Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 16:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sony Playstation 3 160 GB + Controller nur 150 € NEU

Discussion on Sony Playstation 3 160 GB + Controller nur 150 € NEU within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Sony Playstation 3 160 GB + Controller nur 150 € NEU

Dass alles läuft über ebay ab

100€*
EpiCBooM is offline  
Old 12/26/2011, 17:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Waun so billig nur 100 Euro
Newcomer2012 is offline  
Old 12/26/2011, 17:21   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 125
Beide gekauft für 156,00€
I3Litz.? is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Playstation 3 Controller
04/28/2012 - Consoles - 8 Replies
hallo binb relativ neu hier und hoffe auch das ich das hier richtig poste. Wollte mal anfragen wo ihr eure Playstation 3 controller her kriegt. Will kein 2. hand ding und auch nicht die version ohne vibration. sondern ein richtigen ps3 controller (von mir aus auch andere farben) aber ich finde die 59€ im laden sind echt happig und im internet bei ebay oder sowas gibt es die auch meist nicht unter 40. Vielleicht kennt ihr euch ja aus
Sony: Biometrischer Controller könnten kommen
11/21/2011 - User Submitted News - 13 Replies
Sony hat ein Patent für einen komplett neuen Controller eingereicht. Dieser Controller soll über 3 biometrische Sensoren verfügen, die die Hautfeutchtigkeit, den Herzschlag und Muskelbewegungen messen könnten. Die Spiele der Zukunkt sollen dann auf diese gemessenen Daten reagieren können und so das Spiel an den Spieler anpassen, ein Beispiel hierfür wäre es, dass das Zielen mit einer Waffe schwerer oder einfacher, je nach Stresslevel des Spielers wird. Es ist aber noch nicht klar, ob...
[WII] CoD Black Ops mit Playstation 2 Controller
08/13/2011 - Consoles - 13 Replies
Guten Tag, ich habe auf amazon Wii - Controller Converter für PS2-Controller: Amazon.de: Games ein adapter gefunden ,den man an den Controller anschluss der Wii anschliessen kann.Und in den Adapter kann man ein Playstation 2 Controller reinstecken,und jetzt meine Frage; Kann ich Call of Duty ; Black Ops dann mit dem Ps2 Controller spielen (es ist ja mit dem Classic Controller kompatibel) Hier ein Bild von diesem Converter/Adapter;...
Playstation Controller reparieren?
06/04/2011 - Consoles - 8 Replies
Hallo, habe heute aus Wut meinen Controller auf den Boden geworfen & seit dem ist die L1 & L2 Taste kaputt bzw eingeklemmt - hat jemand vielleicht eine Anleitung wie ich diese wieder raus machen könnte? Ich habe keine Ahnung wie ich das machen könnte & ich möchte Ihn nicht noch kaputter machen.
Playstation 3 + Controller + Headeset + Games
04/28/2011 - Consoles Trading - 1 Replies
Hey, ich würde gerne meine PS3 Verkaufen. Sie ist nun zwei Jahre Alt und ich bin der erstbesitze. Die Playstation wurde Pfleglich behandelt und läuft wie am ersten Tag. Bilder können gerne gemacht werden, falls erwünscht. Ich möchte die Playstation verkaufen, weil ich sie nur sehr selten benutze und mir gerne neue PC-Teile leisten möchte. Playstation 3 Alter: 2 Jahre Erstbesitzer: Ja Model: CECHKxx (Groß, keine Slim) Festplatte: 80 GB Format: (PAL, NTSC)

All times are GMT +1. The time now is 16:27.