|
You last visited: Today at 06:48
Advertisement
Loco - Open Beta
Discussion on Loco - Open Beta within the User Submitted News forum part of the News & More category.
08/03/2010, 09:57
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,217
|
Quote:
Originally Posted by SuI2k
du kennst Loco noch garnicht, hast es noch net gespielt bist aber der Meinung das andere Spiele mehr Potenzial haben? oO wuuuthhheeffuuu ..
Ich für mein Teil werd mir das Spiel ab heute Mittag (sofern die Server Online gehen) mal genauestens anschaun, wer Interesse an ner Gruppe hat .. hey schreibt mir einfach ne PM.
btw. kann es sein das dass Spiel einfach ma OpenPvP hat oO :.. oO wuuuthhheeffuuu² ..
|
Ist wie S4 League und ist OpenPvP :O
|
|
|
08/03/2010, 11:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Ich hoffe mal das startet heute noch ^^
|
|
|
08/03/2010, 12:52
|
|
Received Thanks: 1
|
hab die closed gespielt... totaler rotz -.- dachte das wirdn MMO.. in dem style.. oh boy das wäre richtig eingeschlagen.. ABER NEE.. son DotA scheiß -.- da spiel ich lieber HoN oder LoL
|
|
|
08/03/2010, 14:19
|
|
Received Thanks: 0
|
ich wollt das game auch ma ausprobieren aber iwie kommt beim einloggen immer ``Login Failed`` hab mich jetz schon zigtausendmal eingeloggt aber immer dasselbe ergebnis<.<
hab mir auch schon andere accs erstellt und mit denen komm ich auch nich rein weiß vlt. einer woran das liegen könnte?
|
|
|
08/03/2010, 15:18
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
|
Fehler sollte nu behoben sein und der Login sollte gehen.
btw. wer interesse an ein team hat, mein nick ist : s0lved ..
|
|
|
08/03/2010, 20:12
|
|
Received Thanks: 63
|
Paar mehr Meinungen von Leuten die es gespielt haben wären toll
Neben HoN sicher ne nette DotA Alternative - und jemanden der meint LoL hätte Potential sollte man gepflegt ignorieren
|
|
|
08/03/2010, 20:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Yubari
Paar mehr Meinungen von Leuten die es gespielt haben wären toll
Neben HoN sicher ne nette DotA Alternative - und jemanden der meint LoL hätte Potential sollte man gepflegt ignorieren 
|
wenn du S4 spielst bzw. gespielt hast, dann solltest du auch mal Loco probieren.
|
|
|
08/04/2010, 15:21
|
|
Received Thanks: 1
|
Also, ich war auch mit in der Closed- Beta drinn.
Meiner Meinung nach fehlt an dem Spiel die Abwechslung- es gibt nur 3 Maps und man kann nicht alle Charakters gleichzeitig haben.
Am Anfang als ich hörte, das das Spiel raus kommt, dachte ich mir boar geile Grafik- und das si auch das einzigste.
Im Spiel levelt man seinen CHarakter so hoch wie möglich und bekommt je nach Level neue Skills, ich habs Anfangsweise mit Octavian probiert und war enttäuscht, wie schwach die Skills waren- dann hab ich es mit Merino, Atin und Kilmor versucht und empfehle Merino, weil er sehr nützliche Skills hat.
Wenn man das Spiel 1 Monat gezockt hat wird´s langweilig(meiner Meinung nach).
Noch nen Tipp für die, die´s spielen möchten: Falls man beim Startbildschirm kein Start sieht, muss man die DPI einstellen. Und wenn ihr schnell über eine Map rennen wollt: Springen, Rennen, Springen, Rennen...
|
|
|
08/04/2010, 17:14
|
|
Received Thanks: 15
|
Also der Grundgedanke des spiels ist einfach Hammer! Klassiches Wc3 DoTA in Firts Person Optik! Es spielt sich recht angenehm nur mit der eintönigkeit gebe ich meinem vorposter recht, eben immer die gleichen maps usw. Aber wer weiß was noch kommt, es hat eine menge Potenziel! wollen wir mal hoffen das alaplaya dieses Spiel nicht auch noch verhuntzen.
|
|
|
08/04/2010, 17:27
|
|
Received Thanks: 3
|
Ich finds (noch) sehr interessant und spaßig, aber diese andauernden Serverwartungen gehen mir langsam auf die Nerven
|
|
|
08/04/2010, 20:07
|
|
Received Thanks: 155
|
Das is gut :d
|
|
|
08/05/2010, 11:31
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 246
|
Quote:
Originally Posted by FutureTrance
Sieht nett aus, aber zu nah an S4 League angelehnt.
~Für mich ne Mischung aus Flyy + S4 League :S
|
Quote:
Originally Posted by R'occat
Ist wie S4 League und ist OpenPvP :O
|
Quote:
Originally Posted by R'occat
wenn du S4 spielst bzw. gespielt hast, dann solltest du auch mal Loco probieren.
|
S4 League und LOCO haben nichts gemeinsam, außer den deutschen Publisher
|
|
|
08/05/2010, 11:48
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 0
|
Hab die Closed Beta gezockt und nach 3 Spielen aufgehört weil es zu langweilig wurde.
In der Open Beta sind zich Updates rausgekommen und werde es wenn ich wieder in ger bin runterladen und anschauen 
hier die patch notes
Spielsystem
1. Novice Support System
Spieler können vor dem Start eines Spiels zwischen 'Beginner Mode' und 'Expert Mode' auswählen. Im Beginner Mode werden die empfohlenen Skills automatisch geskillt und wichtige Items automatisch gekauft. Es erscheinen Sprechblasen mit Infos darüber.
2. AI-Mode
Die Novice Map kann nun mit anderen Spielern zusammen oder auch alleine gegen automatisch-kontrollierten Heroes ("gegen Computer") gespielt werden.
3. Ruf-System (Reputation System)
Spieler mit maximalem positiven Ruf ("glückliches Gesicht") erhalten zusätzliche Coins am Ende des Spiels und haben eine höhere Chance erfolgreich Items zu "refinen" (upgraden).
Spieler mit maximalem negativen Ruf ("ärgerliches Gesicht") können von jedem Spieler aus den Warteräumen gekickt werden und haben eine niedrigere Chance Items zu "refinen". Das Spiel wird sie aber informieren, wie sie ihr Ansehen (Ruf) wieder erhöhen können.
4. Intrusion System
Losses von Spielern die nachträglich ins Spiel kommen, werden nicht zu der W/L/D- Liste hinzugefügt und diese Spieler bekommen/verlieren keine Ladder Points, erhalten aber bessere Items am Ende der Runde wenn das Team gewinnt. Die "Intrude" Checkbox wurde dem 'Quick Join' Menü hinzugefügt. Wenn du diese anklickst, kommst du automatisch durch Intrude in ein Warteraum, wo Spieler gebraucht werden um nachträglich ein Spiel zu joinen.
5. Friendly Game Mode
In 'Friendly Games' erhält man ab sofort nur noch Coins. In der Auktion am Ende des Spiels werden Socket Items und Materialien versteigert.
6. Lair of the Ancient Dragon
Aufgrund von in der koreanischen Version gemachten Erfahrungen wurde die Zahl der nötigen Kills vorerst auf 300 erhöht und das Zeitlimit auf 12 Minuten verkürzt.
7. Handicap System
Damit der Level-Abstand im Spiel nicht zu groß wird und um es einfacher zu machen das Spiel zu wenden, wurden folgende Werte bei EXP und Gold, welches du durch kills bekommst, geändert.
Du erhältst weniger EXP und Gold, wenn du einen Spieler killst, der niedriger als dein eigenes Level ist:
1 Level niedriger: 75%
2 Levels niedriger: 50%
3 oder mehr Levels niedriger: 25%
Du erhältst mehr EXP und Gold, wenn du Spieler killst, die ein höheres Level haben als du:
1 Level höher: 150%
2 Levels höher: 200%
3 oder mehr Levels höher: 300%
Gibt es nur einen Spieler mit einem höheren Level als alle anderen im Team, wird dieser nur noch reduzierte EXP für Monster- und Spielerkills erhalten.
Gibt es nur einen Spieler, der ein niedrigeres Level als alle Anderen im Team hat, wird dieser mehr EXP für Monster- und Spielerkills erhalten.
Der Spieler mit dem höchsten Level im Spiel wird eine geringfügig erhöhte Respawn Zeit haben.
8. "Mitwirkungs-System"
Das Spiel verteilt Mitwirkungs-Punkte für jede Aktion, die dem Team hilft (Kills, Occupations, Zerstörungen, Upgrades...). Spieler mit extrem wenigen Mitwirkungs-Punkten erhalten am Ende des Spiels keine Rewards. Das wurde eingeführt, um jegliche Ausnutzungen und AFKing zu vermeiden.
9. Video Room
Du kannst dir jetzt kurze Videos im 'Video Room' anschauen, wo dir wichtige taktische Züge zum Spielen erklärt werden, (Spawn-Zeit von den Bossen auf der FoC Map, wie man Creeps stoppt, usw.) um den Kennenlern-Faktor zu erhöhen. Drück "V" in der Lobby oder drück den "Video Room" Button.
10. Mini Map
Du kannst jetzt in der Mini-Map rein- und rauszoomen.
11. Grade verstecken
Grades werden nun nicht mehr in den Warteräumen angezeigt. Diese Änderung wurde vorgenommen, um es Spielern mit sehr hohem oder sehr niedrigen Grade leichter zu machen Spiele zu finden.
12. Website Button
In der Lobby wurde ein Webseiten-Button hinzugefügt. Wenn ihr diesen Button drückt, öffnet sich euer Browser und ihr gelangt automatisch zur LOCO Homepage.
13. Quick Join
Teams in 'Matching Games' werden nun automatisch am Ende des Countdowns balanced und Spieler werden automatisch beim Betreten des Warteraums auf 'Ready' gestellt (es ist trotzdem möglich ihn wieder zu verlassen). Der "Auto balancer" stellt die 2 besten Spieler auf 'Team Leader' und verteilt fair die anderen Spieler auf jeder Teamseite.
14. Team & Guild
'Team Matches' sind nun nur noch auf der "Map of the Week" möglich, um es leichter zu machen die Matches zu finden. Maximal können nun 50 Mitglieder in eine Gilde aufgenommen werden.
15. Mission Board
Ab jetzt ist es möglich auch während eines Spiels auf das Mission Board zuzugreifen durch drücken der 'ESC' oder 'B'-Taste in der Zeit wo du tot bist. Jedoch können während des Spiels keine Rewards vom 'Mission Board' entnommen werden.
16. Market
Ab jetzt können nur noch maximal 10 Items gleichzeitig registriert werden. Du benötigst zusätzlich mindestens den Grad "Vanguard Warrior". Diese Änderung wurde gemacht, um den Market übersichtlich zu halten und gegen Ausnutzungen jeder Art zu schützen. Die Registrierzeit der Items wurde von 30 Tagen auf 48 Stunden verringert und die Registriersteuer von 10% auf 5% herunter gesetzt.
17. Novice Map
Alle Spieler können nun die Novice Map benutzen, jedoch bekommen Spieler über den Grade "Advanced Centurion" keine Rewards mehr am Ende des Spiels. Ein Trainings-Mode wurde der Map ebenfalls hinzugefügt. Bei der Novice Map für 1 Spieler werden die freien Slots mit 2 "computergesteuerten" Spielern aufgefüllt. (3:3)
18. Hero Cards
Jeder Spieler erhält am Anfang 3 permanente Hero Cards und 3 Trial Cards (30 Tage). Diese Cards sind alle Account-gebunden.
19. Play with Friends
Ab jetzt kannst du 1 bis 2 Freunde für ein '5:5 Matching Game' einladen. Wenn du eine Map ausgesucht hast, werden diese automatisch in den gleichen Raum geholt, als auch im gleichen Team spielen nach dem Countdown. Wenn der Leader den Raum verlässt, werden alle Spieler in seiner Party ebenfalls den Raum verlassen. Nach dem Ende eines Spiels bleibt die Party so bestehend, bis die Spieler die Party verlassen oder entfernt werden. Die andere "Play with Friends"-Party wird eine ähnliche ELO (Spielstärke) haben (Basierend auf W/L, K/D-Verhältnis und Ladder Points). Die übrigen Slots auf jeder Seite werden mit Spielern gefüllt, die durch "Quick Join" Matches suchen. "Play with Friends" gibt es auch auf der 'Novice Map' im 'VS Computer' Mode
20. Create Room, Room List
Spieler unter dem Grade "Advanced Commander" können nicht mehr in die 'Room List' schauen und erhalten stattdessen eine Meldung, die empfiehlt zuerst die Novice Map zu spielen.
21. Shop
Ein zusätzlicher Reiter wurde dem Shop hinzugefügt. Du kannst nun auch Rüstungs-Token und 'Random Token Boxes' für Coins kaufen. Nur Spieler mit den Grade "Vanguard Warrior" oder höher können Token für Blaue Items herstellen, um deren Auswirkung für Spieler im 'Rookie Channel' (Jetzt: 'General Channel') wegen der Werte der Rüstungen zu minimieren.
22. Channel
Wenn es eine bestimmte Menge an Spieler mit dem Grade "Vanguard Warrior" oder höher gibt, wird ein zweiter Channel geöffnet und jeder Spieler der dann diesen Grade erreicht, wird automatisch in diesen Channel versetzt. Zurückgehen in den 'General Channel' (der vorher 'Rookie Channel hieß') wird nicht mehr möglich sein. Jedoch ist es für jeden Spieler möglich in den 'Free Channel' zu gelangen.
23. Spieler kicken
Die Kick-Vote-Bedingungen haben sich geändert.
Ab jetzt kann jeder Spieler im Team für ein kick voten, um Spieler die AFK oder 5 Level niedriger als der Rest des Teams sind, zu kicken.
24. Chat System
Die maximale Länge einer Nachricht für den Chat in der Lobby und in den Warteräumen wurde von 42 auf 100 Charakter geändert. Es ist nun möglich manuell einzustellen welche Tabs angezeigt werden sollen und man kann nun eigene Channel hinzufügen durch eintippen von "/j Channelname".
Eine Anzeige für Chat Mode Abkürzungen und Tastenkombinationen wurde hinzugefügt. Zum Beispiel kannst du Shift+Enter oder /t verwenden um die Person anzuschreiben, die du zuletzt angeflüstert hast. STRG+Enter oder /r kannst du benutzen um die Person anzuschreiben, die dich als letztes angeflüstert hat.
25. Special Production
Materialien haben jetzt mehr Details in der Item-Beschreibung, wo auch dessen Effekt erklärt wird.
26. Skill Lock
Einige Skills der Heroes sind nun gesperrt und ihr müsst eine 'Skill Scroll' zum erlernen der Skills verwenden. Die 'Skill Scrolls' bekommt ihr von Missionen im 'Mission Board', als auch vom "Attendence Check Event".
27. Entry Change Coupon
Wenn ihr euren Hero nach dem Tot in einem Match wechseln wollt, benötigt ihr ab sofort 'Entry Change Coupons' die ihr durch das abschließen des Tutorials, durch das 'Mission Board' und dem "Attendance Check Event" bekommt.
28. Tutorial Rewards
Erste Tutorial - Entry Change Coupon x 5
Zweite Tutorial - Entry Change Coupon x 5
Dritte Tutorial - Entry Change Coupon x 10, Skill Scroll x 1
29. Ingame Events
Attendance Check Event – 5x Entry Change Coupon pro Tag für jeden Tag an dem ihr euch einloggt.
Attendance Check Event - 1x Skill Scroll pro Tag für jeden Freitag/Samstag/Sonntag an dem ihr euch einloggt.
Weekly Event – 1x Mission Board 5x5 pro Woche für einmal einloggen in der aktuellen Woche.
30. Mail
Um jegliche Ausnutzungen vorzubeugen, können nur Spieler mit dem Grade "Vanguard Warrior" oder höher Items oder Coins an Nachrichten anhängen.
Nachrichten mit kostenpflichtigen Anhängen (Nachnahme) werden nach 6 Stunden an den Versender zurückgeschickt, wenn die Anhänge nicht bezahlt wurden.
Nachrichten werden nun nach 7 Tagen gelöscht.
31. Ladder Points and Ladder Seasons
Eine "Free Ladder Season" ist gestartet. Die Ladder Points und Ranks werden für die Season 1 zurückgesetzt, welche in den kommenden Wochen angekündigt wird.
32. Multi Language Support
Deutsch und Französisch wurden dem Client hinzugefügt.
Um die Client-Sprache zu ändern, geh in "Options" -> "General" und wähle die Sprache deiner Wahl. Um die Änderung komplett zu übernehmen, muss der Client neu gestartet werden.
Bitte denkt daran, dass dies die ersten Änderungen für die Version sind und es wurden noch nicht alle übersetzten Spieltexte übernommen und die jetzigen sind noch nicht endgültig. Wenn ihr Schreibfehler in den Texten findet, reportet sie bitte via Ticketsystem an LOCO-BUGS. Spanisch, Italienisch und Türkisch werden in den kommenden Wochen folgen.
33. Hacking Protection
Das Anti-Hack-Tool "Hackshield" wurde Client- und Serverseitig hinzugefügt. Wenn ihr Erfahrungen mit Hackshield-betreffenden Fehlern macht, reportet sie bitte via Ticket-System an LOCO-BUGS.
Balance
34. Recall
Der Recall ("Z") coolddown wurde modifiziert aufgrund von Spieler-Feedback
Standard: Geändert von 300 Sek auf 450 Sek
Upgraded: Geändert von 240 Sek auf 360 Sek
Zerstört: Geändert von 600 Sek auf 900 Sek
35. 'Skill Immune Potions' und 'Remove Scrolls'
Modifiziert aufgrund von Spieler-Feedback.
'Skill Immune Potion': Dauer geändert von 20 Sek auf 10 Sek, Cooldown geändert von 30 Sek auf 45 Sek
'Remove Scroll': Cooldown geändert von 5 Sek auf 10 Sek
'Vital Iron Water Bracelet' und 'Vital Guardian Bracelet': Skill-Immun-Effekt-Dauer geändert von 30 Sek auf 45 Sek, Cooldown geändert von 60 Sek auf 90 Sek
36. Strategic Points
Strategic Points und Mineral Points sind jetzt erst 2 Minuten nach Spielbeginn aktiv und beinhalten keine Mobs bis sie das erste mal eingenommen wurden
37. Item Refining
Der Effekt von den Items beim refinen wurde von 15% Bonus auf 8% Bonus für jedes +1 reduziert um deren Auswirkungen auf die Spiel-balance zu senken die durch das Equipment entstehen können.
38. Structures
'Battle Towers' attakieren nun schneller und verlangsamen Ziele die sie angreifen.
39. Unbenutzte Skill-Points
Unbenutzte Skill-Points werden nun einmalig in Gold konvertiert
40. Very Mary Bell
[Perfect Camouflage] While using Perfect Camouflage, damage dealt to structures is reduced by 20%
[Card Bomb] 1 Second Stun effect added
41. Fox Lady
[Golden Mandala] While using Golden Mandala, damage dealt to structures is reduced by 30%
[Flying Legs] Level 1 - Movement speed modifier and duration changed from 15 and 10secs to 20 and 15secs
[Flying Legs] Level 2 - Movement Speed modifier and duration remain unchanged
[Flying Legs] Level 3 - Movement speed modifier and duration changed from 45 and 20secs to 40 and 15secs
42. Randy Rozz
Attack Range reduced (Pistol 13.5m, Rifle 17m)
[ Fast Fire ] Level 1 - attack speed increase changed from 20% to 18%
[ Fast Fire ] Level 2 - attack speed increase changed from 30% to 27%
[ Fast Fire ] Level 3 - attack speed increase changed from 40% to 36%
[ Fast Fire ] Level 4 - attack speed increase changed from 50% to 45%
43. Stella
[ Poison Sword Dance] Level 3 – Level Requirement changed from 5 to 6
[ Poison Sword Dance] Level 4 – Level Requirement changed from 7 to 9
[ Poison Sword Dance] Level 5 – Level Requirement changed from 9 to 12
[ Poison Sword Dance] Cool down changed from 5 secs to 13 secs.
[Asura Dance] Level 1 - Physical attack power buff changed from 100% to 60%
[Asura Dance] Level 2 - Physical attack power buff changed from 150% to 90%
44. Octavian
[ Untouchable ] Level 1 – Duration changed from 10secs to 9secs
[ Untouchable ] Level 2 – Duration changed from 15secs to 12secs
[ Untouchable ] While using Untouchable, damage dealt to structures is reduced by 40%
45. Merino
[Sympathy for Sheep] Damage sheeped targets receive changed from - 30% to -36%
[Vegetarian Taste] Level 1 - Cool down changed from 16secs to 18secs
[Vegetarian Taste] Level 2 - Cool down changed from 18secs to 20secs
[Vegetarian Taste] Level 3 - Cool down changed from 20secs to 22secs
[Be Vegetarian] Level 1 - Duration changed from 12secs to 6secs
[Be Vegetarian] Level 2 - Duration changed from 13secs to 8secs
[Be Vegetarian] Level 3 - Duration changed from 14secs to 10secs
[Be Vegetarian] Level 4 - Duration changed from 15secs to 12secs
[Do Not Touch Me] Level 1 - Cool down changed from 10secs to 7secs
[Do Not Touch Me] Level 2 - Cool down changed from 10secs to 9secs
[Do Not Touch Me] Level 3 - Cool down changed from 10secs to 11secs
[Do Not Touch Me] Level 4 - Cool down changed from 10secs to 13secs
[Wool Cushion] Level 1 - Cool down changed from 60secs to 55secs
[Wool Cushion] Level 2 - Cool down changed from 60secs to 55secs
[Wool Cushion] Level 3 - Cool down changed from 60secs to 55secs
46. Nosferatu
[ Flesh Explosion] Level 1 – HP of target necessary for explosion 99% → 50%
[ Flesh Explosion] Level 2 - HP of target necessary for explosion 99% → 60%
[ Flesh Explosion] Level 3 - HP of target necessary for explosion 99% → 70%
[ Flesh Explosion] Level 4- HP of target necessary for explosion 99% → 80%
[ Flesh Explosion] Level 5- HP of target necessary for explosion 99% → 90%
[Demon Sword Spiral] Additional structure damage modifier removed
47. Laair Hathy
[Dum Dum Ghost] Silence effect is added
[Everybody Hates Me] Level 1 - MP drained per second changed from 20 to 30
[Everybody Hates Me] Level 2 - MP drained per second changed from 50 to 60
[Everybody Hates Me] Level 3 - MP drained per second changed from 70 to 90
48. Atin
[Vacuum Crush] Range changed from 7m to 10m
49. Minity Grey
[Puppetshow] Level 1 - Cooldown changed from 145secs to 200secs
[Puppetshow] Level 2 - Cooldown changed from 150secs to 200secs
[Gift Box] Removed stun effect
[Update: Die Belohnung des dritten Tutorials wurde erneut geändert. Die Belohnung sind nun nicht mehr 20 Entry Change Coupons, sondern 10 Entry Change Coupons und 1 Skill Scroll]
^^^^^
| | | | |
by alaplaya
|
|
|
08/05/2010, 13:26
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Steevie
S4 League und LOCO haben nichts gemeinsam, außer den deutschen Publisher
|
Doch, du hast keine Ahnung was OpenPvP ist oder? Die beiden Spiele haben viel gemeinsam.
|
|
|
08/15/2010, 00:57
|
|
Received Thanks: 89
|
naja loco ist scheise Digimon Masters ist gut aber kann mir jemand ein kr DBMMO acc machen
also netmarble.net acc plsss
|
|
|