Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA : 10 Jahre Vice City - Versionen für Android und iOS angekündigt.

Discussion on GTA : 10 Jahre Vice City - Versionen für Android und iOS angekündigt. within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
GTA : 10 Jahre Vice City - Versionen für Android und iOS angekündigt.

Grand Theft Auto : Vice City wird 10 Jahre alt , das soll mit mobilen Versionen des Spiels gefeiert werden.

GTA : Vice City soll am 6. Dezember 2012 für iOS- und Android-Geräte erscheinen. Rockstar, der Entwickler von der Grand Theft Auto-Spielereihe, hat zum Release einen neuen Trailer veröffentlicht.

Wie viel die App kosten wird und wie weit es sich von der aktuellen Mobilversion von GTA hervorhebt ist noch unbekannt. Jedoch wurde bekannt gegeben , dass es einige Verbesserungen und Erweiterungen für die mobile Version geben wird. Im offiziellen Shop von Rockstar gibt es eine begrenzte Anzahl an 'speziellen' Mechandise-Artikeln.


Kaufen oder nicht Kaufen ? Welchen Preis haltet ihr für angemessen ?

-
Ich bitte um Kritik, was den Text angeht !
Faultyclones is offline  
Old 11/30/2012, 21:06   #2
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Aufjedenfall kaufen ,am PC & Ps2 nur gesuchtet damals
Campermadmusti is offline  
Old 12/01/2012, 01:20   #3
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,061
Da kommen wieder alte Gefühle hoch
Yuuka™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA: Vice City kommt für iPhone und Android am 6. Dezember
11/23/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Zum 10-jährigen Jubiläum sollte Grand Theft Auto: Vice City für die iOS- und Android-Plattform neu aufgelegt werden. Das konnte man im Oktober von Rockstar Games erfahren. Erst jetzt hat das Studio den Veröffentlichungstermin bekannt gemacht. Am 6. Dezember solle GTA: Vice City im App Store von Apple und im Google Play Store veröffentlicht werden. Als Preis nannte Rockstar Games 4,49 Euro. Verbesserungen Mit mehreren und neuen Waffen ist es nun möglich besser zielen und besser schießen zu...
[Verlosung]GTA IV,GTA IV Vice City,GTA IV Episodes from Liberty City
11/09/2012 - Freebies - 112 Replies
Gewinne: GTA IV GTA IV Vice City GTA IV Episodes from Liberty City Der Gewinn wird in Form von einem Steam-Gift verlost. Einer gewinnt alle 3 Spiele. Schreibt einfach einen Post mit "#" und random.org regelt den Rest.
[B] Mw2 + Gta Vice City
08/09/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Biete hier mein Steam Acc mit Mw2 und gta vice city ^^ Gebote per pn oder hier :)
GTA Vice City Stories
03/24/2011 - Consoles - 8 Replies
Hab mir jetzt letztens mal GTA vice city stories für die ps2 geholt. Vor einer mission hab ich mal nen waffencheat benutzt, und als ich später speichern wollte kam die meldung "cheats wurden aktiviert es wird empfohlen dieses spiel nicht zu speichern". Nunja habs trotzdem getan. Was passiert denn wenn man mit cheat speichert ? kann man dann das Spiel nicht durchspielen oder was ?
GTA vice city
12/08/2007 - Say Hello - 6 Replies
does anybody know how i can get other cars in the GTA VICE CITY game??? i know where i can get bud not how to get them in the game:confused:



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.