Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Karos Online

Discussion on Karos Online within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old 08/23/2009, 00:49   #46

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
Ja da waren auch Kugelschreiber, keys hab ich heute keine gesehn.
Nichtmal son Poster wollte der rausgeben -.-
Keys gabs wohl net mehr, weil ich so ziemlich alle mitgehen lassen habe, weil da keiner war ^^
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2009, 03:47   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
looks nice
darkhobo is offline  
Old 08/24/2009, 21:30   #48

einszwei's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 189
also ich persönlich finde das spiel schlecht..
Runtergeladen
Angetestet
Auf massig bugs gestoßen
gelöscht.
einszwei is offline  
Old 08/24/2009, 21:56   #49

Skjal's Avatar

Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by einszwei View Post
also ich persönlich finde das spiel schlecht..
Runtergeladen
Angetestet
Auf massig bugs gestoßen
gelöscht.

Also wenn du ein Spiel schlecht findest, wegen den Bugs, dann hast du eine komische Art Spiele zu beurteilen.
Vorallem da dieses Spiel in der BETA ist, und es KEIN Spiel ohne Bugs gibt.

Wenn man sagt das ein Spiel von den Features, dem Content ect... schlecht ist OK, aber wegen den Bugs?

Naja für mich ist es ein AsiaCloneGrinder und das leider sogar noch ein recht schlechter dazu.
Anfangs steigt man drauf ein und sagt, jo garnicht mal so schlecht, aber nach 30 Minuten antesten, sieht man dann doch das nichts dahinter steckt.
SCHADE
Skjal is offline  
Old 08/25/2009, 13:56   #50

einszwei's Avatar

Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Also wenn du ein Spiel schlecht findest, wegen den Bugs, dann hast du eine komische Art Spiele zu beurteilen.
Vorallem da dieses Spiel in der BETA ist, und es KEIN Spiel ohne Bugs gibt.

Wenn man sagt das ein Spiel von den Features, dem Content ect... schlecht ist OK, aber wegen den Bugs?

Naja für mich ist es ein AsiaCloneGrinder und das leider sogar noch ein recht schlechter dazu.
Anfangs steigt man drauf ein und sagt, jo garnicht mal so schlecht, aber nach 30 Minuten antesten, sieht man dann doch das nichts dahinter steckt.
SCHADE
Nicht nur wegen den bugs, auch das gameplay ist halt nichts für mich, ich finde das kampfsystem nicht gut etc.
Und ausserdem komm tes immer ganz darauf an WELCHE bugs es sind.

Ich konnte zum bsp. einfach aus der Map rauslaufen, in dem ich gesprungen bin und nicht gelaufen...
Und bei der grafik ist mir aufgefallen das alles auf so einem Baukaustenchema basiert.
Z.b. ein Pflanze ist im prinziep nur ein kasten.. man kann muss einen bogen um ne pflanze machen, weil du sonst gegen sie laufen würdest.. man könnte sich schon mehr Mühe geben aber ok wems gefällt..

Meiner Meinung nach nur noch ein weiteres low-budget mmo..
einszwei is offline  
Old 08/25/2009, 14:17   #51

Skjal's Avatar

Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by einszwei View Post
Nicht nur wegen den bugs, auch das gameplay ist halt nichts für mich, ich finde das kampfsystem nicht gut etc.
Und ausserdem komm tes immer ganz darauf an WELCHE bugs es sind.

Ich konnte zum bsp. einfach aus der Map rauslaufen, in dem ich gesprungen bin und nicht gelaufen...
Und bei der grafik ist mir aufgefallen das alles auf so einem Baukaustenchema basiert.
Z.b. ein Pflanze ist im prinziep nur ein kasten.. man kann muss einen bogen um ne pflanze machen, weil du sonst gegen sie laufen würdest.. man könnte sich schon mehr Mühe geben aber ok wems gefällt..

Meiner Meinung nach nur noch ein weiteres low-budget mmo..
Ja es ist nicht besonders gut, aber das mit der Pflanze habe ich nicht.
Dafür öffters mal durchsichtige Wände ohne das was zu sehen ist, wo man nicht weiter kommt.

Aber wie gesagt, es ist ne Beta und es KANN da noch einiges passieren...was ich selber aber nicht glaube
Skjal is offline  
Old 08/28/2009, 19:39   #52

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
ich finde das spiel hat eine coole grafik aber ich kannst noch net spielen habs gedownloadet aber immer wenn ich michien logen will bekommt es eine fehlermeldung also hab ich es deinstaliert weil dann gesehen habe das man
den key i-wo eingeben muss
|Sk7|..::|SkApE|::.. is offline  
Reply