Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Age of Empires 2 - kostenlose Erweiterung Forgotten Empires

Discussion on Age of Empires 2 - kostenlose Erweiterung Forgotten Empires within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Age of Empires 2 - kostenlose Erweiterung Forgotten Empires

Es gibt immernoch viele Leute, die sich am Klassiker Age of Empires 2 erfreuen. Nun gibt es für diese Fans Nachschub in Form einer kostenlosen Erweiterung, die Forgotten Empires genannt wird.


Age of Empires ist ein Echtzeit-Strategiespiel, welches vom Entwicklerstudio Ensemble Studios für die Microsoft-Game Studios entwickelt wurde. Seit dem Jahr 1999 erfreuen sich, auch heute noch, viele Leute, ob groß oder klein, an diesem Spiel. In der neuen inoffiziellen Erweiterung gibt es großen Nachschub an Missionen und neu zu erkundenden Welten, aber auch ganz neuen Völker, die die Entwickler beim Release des Spieles aus unbekannten Gründen nicht implementiert haben. Zu diesen neuen Völkern gehören die Italiener, die Inkas, die Inder, die Slawen und die Ungarn. Als Zusatz gibt es auch noch eine HD-Modifikation, welche zulässt, dass sich auch Grafik-Freaks auf die Erweiterung freuen dürfen, denn durch diese Modifikation wird das ganze Spielgeschehen in HD-Auflösungen dargestellt. Wie bei allen bisherigen Erweiterungen üblich, muss das Spiel dafür als Original auf der Festplatte installiert sein. Die Erweiterung kann ohne Probleme direkt unter forgottenempires.net heruntergeladen werden.


Fragt sich, ob Microsoft durch diesen frischen Wind in Age of Empires 2 nach so langer Zeit, die das Spiel schon auf dem Markt ist, doch noch einige Neuankömmlinge begrüßen kann.



Quelle:
.Detayl is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/01/2013, 20:18   #2


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Finde ich gut, dass auch News über so alte Spiele geschrieben werden

Leider funktioniert die Erweiterung bei uns nicht im Multiplayer über LAN, weshalb sie nun zwar im Ordner ist aber keine Beachtung bekommt :/
Al Kappaccino is offline  
Old 01/01/2013, 20:27   #3


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Gelegentlich greife ich auch nochmal zu AoE. Das Spiel ist einfach ein Klassiker, den man ab und zu genießen muss!
Will Hallas is offline  
Old 01/01/2013, 22:03   #4
 
Kastanie97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 324
Received Thanks: 55
Habe auf einmal wieder Lust bekommen, AoE zu zocken...
Danke für die NEWS!!!
Kastanie97 is offline  
Old 01/07/2013, 16:45   #5
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
tolle news... neue sachen für alte klassiker, gleich mal runterladen
sick0ry is offline  
Old 01/07/2013, 18:00   #6
 
Daxter372_V2.0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 434
Received Thanks: 75
direkt mal gedownloadet Age of empire 2 ist neben cod black ops 2 und so auch noch auf meinem Pc und wird auch noch gespielt unschlagbar das Spiel
Daxter372_V2.0 is offline  
Old 01/07/2013, 18:33   #7
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Juhu, gleich mal downloaden
SuraKämpfer1 is offline  
Old 01/07/2013, 21:04   #8
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Als Zusatz gibt es auch noch eine HD-Modifikation, welche zulässt, dass sich auch Grafik-Freaks auf die Erweiterung freuen dürfen, denn durch diese Modifikation wird das ganze Spielgeschehen in HD-Auflösungen dargestellt.
FullHD Patches gibt es schon seit Version 1.0a, als kleinen "Beweis" habe ich mal schnell einen Screenshot gemacht. Die Version die ich nutze ist die 1.0a von 1999, die Auflösung ist 1920*1080, also FullHD.

Demnach ist das weder eine Neuerung noch ein Argument die Erweiterung zu installieren. Abgesehen davon ist es schlichtweg Unsinn zu behaupten, dass die Erweiterung "Grafik-Freaks" dazu bringen würde das Spiel positiver aufzufassen, denn gegen ein grafiklastiges Spiel wie zB. CoD:BO2 oder FarCry3 kommt die AoEII Grafik im Leben nicht ran. Bei Spielen wie AoEII geht es auch nicht primär um die Grafik, nur um das mal anzumerken.


Abgesehen davon erwähnst du überhaupt nicht, dass Forgotten Empires keine offizielle Erweiterung ist, obwohl das bei der angegebenen Quelle doch direkt im ersten Satz der Beschreibung genannt wird. Bitte editiere das zumindest rein, diese Information sollte man nicht unterschlagen.
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2013, 22:34   #9
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
Cool schon so lange nicht gezockt
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 01/08/2013, 14:18   #10
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
FullHD Patches gibt es schon seit Version 1.0a, als kleinen "Beweis" habe ich mal schnell einen Screenshot gemacht. Die Version die ich nutze ist die 1.0a von 1999, die Auflösung ist 1920*1080, also FullHD.

Demnach ist das weder eine Neuerung noch ein Argument die Erweiterung zu installieren. Abgesehen davon ist es schlichtweg Unsinn zu behaupten, dass die Erweiterung "Grafik-Freaks" dazu bringen würde das Spiel positiver aufzufassen, denn gegen ein grafiklastiges Spiel wie zB. CoD:BO2 oder FarCry3 kommt die AoEII Grafik im Leben nicht ran. Bei Spielen wie AoEII geht es auch nicht primär um die Grafik, nur um das mal anzumerken.


Abgesehen davon erwähnst du überhaupt nicht, dass Forgotten Empires keine offizielle Erweiterung ist, obwohl das bei der angegebenen Quelle doch direkt im ersten Satz der Beschreibung genannt wird. Bitte editiere das zumindest rein, diese Information sollte man nicht unterschlagen.


Mit Grafik Freaks sind eher die Leute gemeint, die solche Spiele normalerweise spielen würden, allerdings ihnen die Grafik einfach zu schlecht ist. Da sie ja durch diese HD-Modifikationen verbessert wird, soll das einfach diesen Zustand darstellen. Ist einfach ein Ausdruck, der mir dazu eingefallen ist.

Werde das mit der unoffiziellen Erweiterung mal sofort editieren. Ich dachte, dass ich das mit eingebracht hätte, habe mich wohl verlesen.

Danke für dein Feedback
.Detayl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Age of Empires 2
11/03/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, hätte vielleicht jemand lust heute Abend Age of Empires 2 gegeneinander zu spielen? Gruss
Age of Empires III
06/10/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, Kennt hier wer Age of Empires 3? Ein in die Jahre gekommenes älteres Strategiespiel. Nun, ich spiele es immer noch, ich benutze selbstverständlich keine Hacks und suche hier ebenfalls keine. Es geht um den Online Dienst ESO (Ensemble Studios Online) das verwendet wird um online zu spielen, spielt das noch jemand? Kennt jemand eine Methode um Kontos von dort zu hacken auch wenn es nur ein Script ist? Login page: http://esoaccounts.agecommunity.com/ Genau genommen geht es mir ja nur um...
Three empires on the same map
06/09/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Cuckoo community I need help to ensure that I would like all three of the same empire map when people create their characters for the first foix when it connects? Thx
[Request]Social Empires/Empires & Allies Hack
05/06/2012 - Facebook - 0 Replies
Hello,im new here and i like play Social Empires and Empires & Allies and i need hacks to Cash,money,dragons(social) e.t.c Can you post a hack?:mofo:
age of empires 2
02/17/2008 - Technical Support - 8 Replies
will ein bissl über lan zoggn , beide pcs haben die identische version , aber meiner kackt ab sobald TCP/ip (lan) im multiplayer AUSGEWÄHLT ist .. also game hängt sich auf ~~ irgendjemand ne möglichkeit das zu fixen ? (btw patchen geht nicht)



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.