Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Story Of Sky

Discussion on Story Of Sky within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Shadowlord100's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Cool Story Of Sky

Hallo an alle intressierten Leute

An dieser Stelle möchten wir das Spiel Story of Sky und deren Entwicklerteam kurz vorstellen und darstellen, was wir unseren Mitarbeitern bieten und von Neubewerbern erwarten.

Inhalte:
a) Was genau ist Story of Sky
b) Wer steht hinterStory of Sky ?
c) Was brauchen wir?
d) Was bieten wir unseren Mitarbeitern?
e) Was erwarten wir von neuen Bewerbern?
f) Aktuelle Infos und Kontakt

a) Was genau ist Story of Sky ?
Das kostenlose MMORPG Story of Sky befindet sich momentan noch in der Entwicklung. Wir, das Story of Sky Entwicklerteam, bemühen uns gerade, ein neuartiges, realistisches Mittelalter Online-Spiel auf der Basis der Unity Engine zu kreieren . Story of Sky wird im späten Mittelalter, genauer im Jahre 1458, in ... angesiedelt sein Es ist vorgesehen das Spiel kostenfrei zu gestalten, um jedem die Teilnahme daran zu ermöglichen.
Unser Schwerpunkt liegt auf dem Attribut „realistisch“, denn bei uns gibt es keine frei lebenden Fantasywesen wie in anderen MMORPGs, doch möglicherweise entdeckt ein achtsamer Spieler versteckte Überraschungen.
Wir versuchen das Mittelalter so genau wie möglich abzubilden, sodass wir auch Berufe der damaligen Zeit und das Gesellschaftssystem übernommen haben. Insgesamt hat der Spieler die Wahl zwischen 12 Berufen, aus denen er sich einen aussuchen kann. Das Berufsspektrum erstreckt sich von produzierenden, alltäglichen Berufen wie Tischler oder Alchemist oder handweklichen Berufen .
Darüber hinaus wird es natürlich auch zahlreiche komplexe Quests geben, die sowohl im Einzelspieler wie auch im Partymodus zu bewältigen sind. Die Quests beziehen einfache, alltägliche Aufgaben ebenso mit ein wie ernste Themen, um dem Abenteurer ein abwechslungsreiches und spannendes Spielvergnügen zu bieten. Story of Sky soll nicht nur dem Zeitvertreib dienen, sondern den Spieler auch zum Nachdenken anregen und neues Wissen über das Mittelalter vermitteln.

b) Wer steht hinter Story of Sky ?
Das Story of Sky ist ein Zusammenschluss mehrerer Jugendlicher, größtenteils Schüler und Studenten, sowie einiger Erwachsener. Wir betreiben die Spielentwicklung seit Anfang Juni 2009 in unserer Freizeit. Wir sind aber immer noch auf der Suche nach neuen, motivierten, talentierten und ideenreichen Mitarbeitern, besonders im 2D-, 3D- Sound und Programmierungsbereich sowie Quest und Story schreiber .

c) Was brauchen wir?
Um weitere Systeme zu entwickeln und schon bestehende, noch theoretische, umzusetzen brauchen wir eure Hilfe. Wenn ihr gute Kenntnisse in den folgenden oben genannten Bereichen habt dann meldet euch bei uns unten stehen dei Kontaktmöglichkeiten was ihr mitbringen solltet ist ein wenig zeit und Motivation sowie einen guten Teamgeist mitbringen.
Um unser Voranschreiten in der Entwicklung zu sichern suchen wir noch Leute, die uns mit ihren PHP-, mySQL- und HTML- Kentnissen unterstützen. Wir benötigen euch zum Erstellen diverser Datenbanken und auch zur Mitgestaltung der Homepage. Wenn das auf euch zutrifft, dann meldet euch doch einfach mal bei uns.

d) Was bieten wir unseren Mitarbeitern?
Wir haben ein klar strukturiertes und festgelegtes Grundkonzept. Auch wenn noch nicht alle Elemente genau feststehen, wissen wir, wo wir hinwollen und auf welche Eigenschaften wir besonderen Wert legen.
Alle Mitarbeiter können ihre eigenen Ideen und Vorschläge mit einbringen, besonders da einige Spielelemente noch nicht genau festgelegt sind. Unser Team ist in insgesamt 7 Abteilungen eingeteilt: Webseite und Forum-Bereich, 3D, 2D, Weltendesign, Quests, Musik und Sound sowie Programmierung. Zwischen den einzelnen Abteilungen findet ein reger Austausch statt und die Mitarbeiter haben das Recht, ihre Ideen auch außerhalb ihres Einsatzgebietes einzubringen. Da wir auch einige erfahrene Mitarbeiter haben, können wir bei Problemen auch eine kompetente Beratung in den einzelnen Bereichen bieten. Außerdem finden regelmäßig Teamsitzungen statt, um die Kommunikation im Team und mit der Teamleitung zu gewährleisten und weiterhin für eine entspannte und ruhige Atmosphäre zu sorgen.

e) Was erwarten wir von neuen Bewerbern?
Neue Bewerber sollten sich bei ihrer an dieses Profil halten, dass gibt uns einen optimalen Einblick in die Einsatzmöglichkeiten.
1. Wer bist du?
Uns ist es wichtig zu wissen, wen wir da vor uns haben. Also nenn uns bitte deinen Namen, dein Alter und deine Interessen, denn nur so können wir dich gut einschätzen. Optional kannst du auch hinzufügen, wo du herkommst.
2. Was kannst du?
Dem Team ist es besonders wichtig zu erfahren, was du kannst, gegebenenfalls mit welchen Programmen du arbeitest (bei Programmierern oder Grafikern), wie lange du dich schon mit dem beschäftigst, wofür du dich bewirbst und was du schon mal gemacht hast, egal aus welchem Anlass. Optimalerweise kennst du auch deine Stärken und Schwächen und gibst uns einen Einblick darin. So wissen, wo wir dich einsetzen können.
Optimal kannst du noch Bilder von deinen Werken einfügen

3. Wie bist du auf Story of Sky aufmerksam geworden?
Dies hilft uns dabei, ein gutes Bild von dir zu erhalten

4. Warum Story of Sky?

Welchen Grund hast du, dich Storyof Sky zu bewerben? Das, was hinter deiner Motivation steht, ist für uns ein ebenso ein Entscheidungskriterium wie deine Talente. Es zeigt uns, dass du wirklich engagiert bist und uns helfen möchtest.

Außerdem sollte jeder Bewerber über Zielstrebigkeit und hohe Leistungsbereitschaft sowie viel Motivation, Spaß an der Arbeit und ein gutes Teambewusstsein mitbringen. Jedem Bewerber sollte bewusst sein, dass Story of Sky sich noch in der Entwicklung befindet und ein genauer Releasetermin noch nicht feststeht, da noch viel Arbeit vor uns liegt.
Die Mitarbeit an Story of Sky kann nicht entlohnt werden, da das Spiel kostenfrei sein soll und wir somit keine Einnahmen haben.

f) Aktuelle Infos und Kontakt
Weitere Informationen über das Spiel, das Team und die Bewerbungsanforderungen findet ihr im Forum.
Kontakt : Startseite - Story of Sky
Sky pe : Tom = eicherfaned16ii

Wir freuen uns auf euch!

Screens sind schon da

achja copyright at StorySky

Ich denke hier passt der thread hin ^^

Die anderen 4 können gelsöcht werden ausser der hier

und nein ich bin net storysky -.-
Shadowlord100 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2009, 14:38   #2

Mr3ddy's Avatar

Received Thanks: 138
Noch so einer ...
Mr3ddy is offline  
Old 08/27/2009, 14:48   #3

Shadowlord100's Avatar

Ja und lasss sie doch ich finde sie sind weiter als mein projekt bspw haben sie schon 10oder 15 Monster noch ned gezählt aber kuk doch selbst .

Und dann unterlasst die Spam Threads : noch so eienr, ihr apckt es eh end , blablabla , glaubst du wirklich des intressiert die meienr meinung nach nicht

Story Sky schreib mal hin nur ernstgemeinte Hilfe
Shadowlord100 is offline  
Old 08/27/2009, 17:21   #4

Received Thanks: 72
hmmm hört sich für mich iwie langweilig an...
naja trotzdem viel glück
RealSaiX is offline  
Old 08/27/2009, 17:24   #5

Shadowlord100's Avatar

Du aknnst ja wenn du willst in derem Forum dei hauptadmins anschreiben zergal,SantaClause oder Michael ^^
Shadowlord100 is offline  
Old 08/27/2009, 17:34   #6

Skjal's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Auch wenn ich es schade finde, muss ich sagen sind solche Threads hier auf der Seite bzw. in dem Forum leider vergebens.

Hier haben 90% der User eine große Fresse oder betteln nach Hacks, oder aber meinen wie Mr3ddy sie seien das Maß aller Dinge und könnten anderen vorschreiben wo sie was zu tun und zu lassen haben.

Leider leider sieht man immer mehr, das dagegen hier nichtsmehr gemacht wird, und die Comm so langsam aber dafür ganz sicher immer tiefer sinkt.

Es melden sich hier 100erte am Tag neu an nur um nach Hacks zu betteln, da wird nichts gesagt, aber wenn eine Gruppe versucht ein Projekt auf die Beine zu stellen, da kommen die Neunmalklugen aus ihren Löchern und denken sie könnten eine Meinung abgeben, und das Projekt schlecht machen.

Es gab Zeiten da hat man hier mit Spaß reingeschaut und sich gefreut wenn es Neuigkeiten gab.
Jetzt ist es eigentlich nurnoch Gewohnheit und man weiss vorher schon, das man immer wieder von den gleichen Leuten nur dumme Sprüche liest, aber nichts konstruktives.

Ich habe leider nicht die Zeit um an dem Projekt zu helfen, auch wenn das ehr mein Gebiet ist als Hacks oder Bots zu schreiben, aber trotzdem wünsche ich dem Team viel Glück, Spaß und vorallem Durchhaltevermögen.

Ich wünsche mir das so ein Projekt mal einen riesen Erfolg feiert, und dann sone Miesmacher und Dummschwätzer wie Mr3ddy z.B. dumm dastehen, so wie es passen würde.

So und nu geht euch bei den Mods ausheulen, das ist mir recht egal, denn das ist meine Meinung.
Skjal is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/27/2009, 19:13   #7

Mr3ddy's Avatar

Received Thanks: 138
Dafür gibts einen cooky, wilkommen im Internet.
Mr3ddy is offline  
Old 08/27/2009, 19:16   #8

Shadowlord100's Avatar

ich stimme dir vollkommen zu Skjal ^^
Shadowlord100 is offline  
Old 08/27/2009, 20:30   #9

Hanashi's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 2,226
Ich weis ja nicht ob das ein gutes Spiel wird aber wenn ihr einen Mann fürPHP und MySQL sucht, dann meldet euch bei mir, ich hab genug zeit für sowas und habe auch genügend Kentnisse in HTML, PHP und MySQL.

Edit: leider konnt ich euer Profil hier nicht finden sonst, hätte ich mich persönlich gmeldet.
Hanashi is offline  
Old 08/27/2009, 20:33   #10

Received Thanks: 891
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Auch wenn ich es schade finde, muss ich sagen sind solche Threads hier auf der Seite bzw. in dem Forum leider vergebens.

Hier haben 90% der User eine große Fresse oder betteln nach Hacks, oder aber meinen wie Mr3ddy sie seien das Maß aller Dinge und könnten anderen vorschreiben wo sie was zu tun und zu lassen haben.

Leider leider sieht man immer mehr, das dagegen hier nichtsmehr gemacht wird, und die Comm so langsam aber dafür ganz sicher immer tiefer sinkt.

Es melden sich hier 100erte am Tag neu an nur um nach Hacks zu betteln, da wird nichts gesagt, aber wenn eine Gruppe versucht ein Projekt auf die Beine zu stellen, da kommen die Neunmalklugen aus ihren Löchern und denken sie könnten eine Meinung abgeben, und das Projekt schlecht machen.

Es gab Zeiten da hat man hier mit Spaß reingeschaut und sich gefreut wenn es Neuigkeiten gab.
Jetzt ist es eigentlich nurnoch Gewohnheit und man weiss vorher schon, das man immer wieder von den gleichen Leuten nur dumme Sprüche liest, aber nichts konstruktives.

Ich habe leider nicht die Zeit um an dem Projekt zu helfen, auch wenn das ehr mein Gebiet ist als Hacks oder Bots zu schreiben, aber trotzdem wünsche ich dem Team viel Glück, Spaß und vorallem Durchhaltevermögen.

Ich wünsche mir das so ein Projekt mal einen riesen Erfolg feiert, und dann sone Miesmacher und Dummschwätzer wie Mr3ddy z.B. dumm dastehen, so wie es passen würde.

So und nu geht euch bei den Mods ausheulen, das ist mir recht egal, denn das ist meine Meinung.
+1

Wobei man in den richtigen Unterforen immer noch Fun haben kann. :O
Dark Raccoon is offline  
Old 08/28/2009, 09:53   #11

Shadowlord100's Avatar

wenn du meinst
Shadowlord100 is offline  
Reply