Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


F1 2020: Neuer Ableger mit Renn-Legende Michael Schumacher

Discussion on F1 2020: Neuer Ableger mit Renn-Legende Michael Schumacher within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 355
Join Date: Apr 2020
Posts: 150
Received Thanks: 171
F1 2020: Neuer Ableger mit Renn-Legende Michael Schumacher

Die Zeit vergeht rasend schnell. Apropos rasend - Formel 1 feiert 70 Jahre ihre Rennspiel-Serie mit einem neuen Ableger, worin die sogenannte Legende, Michael Schumacher, eine große Rolle spielt.

Durch die Corona-Krise, die derzeit erhebliche Ausmaße auf die Gaming-Branche ausübt, wurden die arbeiten für die eigentlich geplante Rennsport-Saison auf Eis gelegt. Das offizielle Videospiel wird jedoch wie gewohnt weitergeführt.

Die Macher möchten Michael Schumacher ehren, indem sie eine Deluxe Schumacher Edition in das Spiel integrieren. Nach Erwerb dieser Edition, nehmen die Spieler quasi die Rolle des Schumachers ein und das in vier seiner bekanntesten Autos. Darunter zählen die folgenden Modelle: den Jordan 191, Benetton B194, Benetton B195 und den Ferrari F1-2000. Zusätzlich zu diesem Paket werden Lackierungen und Möglichkeiten zur Fahreranpassung freigeschaltet. Vorbesteller können sich auf ein exklusives In-Game-Item-Set freuen.



Welche Änderungen bringt F1 2020 eigentlich mit?

Vorab gibt es einen neuen Modus. Unter dem Reiter "Mein Team" kann jeder Spieler sein individuelles Team zusammenbasteln. Im Prinzip schlüpft man in die Rolle eines Managers, da unter anderem Sponsoren oder auch Motorlieferanten gemanagt werden müssen.

Außerdem ist die Saison-Länge frei wählbar. Ihr könnt entscheiden zwischen einer vollen Saison, die 22 Rennen beinhaltet, oder aber ihr tretet kürzer und wählt die Variante mit zehn bis zu 16 Rennen. Eine weitere Neuerung wären die Kurse in Hanoi und Zandvoort, welche für Streckensammler besonders interessant sein könnten.

Nachfolgend enthält F1 2020 wieder den Split-Screen-Modus. Zusätzliche Einstellungsoptionen sollen vorhanden sein, um das Spielerlebnis noch realistischer, individueller und attraktiver zu gestalten. Eine gute Nachricht für alle Simulationsliebhaber.


Das Release ist für den Juli 2020 für die PlayStation 4 sowie Xbox One geplant. Eine DVD-Version soll für den PC in diesem Zeitraum erscheinen.
Attached Images
File Type: jpg oie_hgL0rGVue0DT.jpg (11.7 KB, 2 views)



Deefus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2020, 23:15   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 6,667
Received Thanks: 1,007
Sehr nett geschriebener Artikel. Hat mir gut gefallen. Habe zwar schon lange kein Formel 1-Spiel mehr gespielt, aber der neue Teammodus hört sich interessant an. Finde den Artikel echt gut geschrieben. Gefällt mir.


.Zitrus is offline  
Old 04/21/2020, 23:35   #3

 
elite*gold: 355
Join Date: Apr 2020
Posts: 150
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by .Zitrus View Post
Sehr nett geschriebener Artikel. Hat mir gut gefallen. Finde den Artikel echt gut geschrieben. Gefällt mir.
Herzlichen Dank für dein Feedback, freut mich sehr!

Quote:
Originally Posted by .Zitrus View Post
Habe zwar schon lange kein Formel 1-Spiel mehr gespielt, aber der neue Teammodus hört sich interessant an.
Finde ich tatsächlich auch.
Deefus is offline  
Reply

Tags
f1 2020, michael schumacher, rennspiel


Similar Threads Similar Threads
FIFA Street: Neuer Ableger in den Startlöchern?
11/14/2016 - User Submitted News - 0 Replies
Fans vom Straßenfußball werden über diese Nachricht besonders erfreut sein, denn FIFA Street könnte bald wieder auf die große Bühne kommen. Durch einen Post vom "Freestyle Soccer Pioneer" Steve Elias, auf der Plattform Instagram, wird nun heiß diskutiert, ob wir uns bald wieder auf extravagante Tricks freuen dürfen. Das, beim Motion-Capturing entstandene, Bild zeigt Steve Elias und einen anderen Athleten in einem Studio mit Fußball und entsprechenden Anzügen. Mit der Bildunterschrift „Wer...
Call of Duty: Neuer Ableger inklusive Remake?
05/07/2016 - Gaming News - DE - 22 Replies
Mal wieder brodelt es in der Gerüchteküche rund um das neue "Call of Duty". Laut einigen Leaks soll das neue Spiel von Infinity Ward "Call of Duty: Infinite Warfare" heißen. Darauf lassen zumindest einige Bilder deuten, welche einige User kurz im PlayStation-Store gesichtet haben. http://i.epvpimg.com/TFQGh.png https://i.epvpimg.com/faind.png Die US-Kette "Target" listet nebenbei eine "Legacy Edition" des Spiels welche ein Remake des vierten Teils von "Call of Duty" beinhalten soll....
Neuer Tony Hawk Ableger noch für 2015 bestätigt
01/11/2015 - Gaming News - DE - 25 Replies
Die Videospielreihe "Tony Hawk" soll noch dieses Jahr zurückkehren. Dies kündigte der ehemalige Profi-Skater auf der laufenden Consumer Electronics Show im Rahmen der Sony-Pressekonferenz in Las Vegas an. Er hatte bereits Ende 2014 bestätigt, dass sich insgesamt zwei neue Titel in der Entwicklung befinden. Hierbei handelt es sich um einen Konsolen- und einen Mobile-Titel. Da der Mobile-Titel bereits auf harte Kritik bei den Spielern gestoßen ist, greift Activision nun die Konsolen-Sparte an....
Bleiben WL's im Renn !!!?
09/26/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi alle von E*pvper's Ich habe im Blizzard Forum rum gestöbert und in anderen Foren und ich habe gelesen das es bald ein neues Update herrauskommen sollte das Dot's auch mit Abhärtung betroffen werden !!! Nu kommt meine frage : Bleiben sie dann immer noch im Pvp gut oder bekommen die anderen keien Crits mir rein und bekommen nur Normal Damage DAS IST ECHT WICHTIG BITTE ANTWORT Danke im vorraus euer Prokzie :)



All times are GMT +2. The time now is 22:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.