Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FIFA Street: Neuer Ableger in den Startlöchern?

Discussion on FIFA Street: Neuer Ableger in den Startlöchern? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Sam Greenwald's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 474
Received Thanks: 41
FIFA Street: Neuer Ableger in den Startlöchern?

Fans vom Straßenfußball werden über diese Nachricht besonders erfreut sein, denn FIFA Street könnte bald wieder auf die große Bühne kommen.

Durch einen Post vom "Freestyle Soccer Pioneer" Steve Elias, auf der Plattform Instagram, wird nun heiß diskutiert, ob wir uns bald wieder auf extravagante Tricks freuen dürfen. Das, beim Motion-Capturing entstandene, Bild zeigt Steve Elias und einen anderen Athleten in einem Studio mit Fußball und entsprechenden Anzügen. Mit der Bildunterschrift „Wer möchte ein neues FIFA Street-Spiel sehen" wird klar gemacht, um was es bei den Aufnahmen eigentlich geht, dass EA Sports-Logo ist das letzte Indiz für unsere These.




Der erste Teil der Reihe fand seinen Weg in die Videospielbranche 2005, damals noch für die PlayStation 2, Xbox und dem Nintendo Gamecube. Die Fortsetzung kam schon ein Jahr später auf den Markt. Der erfolgreichste Teil der Serie wurde im Februar 2008 für die PlayStation 3, Xbox 360 und den Nintendo DS veröffentlicht.



Was denkt ihr darüber und würdet ihr euch einen neuen Teil kaufen, oder wartet ihr schon darauf?
Sam Greenwald is offline  
Reply

Tags
ea, fifa street, playstation, release, videospiel


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty: Neuer Ableger inklusive Remake?
05/07/2016 - Gaming News - DE - 22 Replies
Mal wieder brodelt es in der Gerüchteküche rund um das neue "Call of Duty". Laut einigen Leaks soll das neue Spiel von Infinity Ward "Call of Duty: Infinite Warfare" heißen. Darauf lassen zumindest einige Bilder deuten, welche einige User kurz im PlayStation-Store gesichtet haben. http://i.epvpimg.com/TFQGh.png https://i.epvpimg.com/faind.png Die US-Kette "Target" listet nebenbei eine "Legacy Edition" des Spiels welche ein Remake des vierten Teils von "Call of Duty" beinhalten soll....
Devil Daggers - Neuer Shooter in den Startlöchern!
02/24/2016 - User Submitted News - 0 Replies
http://41.media.tumblr.com/5a135c743e033a5c41e017f 8b9e0f15e/tumblr_inline_o287m8MJLz1tccmbn_1280.png Wer in letzer Zeit aktiv im Internet gesurft hat, hat sicherlich auch von dem neuen Shooter Namens Devil Daggers gehört! Inspiriert von den Arcarde-Games der 90er Jahre, bringt das Entwicklerstudio Sorath den neuen Shooter auf den Markt. Für nur 4,99€ ist Devil Daggers seit dem 18. Februar auf Steam erhältlich. Bei dem Spiel Devil Daggers handelt es sich um ein Spiel der alten Schule im...
Neuer Tony Hawk Ableger noch für 2015 bestätigt
01/11/2015 - Gaming News - DE - 25 Replies
Die Videospielreihe "Tony Hawk" soll noch dieses Jahr zurückkehren. Dies kündigte der ehemalige Profi-Skater auf der laufenden Consumer Electronics Show im Rahmen der Sony-Pressekonferenz in Las Vegas an. Er hatte bereits Ende 2014 bestätigt, dass sich insgesamt zwei neue Titel in der Entwicklung befinden. Hierbei handelt es sich um einen Konsolen- und einen Mobile-Titel. Da der Mobile-Titel bereits auf harte Kritik bei den Spielern gestoßen ist, greift Activision nun die Konsolen-Sparte an....



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.