Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Intro

Discussion on Suche Intro within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 126
Received Thanks: 55
Suche Intro

hey
Ich bräuchte ein Intro für mein Forum, da ich gerade dabei bin eine Community mit tutorials aufzubauen, bzw. ich versuche es.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer ein Intro machen könnte.

Was ich geben würde:
Youtubeabbo mit meinem Account (da ich nur einen habe auch leider nur 1 abbo )
ein paar thx
ist nicht viel, was ich biete, würde mich aber rießig freuen

Wenn jemand so nett wäre, wäre ich unter
per pn hier im Forum
erreichbar

Mit freundlichen Grüßen
Nafets199
Xevelopy is offline  
Old 02/23/2011, 21:37   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
Muss es sonderlich gut sein oder kann es auch ein Mittelmäßiges sein ?

Würde dir sonst eins mit SonyVegas machen

Schreib mir ne PN welche Texte & so rein sollen
Mache es umsonst
fLaiRe is offline  
Old 02/24/2011, 19:14   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 126
Received Thanks: 55
Habe dir pn geschickt vielen dank, mittelmäßig ist vollkommen ausreichend

ein danke hast du und wenn du youtube hast und ein abbo willst, oder ich dir anderweitig helfen kann, soweit ich es kann, sag bescheit, ich werde mein besstes geben
Xevelopy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Intro für Youtube :)
05/29/2012 - Metin2 - 10 Replies
Hey Leute suche jemand der ein Intro (am besten mit sv) erstellt sollte so sein : oOMegaLoLOo und dann presents Wäre nett wenns jemand dann bei youtube hochlädt oder mir als dl per pn schickt , bekommt ein fettes thx :) hier ein beispiel was ich meine :
Suche Intro macher
02/05/2011 - Video Art - 7 Replies
Hallo Ich suche jemanden der mir ein Intro machen kann. Am besten wäre ein Intro mit Sony Vegas da ich dann ein VIdeo schicken könnte wie ich es mir vorstelle. Was ich gebe : Ich würde paar Thxs geben (ihr könnt entscheiden wieviel) Ich weiss dass das nicht viel ist aber egal :P
[Suche] DJ Intro ersteller
01/12/2011 - Video Art - 1 Replies
Hallo, Wollte mal fragen ob mir einer ein Gutes DJ Intro erstellen kann da ich das selber nicht kann. Vorstellung des Intros: bekommt ihr dann per ICQ oder Skype. Skype: .We aRe oNe. ICQ: 599-322-099
Suche Intro für Youtube
12/20/2010 - Video Art - 3 Replies
Ja ich suche ein Intro, da ich demnächst Videos machen werde. Effekts schön & gut, jedoch mit Intro's kenne ich mich gar nicht aus. Was ich geben könnte, ob ich mein e-gold noch handeln kann weiß ich nicht, aber ein Dankeschön wäre auf jedenfall dabei. Oder könnte einige Chars auf Metin2 DE hergeben, sowie ein 61er Krieger auf S2 oder mehr. Für ein sehr gutes Intro gibt es sogar einen 65er Wasu mit M8 Skills und recht gutem EQ auf S3 oder ein 70er Mentalo mit einem G'skill auf S1.



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.