Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cube World startet in die Alpha-Phase.

Discussion on Cube World startet in die Alpha-Phase. within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Post Cube World startet in die Alpha-Phase.

Seid bereits einiger Zeit haben "Minecraft" Fans ein Auge auf das kommende Spiel "Cube World" gerichtet, Grund dafür ist sowohl der ähnelnde Look des Spieles als auch die neuen Rollenspiel Elemente die in "Cube World" mit eingebracht worden sind. Nun Startet das Spiel von dem Indie-Entwicklerteam "Picroma" in die Alpha-Phase.



Abgesehen von dem angesprochenen ähnlichen Look des Spiels, bietet euch "Cube World" :
• Eine offene Spielwelt mit zufällig generierten Blöcken, die alle zerstörbar sind
• Ein sehr umfangreiches Crafting-System
• Eine Auswahl zwischen 4 Klassen wie z.B: Magier oder Krieger
• Rollenspiel Elemente wie z.B: Quests, Missionen, Skills (Fertigkeiten) und vieles mehr
• Ein energisches Kampfystem, dass Nahkampf wie Magie bzw. Fernkampf mit einschließt
• Große Dungeons & Boss-Gegner
• Einen bereits bestehenden Koop-Modus & Multiplayer Modus
• Und einen Haufen anderer Dinge, die in diesem Video zusehen sind:



Cube World könnt ihr ab sofort für 15 Euro auf der offiziellen Seite : mit PayPal erwerben. In diesem Preis sind noch kommende Updates mit beinhaltet.
`zuppie´ is offline  
Old 07/09/2013, 07:36   #2
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199

Dein Artikel ist copy & pasted von hier:


Ich weise auf die Regelnn hin:
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 08:07   #3




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Das Spiel macht echt Spaß, allerdings weiß man von Anfang an garnicht was man machen soll außer Leveln.
Gibt es nicht irgendwie Quests die man sich holen kann?
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 09:21   #4



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post

Dein Artikel ist copy & pasted von hier:


Ich weise auf die Regelnn hin:
Entschuldige, da hätte ich mich wohl besser informieren sollen, ich dachte wenn man die Quelle
angebe wäre dies in Ordning. Habe den Text nun aus eigener Hand geschrieben und überarbeitet.

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Das Spiel macht echt Spaß, allerdings weiß man von Anfang an garnicht was man machen soll außer Leveln.
Gibt es nicht irgendwie Quests die man sich holen kann?
Nun ja, ich weiß nicht wie es in der Alpha-Phase mit Quests etc.
aussieht, schätze aber mal das diese noch per Updates eingefügt werden;-)
`zuppie´ is offline  
Old 07/11/2013, 13:27   #5

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Das Spiel macht echt Spaß, allerdings weiß man von Anfang an garnicht was man machen soll außer Leveln.
Gibt es nicht irgendwie Quests die man sich holen kann?
Hab in Videos gesehen, dass man sich vereinzelt zusammenhangslos Quests abholen kann.
Kannst aber auch Dungeons finden, wo du dann entsprechend den Boss besiegen musst.
Ist 'ne nette Abwechslung, aber ja, für Anfänger wirklich verwirrend.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/11/2013, 13:37   #6
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
naja bis jetz hats mich wirklich nicht vom hocker gehauen... ein spiel wie infinite pixels interessiert mich da schon eher aber das is auch noch so tief in der entwicklung :/
c0w is offline  
Old 07/14/2013, 19:48   #7
 
Darkling's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 295
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by c0w View Post
naja bis jetz hats mich wirklich nicht vom hocker gehauen... ein spiel wie infinite pixels interessiert mich da schon eher aber das is auch noch so tief in der entwicklung :/
Das spiel ist ne Alpha und noch weit davon entfernt leute vom hocker zu hauen , das erste minecraft war auch ****

Und den einen oder anderen macht Cube World sicherlich jetzt auch schon Spaß
Darkling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cube World™ nun Endlich kaufbar! [alpha]
07/09/2013 - User Submitted News - 2 Replies
Cube World™ ist nun endlich kaufbar! https://picroma.com/cubeworld Preis: 15€ only PayPal Wie: Ihr müsst euch Registrieren danach könnt ihr das spiel Kaufen(es wird euch dann direkt auf eurem account gutgeschrieben und müsste unter MyGames sein) Registration ist derzeit offline weil sich viele anmelden wollen und das sich wie ein DDoS auf den prozess auswirkt! Die Registration ist öfter mal Kurz online aber auch dann schnell wieder offline!
The War Z: Spielerzahlen und Verlängerung der Alpha-Phase
11/05/2012 - User Submitted News - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/jjQTd.png Spielentwickler Hammerpoint Interactive hat bereits in der vergangenen Woche einige Statistiken zur aktuell laufenden Alpha-Phase des Zombie-Survival-MMOs The War Z veröffentlicht, die euch natürlich nicht vorenthalten werden sollen. http://i.epvpimg.com/uICog.jpgDem Forenbeitrag zufolge konnte die Zahl von 200.000 Spielern bereits am 26. Oktober 2012 überschritten werden. 75.000 Überlebende der virtuellen Zombie-Apokalypse kämpfen sich gar jeden Tag durch...
[ADV] CPX Alpha phase!
09/15/2010 - CO2 PServer Archive - 37 Replies
Hey, As promised the launch of the alpha phase of CPX, it will be online for 1 week then we'll start finishing off the source for the real deal! FAQ: So how does this works? The alpha phase will be started for one week, after that we'll start finishing off the source and fixing the existing bugs you found in the alpha phase. Is there a possibility for CPX to launch earlier?
WoW Cataclysm - Alpha Test Phase
05/04/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Langsam kommt das ganze in's rollen. Blizzard, die Entwickler des MMO-Veteran's Word of Warcraft gaben im Forum bekannt, dass die Alpha Test Phase gestartet ist. Wer zufällig an der Alpha Test Phase teilnimmt, könnte ja villeicht ein paar Screenshots. Da ich kein World of Warcraft spiele, kann ich keine Infos zur Alpha-Phase vorweisen.



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.