Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 08:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Intro] Suche example

Discussion on [Intro] Suche example within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

-TaZzy-'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
[Intro] Suche example

Hallo epvp,

ich suche ein Beispiel für ein Intro, das ich mir erstellen lasse.

Das Intro soll halt "Wumms" haben. Also der Hauptschriftzug soll von oben runterknallen und mit Wumms aufschlagen.

Damit ihr ungefähr wisst was ich meine, beim e*pvp Intro ist das in etwa so:

~0:10

Der Schritzug fällt mit Wumms in die Mitte. Und sowas suche ich, wenn ihr also ein Video kennt wo das der Fall ist wäre ich euch verbunden wenn ihr mir das schickt.

Gruß
-TaZzy-
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 06:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
sehr sehr nice das spiel vom ersten blick her , ich werde mich mal erkundigen ob man sich registrieren kann oder so also bin ma auf google ... kriegst nen thanks von mir
Jamyx3 is offline  
Old 03/12/2011, 10:10   #3

AlaturKa!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 194
Du suchst also jetzt Ein Video wo dass so ist oder einen Schriftzug ?
den du was weiss ich in dein Video einbauen kannst ?
AlaturKa! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Intro
02/24/2011 - Video Art - 2 Replies
hey :) Ich bräuchte ein Intro für mein Forum, da ich gerade dabei bin eine Community mit tutorials aufzubauen, bzw. ich versuche es. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer ein Intro machen könnte. Was ich geben würde: Youtubeabbo mit meinem Account (da ich nur einen habe auch leider nur 1 abbo :( ) ein paar thx :) ist nicht viel, was ich biete, würde mich aber rießig freuen :)
Suche Intro macher
02/05/2011 - Video Art - 7 Replies
Hallo Ich suche jemanden der mir ein Intro machen kann. Am besten wäre ein Intro mit Sony Vegas da ich dann ein VIdeo schicken könnte wie ich es mir vorstelle. Was ich gebe : Ich würde paar Thxs geben (ihr könnt entscheiden wieviel) Ich weiss dass das nicht viel ist aber egal :P
Suche Intro für Youtube
12/20/2010 - Video Art - 3 Replies
Ja ich suche ein Intro, da ich demnächst Videos machen werde. Effekts schön & gut, jedoch mit Intro's kenne ich mich gar nicht aus. Was ich geben könnte, ob ich mein e-gold noch handeln kann weiß ich nicht, aber ein Dankeschön wäre auf jedenfall dabei. Oder könnte einige Chars auf Metin2 DE hergeben, sowie ein 61er Krieger auf S2 oder mehr. Für ein sehr gutes Intro gibt es sogar einen 65er Wasu mit M8 Skills und recht gutem EQ auf S3 oder ein 70er Mentalo mit einem G'skill auf S1.
Suche Intro für youtube
11/29/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche intro like this YouTube - Adobe After Effects Intro Text Animation Gebe nen guten acc weiteres per icq oder msn (pn) addet mich einfach.

All times are GMT +1. The time now is 08:36.