Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Karos Online

Reply

Old   #31

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
i played Lineage 2 over 2 Years.
But in Karos is open pvp too and chance to drop an Item if u been killed?

Hm mein Acc wird erst ab dem 21August geöffnet, hat evtl. jemand mal nen Acc bis dahin, damit ich mich schonmal nen bissl einspielen kann?

Skjal is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
die Closed Beta hat gestartet Client steht bereit lassts krachen ^^ bzw die beta startet morgen.

JustMazlum is offline  
Old   #33

Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
die Closed Beta hat gestartet Client steht bereit lassts krachen ^^ bzw die beta startet morgen.
Die CB läuft schon ne ganze weile, nur leider kommt man da sehr schwer rein.
Die Phase die morgen anfängt geht aber leider nur bis zum 23.August, also 3 Tage.

Habs installiert und gepatcht, nun muss es morgen nurnoch losgehen und ich kann es wenigstens mal 3 Tage lang antesten.
Skjal is offline  
Old   #34

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Die CB läuft schon ne ganze weile, nur leider kommt man da sehr schwer rein.
Die Phase die morgen anfängt geht aber leider nur bis zum 23.August, also 3 Tage.

Habs installiert und gepatcht, nun muss es morgen nurnoch losgehen und ich kann es wenigstens mal 3 Tage lang antesten.
die cb hat heute erst angefangen......
soooooo toll ist das game nicht

ckret is offline  
Old   #35

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,546
****** game....already deleted.Wait until official release,but dont put your hopes up,this game is sucky.
audi0slave is offline  
Old   #36

Angespielt und mein Fazit:

Typischer Asiagrinder wie : Shayia, Rappelz, Lineage 2 ect...
Nette Grafik wobei die Chars alle gleich aussehen und es somit recht langweilig fürs Auge ist.
Viel zu kleines Inventar aber dafür ein gutes Storage das sich aufteilt auf: persönliches, Acc und Gilden Vault.

Anonsten nichts was man nicht schon kennt.
Crafting, Angeln, Pks die an Low Spots abräumen ect....
Skjal is offline  
Old   #37

kann euch da auch nur zustimmen wobei ich sagen muss das ich auf höchster Grafik etc gespielt habe länger als 10 Minuten steht man diesem scheiß nicht happy vor. Typisches Klick and Kill ohne besonderheiten. Wow mit weniger sachen etc. Blabla lohnt sich nicht ist ****. Hab das auch in etwas Gemeineren form als Beta Tester Urteil an das Team geschickt xD...hoffe die werden Depri wegen mir was die da fürn scheiß holen. Und das im Jahre 2009 ernsthaft die müssten schon bessere sachen herzaubern.
JustMazlum is offline  
Old   #38

Received Thanks: 5,455
Auch mein Fazit ist negativ, das Gameplay ist ja mal total miserabel. Schon am Beispiel bei der Maus, wenn du die Perspektive wechselst und dabei grade aus läufst, läuft er immer noch in die gleiche Richtung und verändert nicht seine Laufrichtung nach der Mausdrehung.

Fazit: 2009 sollte man schon was ordentliches rausbringen. Gegen Hits wie Aion etc. hats sowieso garkeine Chance sich durchzusetzen!
Garuga is offline  
Old   #39

Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Schon am Beispiel bei der Maus, wenn du die Perspektive wechselst und dabei grade aus läufst, läuft er immer noch in die gleiche Richtung und verändert nicht seine Laufrichtung nach der Mausdrehung.
Deswegen die Hybridwahl, denn wenn man die MAUS nutzt, dann ist es KlicktoPoint.
Möchtest du per Tastatur die Richtung wechseln, dann ebend WASD, das ist schon normal.
Dann aber keine Sichtdrehung mit der Maus, das wäre ja total doof, das man die Maus dreht und der Char läuft dahin.
Grade im PvP, du möchtest um den Feind rennen oder vom Feind weg, willst ihn aber im Blickfeld behalten, dann drehst du die Maus für die Sicht zu ihm und rennst ihm entgegen, wäre fatal.

Trotzdem macht das Spiel ca. 15 Mins Spaß und merkt spätestens dann, das es langweilig ist und nicht wirklich was taugt.
Also heisst es weiter auf richtige Titel warten.
Skjal is offline  
Old   #40

Received Thanks: 5,455
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Deswegen die Hybridwahl, denn wenn man die MAUS nutzt, dann ist es KlicktoPoint.
Möchtest du per Tastatur die Richtung wechseln, dann ebend WASD, das ist schon normal.
Dann aber keine Sichtdrehung mit der Maus, das wäre ja total doof, das man die Maus dreht und der Char läuft dahin.
Grade im PvP, du möchtest um den Feind rennen oder vom Feind weg, willst ihn aber im Blickfeld behalten, dann drehst du die Maus für die Sicht zu ihm und rennst ihm entgegen, wäre fatal.

Trotzdem macht das Spiel ca. 15 Mins Spaß und merkt spätestens dann, das es langweilig ist und nicht wirklich was taugt.
Also heisst es weiter auf richtige Titel warten.
Nun, dann drück ich eben nicht mehr W sondern S, ist ja jetzt kein Kunststück. Dann seh ich den Gegner immer noch.
Garuga is offline  
Old   #41

Received Thanks: 138
Komm nie dazu den clienten zu laden weil ich die daten verpenn T.T

Aber der Stand auf der gamescom von Karos war lächerlich.
Auf einer Fläche von 4x4 m² gabs einen kleinen Tisch in der mitte mit einem Poster drauf und einem Körbchen Kugelschreibern. Als um ca 11 Uhr die Kugelschreiber weg waren fing der unfreundliche Deutsch Asiate an den Stand wieder abzubauen ....
Mr3ddy is offline  
Old   #42

Received Thanks: 135
lol full of bugs and the archers over powered=quit lol
RICANPAPI_16 is offline  
Old   #43

Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post

Auf einer Fläche von 4x4 m² gabs einen kleinen Tisch in der mitte mit einem Poster drauf und einem Körbchen Kugelschreibern. Als um ca 11 Uhr die Kugelschreiber weg waren fing der unfreundliche Deutsch Asiate an den Stand wieder abzubauen ....
xD da hätt ich auch hingehen sollen klingt ja scharf
JustMazlum is offline  
Old   #44

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,315
Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post

Kugelschreiber? Also ich hab da nur einen Haufen Karten mit BetaKeys gesehen.

Btw. falls jemand noch einen braucht, PM an mich. Ich hab noch einige.

Adroxxx is offline  
Old   #45

Received Thanks: 138
Ja da waren auch Kugelschreiber, keys hab ich heute keine gesehn.
Nichtmal son Poster wollte der rausgeben -.-

Mr3ddy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »