Alsoo.
Ich habe eine PS2, so eine:
Alles, was dabei ist:
- Konsole - diese Große, wie auf dem Bild oben.
- Memory Card (Speicherkarte) mit 8 MB. (Von Sony).
- Eine Fernbedienung für DVD/Playstation
- Controller
- Adapter
- Der kleine Stecker, für die Fernbedienung
- Dieses "Dreier-Kabel" mit Video, Audio L und Audio R
- Und natürlich noch dieses komische Kabel da, damit die PS2 mit Strom versorgt wird (Länge: Nicht gemessen, geschätzt ca. knapp 2 Meter.)
Soo.
Dann die Zustände:
Konsole:
Am Boden zerkretzt, sehr auffällige Kratzer.
Oben kleine Kratzer, nicht auffällig, außer 2.
Rechts, Klins, vorne und hinten auch par Kratzer...
Ansonsten funktionert natürlich alles, was funktionieren muss.
Memory Card:
Gaa...nz kleiner Gratzer, ansosten funktioniert alles etc.
Fernbedienung:
Top Zustand, Kleine, nur beim genauen im licht hinschauen erkennbare Kratzer. Funktionieren müsste es aufjedenfall, ausporbieren kann ich grad auch nicht, da mir die Batterien dafür fehlen.
Controller:
Diese Überzüge von den Sticks sind noch dran, keine Kauspuren o.Ä.
Das Drücken von den Sticks geht auch Einwandfrei und alles anderen genau so.
Adapter:
Joa, was soll man dazu sagen, arbeitet normal, lässt sich alles normal reinstecken.
Dieser kleiner Stecker für die Fernbedienung:
Sehr viele Kratzer auf diesem Infrarot-Gehäuse oder was das ist, lässt sich normal reinstecken und obs funktioniert, weiß ich auch nicht, da ich es halt nicht mit der Fernbedienung testen kann.
Das Kabel für Audio & Video für den Adapter:
ca. die ersten 1,5 Meter noch alles zusammenklebend, dann mussten par Abschnitte mit Isolierungsband zusammengeklebt werden, da sie auseinander gingen.
Ansonsten, noch ein GAAANZ lockerer Knoten, eig. kein Knoten mehr, den kann man ganz easy wieder razspulen, was wir/ich vor dem Verkauf auch machen würde.
"Strom-Kabel":
Joa, da kann man ja auch nicht viel sagen, normal, sauber, keine beschwerden, funktioniert einwandfrei.
Auch nirgendwo mit Isolierungsband zugeklebt oder so, weiß nicht wie ich es grad ausdrücken soll.
Soo, und warum ich das ganze jetzt wissen will?
Ich spiele mit der Konsole kaum noch und Spiele haben wir auch keine^^
Dann möchte ich das Geld auchnoch für die PS3 zusammenschmeißen.
Und nebenbei bitte auch noch eine Wertschätzung von einer Nintendo Gamecube, alles da, bis auf Speicherkarte und den Original Controller (Wo ist er hin ).
So viel zu schreiben hatte ich jetzt eig. nicht vor, habe aber sowieso langeweile, vondaher passt es so
- Danke!