min. Edit Intro als mp4 datei senden kann? Den Namen der drauf gehört sag ich euch dann. (gebe je nach dem PaySafe Card Reste :awesome:) Über YouTube ? Vergisst es... ^^
First Sony Vegas Intro - Feedback!
07/23/2010 - Movies & Series - 11 Replies
Moin E'pvplers, hab mal für meinen zukünftigen Channel ein Intro gemacht. Würde gerne euer Feedback dazu hören, denkt dran ist mein erstes ;) also kla das es nicht direkt was besonderes ist. YouTube - First Sony Vegas Intro LG
Sony Vegas pro für Intro?
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hayy... Ich weiß jetzt nich ob das die rictige section ist also bitte nicht direkt reporten. Folgendes Ich hab mir vor einiger zeit sony vegas pro9 gedownloadet und licensiert,damit ich mir einen metin2 trailer machen kann. Jetzt wollte ich es öffnen jedoch ist meine license abgeluafen. Ich wollte vegas nochmal installieren jedoch steht da das ich die alte version erst deinstallieren soll. Dann bi ich halt systemsteuereung programme deinstallieren und hab da vegas gewählt. Jedoch kommt...



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.