Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Assassin's Creed 5: Spielt der nächste Teil in Paris?

Reply
 
Old   #1
Moderator





 
elite*gold: 180
The Black Market: 1740/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 30,396
Received Thanks: 3,978
Assassin's Creed 5: Spielt der nächste Teil in Paris?

Da bereits vor kurzem erste Screenshots zu Assassin's Creed 5 geleakt wurden, kann man davon ausgehen, dass der neue Teil im 18. Jahrhundert in Paris spielt.

Wie zum jeden neuen Spiel, gab es auch rund um Assassin's Creed 5 bereits jede Menge Gerüchte, doch nun sind scheinbar konkretere Informationen aufgetaucht, denn Kotaku wurden Screenshots aus einer frühen Version zugespielt. Die Grafik wird demnach besser aussehen. Auf den Screenshots kann man unter anderem Notre Dame und andere Wahrzeichen aus Paris erkennt, was zeigt, dass der nächste Teil während der Französischen Revolution spielen könnte.


Das neue Spiel wird auf den Namen "Unity" hören, und soll nur für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Ein weiteres Spiel, was auf dem Codenamen "Comet" hört, soll hingegen für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen - so ein Bericht bei Kotaku. Entweder einer der beiden Spiele - oder vielleicht sogar beide - soll für den PC auf den Markt kommen, für die Wii U soll es hingegen wohl keine Version geben.

Des Weiteren hat Kotaku von den eigenen Entwicklerquellen gehört, dass die Französische Revolution eine Rolle spielen wird und der Hauptcharakter ein Assassine namens Arno ist. Auf den Bildern, welche ihr auf findet, seht ihr bereits Anzeigen für "Parkour up" und "Parkour down", was offenbar Teil einer neuen Steuerungsmechanik ist.



C0kkie is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2014
Posts: 840
Received Thanks: 774
Yo, Teil 6 spielt man dann als Bekiffter Jamaicaner der auf Palmen klettert.
Mal ganz im Ernst hätte man nicht bei der Ezio Story bleiben können.


Suicide Squad is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 270
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,285
Received Thanks: 3,195
Und die nächste Branche die zu Grunde geht..
Schade das die sich alle an CoD anklammern..
& Titanfall überlegt sich nun ein zweiten Teil.. wahrscheinlich können wir dann 2016 mit Titanfall 4 rechnen..
Sintiax is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Und die nächste Branche die zu Grunde geht..
Schade das die sich alle an CoD anklammern..
& Titanfall überlegt sich nun ein zweiten Teil.. wahrscheinlich können wir dann 2016 mit Titanfall 4 rechnen..
Bullshit... abwarten und Tee trinken...

Bis jetzt hat Ubisoft Jahr für Jahr einen fantastisches Assassin's Creed Teil rausgebracht und ich hatte bis jetzt nichts zu kritisieren.. Und was gefällt euch als Konzept nicht es muss sich ja der Ort der Handlung ändern oder wollt ihr für immer in Italien oder Amerika bleiben?
Und ehrlich gesagt ist mir egal was mit CoD und Titanfall abgeht für mich sind beide Spiele echt nichts besonderen und CoD ist einfach schon out, ist mir also völlig gleich was die machen. Jeder normal gut denkende Spieler sollte schon längst begriffen haben, dass CoD einfach lächerlich geworden ist Titanfall das gleiche nur mit etwas anderem Konzept(Titans), mega großem Hype und ***** voll Action der nach 1 Woche ***** voll verschwendetem Geld ist.

PS: Meine Meinung !


RedCrown is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 270
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,285
Received Thanks: 3,195
Quote:
Originally Posted by RedCrown View Post
Bullshit... abwarten und Tee trinken...

Bis jetzt hat Ubisoft Jahr für Jahr einen fantastisches Assassin's Creed Teil rausgebracht und ich hatte bis jetzt nichts zu kritisieren.. Und was gefällt euch als Konzept nicht es muss sich ja der Ort der Handlung ändern oder wollt ihr für immer in Italien oder Amerika bleiben?
Und ehrlich gesagt ist mir egal was mit CoD und Titanfall abgeht für mich sind beide Spiele echt nichts besonderen und CoD ist einfach schon out, ist mir also völlig gleich was die machen. Jeder normal gut denkende Spieler sollte schon längst begriffen haben, dass CoD einfach lächerlich geworden ist Titanfall das gleiche nur mit etwas anderem Konzept(Titans), mega großem Hype und ***** voll Action der nach 1 Woche ***** voll verschwendetem Geld ist.

PS: Meine Meinung !
Kann ja gut möglich sein das es dir egal ist, jedoch ist es Millionen von anderen nicht so egal wie dir.
Assasins Creed IV fand ich ganz gut, jedoch der Teil davor war einfach nur eintönig und langweilig. Das Konzept geht denen langsam aus, die konzentieren sich wohl mehr auf Watch Dogs, das merkt man.
Sintiax is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 427
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Kann ja gut möglich sein das es dir egal ist, jedoch ist es Millionen von anderen nicht so egal wie dir.
Assasins Creed IV fand ich ganz gut, jedoch der Teil davor war einfach nur eintönig und langweilig. Das Konzept geht denen langsam aus, die konzentieren sich wohl mehr auf Watch Dogs, das merkt man.
Stimmt auch wieder aber komm Cod ist halt nicht mehr das was es mal war :P


RedCrown is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welcher Assassins Creed Teil ?
Hey Leute, ich bin ein großer Fan von Assassins Creed, jedoch hat sich nie wirklich ergeben das ich mal alle Teile zocken kann. Jetzt hab ich...
13 Replies - General Gaming Discussion
(Verlosung) Assassin's Creed II und Assassin's Creed Brotherhood Keys
Hallo, ich habe mich beschlossen eine Verlosung zu starten. Ihr könnt einen Assassin's Creed Brotherhood und II Key gewinnen. Ablauf: Ihr...
36 Replies - Freebies
Assassin's Creed 3 Neue Screens zum dritten Teil
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20101013112351/assassinscreed/de/images/8/8f/Ac_Logo.png Ubisoft veröffentlichte nun ein paar Screenshots zu...
6 Replies - User Submitted News
Assassin's Creed III spielt während Amerikanischer Revolution
Laut Ubisoft sollten eigentlich neue Informationen erst in den nächsten Tagen zum dritten Teil von Assassin's Creed veröfffentlich werden....
66 Replies - Gaming News - DE
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revelations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist...
5 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.