Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation 4: Sony will Lieferprobleme bis Sommer beheben

Discussion on PlayStation 4: Sony will Lieferprobleme bis Sommer beheben within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
PlayStation 4: Sony will Lieferprobleme bis Sommer beheben

Dass die Nachfrage in den USA und Europa nach der neuen Sony-Konsole so groß ist, dass trotz größter Anstrengungen nur unzureichend beliefert werden kann, stellt weder den japanischen Konzern noch den Handel oder die Kundschaft zufrieden. Im Gespräch mit dem "Wall Street Journal" stellte Andrew House, CEO von Sony Computer Entertainment, aber eine Entspannung in der Verfügbarkeitsfrage in den kommenden Monaten in Aussicht.
"Wir haben Probleme, mit der Nachfrage Schritt zu halten", gestand House unumwunden ein. Insbesondere in den Westmärkten ist es Sony nach dem Launch nicht gelungen, ausreichend Konsolen auszuliefern. "Konservativ geschätzt werden wir in den frühen Sommermonaten näher an eine befriedigende Versorgungssituation herankommen", sagte House.

- Andrew House, CEO von Sony Computer Entertainment -

In den Sommermonaten geht bekanntlich die Nachfrage an Games und Spiele-Hardware zurück, und im Herbst nimmt sie dann traditionell wieder stark zu. Entscheidend wird also hauptsächlich sein, wie Sony die Sommermonate nutzt, um sich auf das Saisongeschäft 2014 vorzubereiten. Weitere Versorgungslücken im diesjährigen Weihnachtsgeschäft würden wohl die Position der Konkurrenz stärken - vor allem Microsoft sollte man hierbei nicht unterschätzen. Der Konzern spielt derzeit mit "Titanfall" einen ersten Trumpf aus und hat noch den ein oder anderen *** im Ärmel.

Glaubt ihr, dass Sony die Lieferprobleme in den Griff bekommen wird? Sagt uns eure Meinung und diskutiert über die 'Lieferprobleme der PlayStation 4'!
C0kkie is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2014, 10:08   #2
 
elite*gold: 539
Join Date: Mar 2012
Posts: 435
Received Thanks: 90
Warte auch schon so lange drauf und sie wird immer teurer. Danke für die News.
David✔ is offline  
Old 03/23/2014, 22:50   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Eher kaum, die haben ja gesagt das die ca. 1 Million PS4's im Monat herstellen.
Und da die gleich jedes mal verkauft werden, glaub ich kaum das es bis Anfang Sommer hinbekommen.
Hab meine am 2 Dezember bestellt und kam am 21. Dezember an
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playstation - Sony äußert sich zur Überlastung des PlayStation Networks
12/01/2013 - User Submitted News - 1 Replies
Nachdem nun seit wenigen Stunden die neue Playstation 4 in den europäischen Händlerregalen steht, konnte man nur abwarten, wie lange das PlayStation Network den Ansturm der User aushalten würde. Durch diesen Ansturm wurden ebenso einige Dienste wie etwa der PSN-Store überlastet und für kurze Zeit nicht erreichbar. Sony hat sich nun mit einem Kommentar auf ihrem offiziellen Blog dazu geäußert. http://www.play-mag.co.uk/wp-content/uploads/2013 /09/PS4-300x200.jpg “Wir sind uns bewusst, dass...
Sony PlayStation 3 60 GB für 100 PSC nur
06/12/2012 - Consoles Trading - 8 Replies
Verkaufe für 100 Euro meine Playstation 3 gegen PSC or Paypal 115 wegen Gebühren. Sony PlayStation 3 60 GB Selten Abwärtskompatibel PS1 + PS2 Spiele Die PS3 läuft tadellos und ist im guten gebrauchten Zustand. Diese PS3 Version ist die einzigste Version welche auch PS1/PS2 Spiele abspielen kann und hat einen Kartenleser und 4 USB Anschlüsse was die anderen Versionen nicht haben.Absolute Rarität in einem guten Zustand.
[Wetschätzung] Sony Playstation 2
05/06/2012 - Off Topic - 14 Replies
Alsoo. Ich habe eine PS2, so eine: http://www.myxpress.de/wp-content/uploads/2011/03 /ps2-foto1.jpg Alles, was dabei ist: - Konsole - diese Große, wie auf dem Bild oben. - Memory Card (Speicherkarte) mit 8 MB. (Von Sony).
Sony Playstation 3 160 GB + Controller nur 150 € NEU
12/26/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Dass alles läuft über ebay ab Playstation 3 | eBay 100€*
[B]Sony Playstation 3 OFW 320 GB
07/26/2011 - Consoles Trading - 9 Replies
Hallo Liebe Com, Ich verkaufe Hier meine Playstation 3 Die gerade mal 5 Monate alt ist. Die Playstation selbst enthält ein Controller ihr bekommt aber noch einene Zusätlichen Dazu, ausserdem gibt es noch eine Move Kamera sowie einen Move Controller. Die Playstation ist OFW und wurde noch nie durch Jailbreak oder irgendwelche Hacks aufgefallen. Sie hat ausserdem noch eine Kapazität von 320 GB Spiele sind Dabei: -Mortal Kombat AT Uncut Edition



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.