Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Riot ist einer der vier beliebesten Arbeitgeber in der IT-Branche

Discussion on Riot ist einer der vier beliebesten Arbeitgeber in der IT-Branche within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,305
Received Thanks: 1,583
Riot ist einer der vier beliebesten Arbeitgeber in der IT-Branche



Riot ist einer der vier beliebesten Arbeitgeber in der IT-Branche
!

Die Website "Business Insider" erstellte in Zusammenarbeit mit "glassdoor.com" eine Liste der 25 beliebtesten Arbeitgeber in der IT-Branche. Um an dieser Studie teilnehmen zu dürfen, benötigten die Unternehmen Mitarbeiter, die auf "glassdoor.com" registriert sind. Die Mitarbeiter wurden 12 Monate lang regelmäßig zu ihren Arbeitsplätzen befragt. Dies geschah vollkommen anonym, um Manipulationen zu vermeiden. Hierbei konnte sich nur ein einziger Spieleentwickler durchsetzen, nähmlich "Riot Games". Riot hat es in dieser Umfrage auf Platz 4 von 25 geschafft und somit Google auf Platz 5 verwießen. Riot wurde hauptsächlich durch das Spiel League of Legends bekannt und hat, nach Angaben von Riot, mehr als 30 Millionen begeisterte Spieler in seinen Bann gezogen. Grund für den großen Erfolg bei der Umfrage sei, laut einem Mitarbeiter, der Zusammenhalt bei Riot: "[...] Jeder hier ist mit immenser Leidenschaft bei der Sache und wenn du nicht jeden Tag etwas neues lernst, dann bist du wohl im falschen Büro. Die Firma kümmert auf fast schon absurde Art um uns und stellt sicher, dass wir Schritt für Schritt kulturell, sozial und intellektuell in die Spiele-Industrie und unsere Gemeinschaft integriert werden. Hier ist der bei weitem beste Arbeitsplatz, an dem ich je gearbeitet habe.[...]" Branden Beck, CEO bei Riot, ist hoch erfreut das Riot sich so hochgekämpft hat. Jedoch muss man auch erwähnen, dass bei Riot die Anforderungen an jeden einzelnen Mitarbeiter sehr groß sind.

Quellen: ; ;
kovuus is offline  
Old 07/15/2013, 20:17   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2008
Posts: 542
Received Thanks: 201
Dieses Zitat hört sich ja total legitim an, ungefähr so wie die ganzen fake Bewertungen zu irgendwelchen Online shops.
bottlehead is offline  
Old 07/15/2013, 20:19   #3
 
elite*gold: 101
Join Date: Jul 2013
Posts: 222
Received Thanks: 8
Lol aber riot macht auch sehr viel "Gewinne"
BlaueKlinge is offline  
Old 07/15/2013, 20:19   #4
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,631
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by BlaueKlinge View Post
Lol aber riot macht auch sehr viel "Gewinne"
*Zu viele*
Shyzune is offline  
Old 07/15/2013, 20:20   #5

 
kovuus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,305
Received Thanks: 1,583
Quote:
Originally Posted by bottlehead View Post
Dieses Zitat hört sich ja total legitim an, ungefähr so wie die ganzen fake Bewertungen zu irgendwelchen Online shops.
Es muss ja nicht gefälscht sein, kann ja wirklich die Meinung dieses Mitarbeiters sein.
kovuus is offline  
Old 07/15/2013, 20:27   #6

 
MrSilverTee's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 479
Received Thanks: 73
Ich denke schon was ich an Spielefirmen gesehen habe ist hammer.
Sogar bei Panfu(Kinderonlinespiel)<-- Gesuchtet mit 9 D.Haben die ne eigene Wii nen Frühstücksraum Küche Tischtennistabble und gute Arbeitszeiten .
MrSilverTee is offline  
Old 07/15/2013, 20:30   #7

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Deswegen haben sie ja auch Guinsoo rausgeworfen.. so ein billigiger Propagandafake
#Hedonist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DDoS-Branche
02/23/2013 - Metin2 PServer Advertising - 96 Replies
Ich weiß nicht was einem das ddosenbringt. Sei es eine Befriedigung.. Spaß, oder Langeweile. Die Leute machen das Spiel einfach kaputt und räudig. Früher waren hier Unmengen an anständigen Leut'. Es machte einfach Spaß, hier sein Senf abzugeben. Du wurdest auf nichts angesprochen - ausgelacht, weil jeder die Meinungen der Anderen akzeptierte. Doch langsam fing es an.. A)Unmengen an Privaten Server wurden von Tag zu Tag eröffnet B)Es wurden immer mehr Hacker/Botter, Ddoser
Anruf bei Arbeitgeber versäumt, was tun?
10/19/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, habe da ein kleines Problem. zur Geschichte: ich war Mittwoch arbeiten und mein Arbeitgeber wollte schon mal meine Arbeitstage für die nächste Woche vereinbaren. Ich hab gesagt, dass ich wegen den Schulzeiten erstmal schauen muss wann ich kann und ob ich ihn denn anrufen könnte. Erhat dann gesagt: ja aber spätestens morgen. und naja heute ist dieses morgen Und da liegt meine Frage. Hab heute vergessen dort anzurufen so gegen 14 Uhr ,um 16:45 muss ich dann wieder arbeiten gehen ....
Arbeitgeber :/
12/06/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, also ich hätte da mal ne frage was ist der unterschied einen 400€ Job zu machen oder einen 401€ zu machen welche Nachteile wären das für den Arbeitgeber? danke im vorraus PS: Spart euch die dummen Kommentare wie "1euro mehr gehalt" LG.
[S2] Suche Arbeitgeber ^^
05/12/2011 - Nostale - 18 Replies
Hallo Com, ich wollte mal hier posten dass ich Arbeitgeber suche und zwar geht es um Minigames ;) Und zwar kennt ja jeder eig. Formica ^^ nur bei vielen klappt es nicht, bzw. sie kriegen es bei Minigames mit den Packets nicht hin ;) Hier wäre mein Angebot : 1. ihr meldet euch erstmal bei Skype bei mir ;) : steffany.meier27 2. dann klären wir dort alles weitere ;) Achso und ich will hier keine Posts wegen i-nem mist von : ich hasse hacker etc,



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.