Register for your free account! | Forgot your password?


You last visited: Today at 22:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Review]M249 oder M60

Discussion on [Review]M249 oder M60 within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
[Review]M249 oder M60

Hallo Warrock´er,

Im folgenden Text werde ich euch meine persönliche Meinung zu diesen beiden 100 Schuss Waffen aus Warrock preisgeben.

Die Preise

M249 ->21000 Dinar für 30 Tage
M60 ->19000 Dinar für 30 Tage

Werte der Waffen

M249
Schaden:50%
Geschwindigkeit:75%
Genauigkeit:32%
Rückschlag:87%

M60

Schaden:52%
Geschwindigkeit:60%
Genauigkeit:50%
Rückschlag:100%


Welche Waffe ist denn nun die Bessere?


Vergleicht man die Dinar Preise im Bezug auf die Stats der Waffen,ist die M249 die 2000 Dinar mehr Wert.
Sie ist auch im Spielverlauf mein Favorit gewesen,dazu aber jetzt mehr.

Vorteile M249

+15% mehr Geschwindigkeit,welche sich im Spiel durchaus bezahlt machen
+13% weniger Rückschlag,welchen man auch merkt,wenn man mal auf Distanz geschossen hat mit der Waffe

Nachteile M249

-Etwas längere Nachladezeit als bei der M60


Vorteile M60

+Mikrige 2% mehr Schaden
+18% mehr Genauigkeit

Nachteile

-Extremer Rückschlag von 100%.Der Unterschied zur M249 ist deutlich zu spüren!
-15% weniger Geschwindigkeit,zeichnen sich im direkten Nahkampf oft als Nachteil ab


Für welchen Modi sind diese Waffen am besten geeignet?

Ich halte 100 Schuss Waffen im generelen Sinn nur für FFA und Deathmatch als sinnvoll,da man bei normalen Explosive Games das Tempo und die beweglichkeit braucht,welche man durch diese Waffen verliert.(Alternative G36_CD)

Ich für mich bevorzuge die M249,da mir die Genauigkeit und der geringe Rückschlag auch auf große Distanzen sehr gefällt.Die M60 hingegen ist keineswegs schlecht,jedoch war diese nicht so mein Fall und lag nach 2-3 Games wieder nur im Inventar rum wie es bei manchen Waffen nunmal passiert

Mein Fazit? Kauf euch die M249.

Eure Meinungen könnt ihr gerne Posten oder Fragen dazu,allerdings möchte ich solche Posts wie,"boah du laberst aber scheiße" nicht hören,behaltet sie für euch,ansonsten gibts einen Report!.

Mfg Tanker
.:Tanker:. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2011, 16:43   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819


Gibts schon. Aber glaub mir, deins ist besser
AxeL_ is offline  
Old 03/29/2011, 16:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Bei meiner Review ist meine Persönliche Meinung miteingeflossen,zudem stehen im anderen Thread Daten die fürs Game total unrelevant sind und den Thread unübersichtlich wirken lassen .

Mfg
.:Tanker:. is offline  
Old 03/29/2011, 16:44   #4
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,374
Received Thanks: 754
Lulz , M60 kostet 19 Dinar für 30 Tage?

Und keine bilder?
Koama is offline  
Old 03/29/2011, 16:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
*hust* editiert
.:Tanker:. is offline  
Old 03/29/2011, 16:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,735
Received Thanks: 2,050
Reviews dürfen doch erst mit Absprache der Mods gepostet werden?
Es ist kein Tut oder Mod also falsche Sektion
Bloody Angel is offline  
Old 03/29/2011, 16:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Du kannst die Review auch genau so gut Guide nennen .
.:Tanker:. is offline  
Old 03/29/2011, 16:50   #8
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,374
Received Thanks: 754
Sind Guides nicht Helferlein?
Koama is offline  
Old 03/29/2011, 16:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Sogesehen ist das hier ein Waffenguide,also eine Anleitung(Guide)welche Waffe wo besser ist.Allerdings möchte ich in nächster Zeit einen großen Thread mit Reviews für alle Waffen anfertigen,die ich gespielt habe

Mfg
.:Tanker:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[REVIEW] M60/M249
01/20/2011 - WarRock - 23 Replies
Moin, mache mal ein m60 review weil ich keins in der sufu gefunden habe... http://www.airsoftpacific.com/images/articles/m60 _dx_std.jpg ------------------------------------------------- ------------------------- So sieht sie in WarRock aus: http://www.gamersfirst.com/warrock/sites/www.game rsfirst.com.warrock/files/40.jpg Gold:



All times are GMT +2. The time now is 22:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.