Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bleiben WL's im Renn !!!?

Discussion on Bleiben WL's im Renn !!!? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ProkZie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 105
Received Thanks: 7
Thumbs down Bleiben WL's im Renn !!!?

Hi alle von E*pvper's


Ich habe im Blizzard Forum rum gestöbert und in anderen Foren und ich habe gelesen das es bald ein neues Update herrauskommen sollte das Dot's auch mit Abhärtung betroffen werden !!! Nu kommt meine frage : Bleiben sie dann immer noch im Pvp gut oder bekommen die anderen keien Crits mir rein und bekommen nur Normal Damage
DAS IST ECHT WICHTIG BITTE ANTWORT

Danke im vorraus euer Prokzie
ProkZie is offline  
Old 09/24/2007, 18:33   #2
 
ProkZie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 105
Received Thanks: 7
Sorry 4 Dabble Post:

Sollte man dann auf Destro skillen!?
ProkZie is offline  
Old 09/24/2007, 19:18   #3
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by ProkZie View Post
das Dot's auch mit Abhärtung betroffen werden !!! Nu kommt meine frage : Bleiben sie dann immer noch im Pvp gut oder bekommen die anderen keien Crits mir rein und bekommen nur Normal Damage

1. dots critten nicht :>

2. soweit ich weis wird dieser dot nurf genau so berechnet wie - crit ? also hast du mit 400 rating vllt 10% weniger dot dmg

spiel zwar selbst seit season 2 kein arena mehr aber ich meine 10% dmg is wohl nicht die welt (wenns überhaupt soviel ist)

destro kann ich GARNICHT empfehlen da du auf casttime angewiesen bist und dich wohl kaum nen mage / warri / rogue / hunter / bla deine shadowbolts in ruhe casten lassen wird...

demonology wär vllt noch ganz interessant mti soullink und felguard
Kinu is offline  
Old 09/24/2007, 20:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,228
Received Thanks: 185
[1337]Learn2editpost[1337]
Kiohex is offline  
Old 09/24/2007, 23:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 745
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by Kiohex View Post
[1337]Learn2editpost[1337]
LoL n1. xD
Sordi is offline  
Old 09/26/2007, 14:21   #6
 
Ruzi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 768
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post
demonology wär vllt noch ganz interessant mti soullink und felguard
yup, ist in der arena fürn warlock die absolute ultimative! (meiner meinung nach zumindest)^^

hab auch nur in season 1 arena regelmässig arena gezockt, das war meine skillung:

kann ich nur empfehlen, mit dem ensprechenden equip (und nem pala im team)^^ ist man unschlagbar!
hab damals auch mal meine taktik gepostet, ich quote die nochmal:

Quote:
kurz zu der skillung:
Es ist bisher das beste was ich für die Arena getestet habe, bei allen anderen skill-Varianten stirbt man selbst viel zu schnell.

als erstes legen wir uns nun ein Macro an:

/cast Opferung(Rang 7)
/stopcasting
/cast Teufelsbeherrschung
/stopcasting
/cast Teufelswache beschwören(Beschwören)

die Vorbereitung:
Wir gehen sicher das unser char möglichst viel hp/rüssi/abhärtung auf der angelegten Ausrüstung hat. Rang 1 ae-spells in die Leiste legen, am besten "Feuerregen Rang 1", damit könnt ihr gut Schurken oder Dudu's aus dem stealth holen. In der Vorbereitungsphase der Arena gehen wir nach einer Reihenfolge vor:

- sich selbst mit Dämonenrüstung-buffen

- Gesundheitssteine (in den 3on3/5on5 den brunnen beschwören)

- Voidwalker beschwören

- sinnlos buffs verteilen, zb unsichtbarkeit entdecken/unendlicher atem

- warten bis unter 5 sek vor arena beginn

- nun benutzen wir das Macro

- aktivieren noch schnell die Seelenverbindung

- dann müssten die Tore schon aufgehen, nun kann man sich noch fix mit Schattenzauberschutz buffen, während man auf Position läuft und versucht die Gegner einzuschätzen

- evt direkt Dmg-Trinket aktivieren sobald wir ein gutes Ziel sehen

Das Macro löst den Void als Schild auf, wenn ihr das unter 5 sek vor Beginn der Arena klickt, habt ihr für 30 sek ein Schild das bis zu 2k Schaden frisst. Dafür verbraucht man natürlich die Instant-Beschwörung, aber ich habe es noch nie bereut, habe die Fellguard schon oft in der Arena neu beschworen, da man sowieso Teufelsbeherschung geskillt hat geht das schnell genug.

Zum Kampf:
Absprache im Ts ist am Start die halbe Miete, immer direkt ansagen wer euch gegenüber steht, evt Hinweisse zu crowd controls geben.
Nachdem das Dmg-Trinket aktiviert wurde und ein geeignetes Opfer im Target ist, schicken wir das Pet drauf und Dotten mit Verderbis und Fluch der Pein. Wenn ich sehe das ich "nix" sehe (also die Gegner im stealth sind), stelle ich meine Fellguard ein Stück von mir entfernt ab, wenn nun ein Schurke kommt und mich angreift kann ich auf den richtigen Moment warten in dem ich meine Fellguard losstürmen lasse. Der Schurke ist dann kurz gestunnt und ich kann ihn dotten; fearen ect.
Sobald ihr einen Schamanen seht, bereitet euch darauf vor mithilfe der Fellguard schnell seine Totems aus dem Weg zu räumen, wenn die Totems zu lang stehen ist das tödlich!
Bei einem Kampf gegen einen Paladin kann es nützlich sein ihm das Mana abzusaugen.

Den Hauptschaden mache ich mit einer Mischung aus Blutsauger und Sengender Schmerz.

Für den "Fluch der Pein" habe ich mir in den Macros das dazugehörige Bild rausgesucht und dann diesen Text eingefügt:

/cast Fluch verstärken
/stopcasting
/cast Fluch der Pein

das legt ihr euch auf den Button wo auch vorher euer "Fluch der Pein" lag. Jetzt wird immer wenn "Fluch verstärken" bereit ist, dies automatisch als Bonus auf den "Fluch der Pein" angewendet.
Ruzi is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/26/2007, 16:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 40
Received Thanks: 1
27/34/0 ist wohl die "ultimative" skillung :/
Der Dotnerf war auf jedenfall berechtigt und nötig ( zumal gleichzeitig das Umziehen auf sr nicht mehr möglich ist )
Zum Post von Ruzi:
Ich würd eher selten Amp curse für CoA benutzen, sondern lieber für CoEx damit man möglichkeiten hat von Kriegern / Schurken wegzukommen
n4po is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Für IMMER in SD2 bleiben
06/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 65 Replies
Was ihr braucht : eine eigene Gilde und einen char der auch in der gilde ist und nahe der stadt ist . Als erstes macht einen gildenkrieg gegen eine gilde (an besten eine mit der ihr das geplant habt , vom freund oder so)! Dann kauft mir euren neben char potts und geht in gk rein . Nun mit main auch in gk(für die die es nicht wissen gildenkrieg) Ihr gebt euren nebenchar einfach alle sachen wie z.b. erlösi+4 halbmondschwert+4 magische glocke+4 usw... ihr gebt dann mit neben char die potts...
Kann ich Bleiben ?
04/12/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo Leute wie ihr sicher schon wisst,habe ich hier den Einen oder anderen Spruch über die Seite gebracht.Und habe mir hier schon ein parr "Feinde" gemacht. Nun möchte ich gerne wissen: Darf/kann ich hier bleiben? Oder soll ich diese Forum verlassen? Ich würde mich über negative/gute Kommentare Freuen.
wo bleiben die Mobs
07/01/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hallo zusammen ich weiss nicht ob es nur mir aufgefallen ist oder ob ander das auch schon gesehen haben aber bei mir auf server 10 fehlen auf sämtlichen ch. alle mobs ich weiss ned ob das eine nebewirkung des server restarts ist pls sagt mir was das ist und was zu machen ist ich will nömlich unbedingt heute noch lvl up werden das geht aber leider ned ohne mobs
Enelog bleiben
01/06/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi an alle, könnte mir vl einer sagen wie der bug geht das man eingeloggt bleiben kann auch wenn man den pc ausschält. hab den mal irgendwo hier gelesen nur ich find ihn nicht mehr danke
Wo bleiben die Exploits :)
05/01/2007 - Lord of the Rings Online - 6 Replies
Ich suche zwar schon viel ab, aber finde nix brauchbares bis jetzt, hat noch keiner gute gefunden? wer sie nicht hier preis geben will, kann sie mir auch gern per PM schicken ;) gruß Pull



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.