Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Age of Empires für Android und iOS angekündigt

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 36
The Black Market: 158/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,494
Received Thanks: 3,021
Age of Empires für Android und iOS angekündigt

Das Kult-Strategiespiel Age of Empires soll nun für Android
und iOS erscheinen. Das gaben die Entwickler KLab Inc. bekannt.


1998 erschien Age of Empires II und noch immer wird es von vielen Leuten gespielt.
In einer offiziellen Pressemeldung gaben die Entwickler bekannt, dass das Spiel bis spätestens März 2014 auf dem Markt sein wird. Ein Abkommen mit Microsoft Studios wurde demnach vor kurzem unterzeichnet.

Vorerst wird das Spiel nur in der englischen Sprache erscheinen, allerdings plant KLab Inc., ein größeres Spektrum an Sprachen im Laufe der Zeit mit einzubringen.

Auch solle man an der Windows Phone Version arbeiten.

Ob das neue Age of Empires dem bekannten PC-Titel nachempfunden wird oder ob es eine eigene Kreation sein wird, ist noch nicht bekannt. Fans allerdings sind gespannt darauf.



Habt ihr Age of Empires schon auf dem PC gespielt oder ist das komplett an euch vorbeigeflogen bzw. hat es euch nicht interessiert?


Quelle: Games-news
Attached Thumbnails
Age of Empires für Android und iOS angekündigt-944x531.jpg  



F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2


 
elite*gold: 109
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,411
Received Thanks: 270
Geil!


ElDiabolus is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,459
Received Thanks: 200
also meiner meinung nach gehören strategiespiele ganz klar zum computer, bei touchscreen bleibt man lieber bei angry birds
JayKay96 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 36
The Black Market: 158/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,494
Received Thanks: 3,021
Quote:
Originally Posted by JayKay96 View Post
also meiner meinung nach gehören strategiespiele ganz klar zum computer, bei touchscreen bleibt man lieber bei angry birds
Kann mir das Handling auch nicht wirklich vorstellen, aber man kann sich ja mal überraschen lassen. Eventuell kriegen sie ja eine optimale Steuerung vía Touchpad hin.
F O R S E N B O Y S is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Android Smartphone großes Display/ Super Amoled (Plus)/ Android 4.0/4.1
Habe mir schon folgende angeschaut : Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone 4,3: Amazon.de: Elektronik und Huawei Ascend P1...
6 Replies - Smartphones
Age of Empires 2 - kostenlose Erweiterung Forgotten Empires
Es gibt immernoch viele Leute, die sich am Klassiker Age of Empires 2 erfreuen. Nun gibt es für diese Fans Nachschub in Form einer kostenlosen...
9 Replies - User Submitted News
GTA : 10 Jahre Vice City - Versionen für Android und iOS angekündigt.
Grand Theft Auto : Vice City wird 10 Jahre alt , das soll mit mobilen Versionen des Spiels gefeiert werden. GTA : Vice City soll am 6. Dezember...
2 Replies - User Submitted News
[Request]Social Empires/Empires & Allies Hack
Hello,im new here and i like play Social Empires and Empires & Allies and i need hacks to Cash,money,dragons(social) e.t.c Can you post a...
0 Replies - Facebook
Archlord 2 angekündigt
Archlord, ein MMORPG mit Höhen und Tiefen, bekommt ein Sequel. Produziert wird das ganze von Webzen, die mit erstaunlicher Geschwindigkeit neue...
34 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.