Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Facebook Year in Review verletzend oder aufbauend?

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
The Black Market: 202/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,083
Received Thanks: 848
Facebook Year in Review verletzend oder aufbauend?

Jeder hat seinen Jahresrückblick auf Facebook bekommen - die meisten kommen damit klar, aber jetzt sammeln sich immer mehr tief verletzte Nutzer, die "Facebook Year in Review" am liebsten abschaffen würden. Beispielsweise der Cascading Style Sheets-Erfinder Eric Meyer, der in diesem Jahr seine Tochter verloren hat und der nun immer wieder Bilder von ihr in bunten Farben vorgespielt bekommt. Auf seinem aktuellen Blog berichtete Eric Meyer, dass seit gestern ihn viele anschreiben, die auch gerne diese Dauerschleife mit Bildern, welche sie im Jahr 2014 erlebt haben, gerne abschalten würden.


Einer erklärte es sich damit, dass das durchschnittliche Alter von Facebook-Angestellten 30 Jahre sei und die Leute, die diesen "grausamen Algorithmus" geschrieben haben, eben noch nicht viel erlebt haben und "glauben, dass sie ewig leben" würden. Natürlich bringt aber auch diese Dauerschleife gute Sachen mit sich, so kann man vergangene Erlebnisse, welche man sich gerne nochmal in Revue passieren lassen möchte, erleben und mit seinen Freunden oder Familie teilen.



Epvp User is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 700
The Black Market: 362/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,557
Received Thanks: 697
Wo sehe ich den den Jahresrückblick überhaupt?


__WARMACHINE- is offline  
Old   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 202/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,083
Received Thanks: 848
Kann man auf seiner Startseite einsehen.
Epvp User is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,885
Received Thanks: 1,046
Man kann es halt sehen wie man möchte.
Für die Menschen, für die das Jahr ein gutes Jahr war, ist es vielleicht von Vorteil. Für die, die kein gutes Jahr hatten eher nicht.
Fakt ist jedoch: Niemand muss sich seinen eigenen Rückblick anschauen (habe ich auch nicht getan) und teilen erst recht nicht. Dass bei dem Rückblick auch schlechte Erinnerungen vorkommen kann man bei manchen Personen nicht ändern. Aber so ist das nunmal. Zumal Facebook sich inzwischen dafür auch schon entschuldigt hat.

Ich bin der Meinung Jahresrückblicke sehe ich inzwischen wirklich schon genug, da brauche ich auf Facebook nicht auch noch einen. Zumal ich am besten selbst weiß, woran ich mich erinnern möchte und was ich lieber vergessen möchte. Da brauche ich persönlich keine Gedächtnishilfe von unserem super Social Network Facebook.
hellocedii is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Facebook Seite oder Facebook Account mit vielen freunden oder abos [B] 50-100 €
TOPIC!:D BIETE PSC!
6 Replies - Trading
[Suche]Facebook Seite oder Facebook Account mit 1000 Freunden oder so :D [B] 10€PSC!
TOPIC REGELT. Also entweder irgenteine Fanpage oder halt irgentein Account. Danke!
0 Replies - Trading
[Review]M249 oder M60
Hallo Warrock´er, Im folgenden Text werde ich euch meine persönliche Meinung zu diesen beiden 100 Schuss Waffen aus Warrock preisgeben. Die...
8 Replies - WarRock Guides, Tutorials & Modifications



All times are GMT +1. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.