Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bleiben WL's im Renn !!!?

Discussion on Bleiben WL's im Renn !!!? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

ProkZie's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Thumbs down Bleiben WL's im Renn !!!?

Hi alle von E*pvper's

Ich habe im Blizzard Forum rum gestöbert und in anderen Foren und ich habe gelesen das es bald ein neues Update herrauskommen sollte das Dot's auch mit Abhärtung betroffen werden !!! Nu kommt meine frage : Bleiben sie dann immer noch im Pvp gut oder bekommen die anderen keien Crits mir rein und bekommen nur Normal Damage
DAS IST ECHT WICHTIG BITTE ANTWORT

Danke im vorraus euer Prokzie
ProkZie is offline  
Old 09/24/2007, 18:33   #2

ProkZie's Avatar

Received Thanks: 7
Sorry 4 Dabble Post:

Sollte man dann auf Destro skillen!?
ProkZie is offline  
Old 09/24/2007, 19:18   #3

Kinu's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by ProkZie View Post
das Dot's auch mit Abhärtung betroffen werden !!! Nu kommt meine frage : Bleiben sie dann immer noch im Pvp gut oder bekommen die anderen keien Crits mir rein und bekommen nur Normal Damage

1. dots critten nicht :>

2. soweit ich weis wird dieser dot nurf genau so berechnet wie - crit ? also hast du mit 400 rating vllt 10% weniger dot dmg

spiel zwar selbst seit season 2 kein arena mehr aber ich meine 10% dmg is wohl nicht die welt (wenns überhaupt soviel ist)

destro kann ich GARNICHT empfehlen da du auf casttime angewiesen bist und dich wohl kaum nen mage / warri / rogue / hunter / bla deine shadowbolts in ruhe casten lassen wird...

demonology wär vllt noch ganz interessant mti soullink und felguard
Kinu is offline  
Old 09/24/2007, 20:16   #4

Received Thanks: 185
[1337]Learn2editpost[1337]
Kiohex is offline  
Old 09/24/2007, 23:21   #5

Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by Kiohex View Post
[1337]Learn2editpost[1337]
LoL n1. xD
Sordi is offline  
Old 09/26/2007, 14:21   #6

Ruzi's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by R3d Dr4gon View Post
demonology wär vllt noch ganz interessant mti soullink und felguard
yup, ist in der arena fürn warlock die absolute ultimative! (meiner meinung nach zumindest)^^

hab auch nur in season 1 arena regelmässig arena gezockt, das war meine skillung:

kann ich nur empfehlen, mit dem ensprechenden equip (und nem pala im team)^^ ist man unschlagbar!
hab damals auch mal meine taktik gepostet, ich quote die nochmal:

Quote:
kurz zu der skillung:
Es ist bisher das beste was ich für die Arena getestet habe, bei allen anderen skill-Varianten stirbt man selbst viel zu schnell.

als erstes legen wir uns nun ein Macro an:

/cast Opferung(Rang 7)
/stopcasting
/cast Teufelsbeherrschung
/stopcasting
/cast Teufelswache beschwören(Beschwören)

die Vorbereitung:
Wir gehen sicher das unser char möglichst viel hp/rüssi/abhärtung auf der angelegten Ausrüstung hat. Rang 1 ae-spells in die Leiste legen, am besten "Feuerregen Rang 1", damit könnt ihr gut Schurken oder Dudu's aus dem stealth holen. In der Vorbereitungsphase der Arena gehen wir nach einer Reihenfolge vor:

- sich selbst mit Dämonenrüstung-buffen

- Gesundheitssteine (in den 3on3/5on5 den brunnen beschwören)

- Voidwalker beschwören

- sinnlos buffs verteilen, zb unsichtbarkeit entdecken/unendlicher atem

- warten bis unter 5 sek vor arena beginn

- nun benutzen wir das Macro

- aktivieren noch schnell die Seelenverbindung

- dann müssten die Tore schon aufgehen, nun kann man sich noch fix mit Schattenzauberschutz buffen, während man auf Position läuft und versucht die Gegner einzuschätzen

- evt direkt Dmg-Trinket aktivieren sobald wir ein gutes Ziel sehen

Das Macro löst den Void als Schild auf, wenn ihr das unter 5 sek vor Beginn der Arena klickt, habt ihr für 30 sek ein Schild das bis zu 2k Schaden frisst. Dafür verbraucht man natürlich die Instant-Beschwörung, aber ich habe es noch nie bereut, habe die Fellguard schon oft in der Arena neu beschworen, da man sowieso Teufelsbeherschung geskillt hat geht das schnell genug.

Zum Kampf:
Absprache im Ts ist am Start die halbe Miete, immer direkt ansagen wer euch gegenüber steht, evt Hinweisse zu crowd controls geben.
Nachdem das Dmg-Trinket aktiviert wurde und ein geeignetes Opfer im Target ist, schicken wir das Pet drauf und Dotten mit Verderbis und Fluch der Pein. Wenn ich sehe das ich "nix" sehe (also die Gegner im stealth sind), stelle ich meine Fellguard ein Stück von mir entfernt ab, wenn nun ein Schurke kommt und mich angreift kann ich auf den richtigen Moment warten in dem ich meine Fellguard losstürmen lasse. Der Schurke ist dann kurz gestunnt und ich kann ihn dotten; fearen ect.
Sobald ihr einen Schamanen seht, bereitet euch darauf vor mithilfe der Fellguard schnell seine Totems aus dem Weg zu räumen, wenn die Totems zu lang stehen ist das tödlich!
Bei einem Kampf gegen einen Paladin kann es nützlich sein ihm das Mana abzusaugen.

Den Hauptschaden mache ich mit einer Mischung aus Blutsauger und Sengender Schmerz.

Für den "Fluch der Pein" habe ich mir in den Macros das dazugehörige Bild rausgesucht und dann diesen Text eingefügt:

/cast Fluch verstärken
/stopcasting
/cast Fluch der Pein

das legt ihr euch auf den Button wo auch vorher euer "Fluch der Pein" lag. Jetzt wird immer wenn "Fluch verstärken" bereit ist, dies automatisch als Bonus auf den "Fluch der Pein" angewendet.
Ruzi is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/26/2007, 16:14   #7

Received Thanks: 1
27/34/0 ist wohl die "ultimative" skillung :/
Der Dotnerf war auf jedenfall berechtigt und nötig ( zumal gleichzeitig das Umziehen auf sr nicht mehr möglich ist )
Zum Post von Ruzi:
Ich würd eher selten Amp curse für CoA benutzen, sondern lieber für CoEx damit man möglichkeiten hat von Kriegern / Schurken wegzukommen
n4po is offline  
Reply