Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cube World™ nun Endlich kaufbar! [alpha]

Discussion on Cube World™ nun Endlich kaufbar! [alpha] within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Cube World™ nun Endlich kaufbar! [alpha]

Cube World™ ist nun endlich kaufbar!

Preis: 15€ only PayPal
Wie: Ihr müsst euch Registrieren danach könnt ihr das spiel Kaufen(es wird euch dann direkt auf eurem account gutgeschrieben und müsste unter MyGames sein)

Registration ist derzeit offline weil sich viele anmelden wollen und das sich wie ein DDoS auf den prozess auswirkt! Die Registration ist öfter mal Kurz online aber auch dann schnell wieder offline!
oG PhunkFan is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2013, 19:30   #2

JayKay96's Avatar

The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 200
danke für die info, wird gekauft

ps. nen bild wäre noch schön gewesen
JayKay96 is offline  
Old 07/09/2013, 09:32   #3

Received Thanks: 10
das regt mich schon wieder so auf!
so gut wie jeder online shop hat mehrere zahlungsmöglichkeiten... aber nein, bei cube world wird wieder nur paypal angeboten -.-'
ich hab kein paypal und will auch kein paypal! lastschrift über paypal, der größte quatsch überhaupt!
Grrout is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kaufe Cube World
08/07/2013 - Trading - 10 Replies
Hallo ich würde mir gerne Cube World kaufen aber es ist derzeit nur mit Paypal zu kaufen deswegen würde ich sagen ich geben dem der mir es kauft eine 25€ PSC ihr macht so einen Gewinn von 10€ also schreibt einfach mir eine pn,schreibt hier unter meinen Thread oder added mich bei Skype (prokilla_1) ich wünsche euch noch viel Spaß Mfg drache20
Brauche Hilfe Cube World nur mit Paypal kaufbar?
07/22/2013 - Cube World - 8 Replies
Guten tach ich habe letztlich bemerkt das n neues spiel raus kam Cube world. von den youtube videos war ich sehr begeistert. Ich wollte es mir sofort kaufen doch dann habe ich bemerkt das man das Game nur mit paypal kaufen kann :mad: . da ich aber erst 15 bin, habe ich noch keine Kreditkarte. Jetzt habe ich mich gefragt ob mir jemand das spiel kaufen könnte dann würde ich denjenigen eine PSC in wert von 20€ geben. wenn jemand mir es kaufen will sollte sich derjenige über pn melden :)....
Cube-World Accounts
07/10/2013 - Trading - 10 Replies
Ich verkaufe einen Cube-World Account Da ich das Spiel nicht gut gemacht finde, werde ich meinen kleinen Account hier verkaufen, in der Hoffnung, immerhin 10€ rauszuholen. E-Mail, Passwort, Nickname vorhanden (alles auf der Hp änderbar) Bei Interesse bitte mir eine Pn oder Nachricht (wie auch immer es hier heißt) an mich senden. Falls der Beitrag in die falsche Rubrik fällt bitte verschieben.
[B] PSC [S] Cube World Account
07/09/2013 - Trading - 2 Replies
Suche einen Account auf dem Cube World gekauft ist, biete 10€ PSC
[Selling] Cube World 17€
07/07/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo, biete euch an Cube World für euch zu kaufen für 17€. Ich akzeptiere PayPal und Überweisung. Kontakt via Steam: baddreams1991 Bein Interesse einfach eine PN. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/201307071 4314k3682rqwe.jpg

All times are GMT +1. The time now is 14:42.