Alaplaya, die Entwickler und Publisher von Loco, auch bekannt als "Failaplaya", haben es nun endlich geschafft. Land Of Chaos Online wird ab dem 3. August die Pforten zur Open Beta öffnen.
Originale Nachricht:
Quote:
“"Die meisten glauben, das Licht sei unendlich...
Dass es im Herzen eines Helden stets ein schimmerndes Sternenlicht, stets eine flackernde Kerze oder einen Funken Hoffnung gibt.
Doch sie irren sich.
Der Abgrund öffnet sich und Dunkelheit hungert nach den Hoffnungen der Menschen.
Dies ist der letzte Krieg. Die Sterne werden fallen und die Unterwelt wird emporsteigen...
...wenn Schatten und Feuer aufeinander treffen, wird die Erde brennen."
Das richtet sich an alle mutigen Helden. Die Zeit naht, in der ihr eure Bestimmung finden müsst. Macht euch und eure Waffen für den letzten Krieg bereit. Im Moment konzetriert sich alles auf die Vorbereitungen zur Open Beta, die Server werden am3. August zur Mittagszeit geöffnet (GMT+1).
Um bei der Open Beta mitzumachen, müsst ihr zuerst den Open Beta Client runterladen und installieren. Falls ihr nächste Woche nicht auf den Download warten wollt, während andere schon spielen, dann nutzt die Gelegenheit und ladet den Client dieses Wochenende runter.
Auf unserer Downloadseite findet ihr einige Downloadlinks.
Sieht mir nach einem von Dutzend anderen 0815-Asia Grindern aus, bei dem sich die Entwickler während der Ausarbeitung der Charaktere ein paar Pillen eingeworfen haben.
Sieht mir nach einem von Dutzend anderen 0815-Asia Grindern aus, bei dem sich die Entwickler während der Ausarbeitung der Charaktere ein paar Pillen eingeworfen haben.
Es ist ein Moba game, also sowas wie DotA, LoL und HoN. Grinden gibt es nicht.
Es ist ein Moba game, also sowas wie DotA, LoL und HoN. Grinden gibt es nicht.
Ok dann korrigiere ich meinen Post.
Sieht mir nach einem von einem halben Dutzend anderen 0815-MOBAs aus, bei dem sich die Entwickler während der Ausarbeitung der Charaktere ein paar Pillen eingeworfen haben.
Sieht mir nach einem von einem halben Dutzend anderen 0815-MOBAs aus, bei dem sich die Entwickler während der Ausarbeitung der Charaktere ein paar Pillen eingeworfen haben.
Denn Free2Play Spiel bleibt es
Es gibt doch aber nur LoL und LOCO jetzt die free sind, S&L wurde ja abgeschalten. Und LOCO ist auch noch in TP
du kennst Loco noch garnicht, hast es noch net gespielt bist aber der Meinung das andere Spiele mehr Potenzial haben? oO wuuuthhheeffuuu ..
Ich für mein Teil werd mir das Spiel ab heute Mittag (sofern die Server Online gehen) mal genauestens anschaun, wer Interesse an ner Gruppe hat .. hey schreibt mir einfach ne PM.
btw. kann es sein das dass Spiel einfach ma OpenPvP hat oO :.. oO wuuuthhheeffuuu² ..
[Suche] Loco Beta Key 07/10/2010 - elite*gold Trading - 24 Replies Hallo,
Ich habe die Anmeldung leider verpasst!
Nunja nun suche ich einen loco beta key!
Ich biete 45 Elite Gold und ggf. meinen Hanf-Spiel Account!
mfg MCN
Loco Beta-Key 07/06/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Suche ein Loco Beta-Key wer eine hat und ihn auch tausch oder verkauft der soll mir ne pn schicken
Loco beta key 06/07/2010 - Trading - 2 Replies Hallo,
habe einen Loco beta key, bei interesse wsp me.
Macht Angebote
[Biete]Loco Beta Key 06/05/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies Hey,
weiss nicht wo das hier hin gehört,also schreib ich es dahin wo auch alaplaya ist.
Ich biete meinen Closed Beta Key Beta Key
Preis: 200 e*gold
MfG Joey