Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 19:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xbox Durango - Bald in den Läden?

Discussion on Xbox Durango - Bald in den Läden? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Xbox Durango - Bald in den Läden?

Wie dieses Jahr schon mehrfach berichtet wurde, gehen seit längerem Gerüchte um, dass sowohl die nächste Xbox-Generation als auch die nächste PlayStation-Generation demnächst erscheinen sollten, nun erschienen im Internet weitere konkrete Hinweise auf die baldige Erscheinung der nächsten Xbox, wohingegen uns die PS3 wohl noch länger in den Läden erhalten bleibt.

Anscheinend plant Sony nicht im kommenden Jahr die nächste Generation ihrer so erfolgreichen Playstation3 auf den Markt zu bringen, aus einem Interview von GameSpot mit John Koller:
Quote:
A lot of great content is coming. And over the next 2-3 years, the PS3 has got an incredible lineup. That consumer coming in this fall is going to really have an opportunity to have great content and what we believe to be the best content in the industry. Yeah, we watch what the competitors do, but we don't make decisions based on what they do. We like our position.

Im Gegensatz dazu ist der Codename der nächsten Xbox nun auch schon bekannt, er heißt Durango. Auch ist schon bekannt wieviel diese Konsole leisten wird, ich zitiere von :
Quote:
We've also heard that Durango is roughly as graphically capable as the second-most powerful PC on the market today, which, yes, is quite the indirect statement.[...]What I do know is that confidence is high that the next Xbox will be out in time for next Christmas.

An sich kann es sowieso nicht mehr lange dauern, bis diese Konsole(n) auf dem Markt sind - schließlich muss man seine Position verteidigen. Was haltet ihr davon?
Che is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2012, 23:04   #2

South-Park's Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 509
so stark wie der 2. beste Pc derzeit aufem Markt? Was sollen das sein? 4x gtx 690, 32 gb ram, 3970X oder was? Wird sich doch eh keiner leisten können, zumindest am Anfang. Ich rechne mit 800€+
South-Park is offline  
Old 12/17/2012, 23:07   #3

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by South-Park View Post
Ich rechne mit 800€+
Derartige Preise werden sich nicht lange halten können, alleine aus Gründen der Konkurrenzfähigkeit. Jedoch sind ~500€ doch recht realistisch, auch wenn dieser Preis nach ein paar Monaten rasant abfallen wird, war doch schon jedes mal so.
Che is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neues zur Xbox 720 "Durango"
03/04/2012 - User Submitted News - 8 Replies
Es gibt wieder neue Informationen zu Microsofts neuen Spielekonsole, die ja nun unter dem Projektnamen "Durango" bekannt ist. Angeblich besuchten einige Mitarbeiter vom deutschen Spieleentwickler "Crytek" kürzlich ein "Durango Developer Event", welches in London stattgefunden haben soll. Die Gerüchte über die neue Xbox 720 nehmen zu. Ein aufmerksames Mitglied der NeoGaf-Community entdeckte nun über Twitter, dass einige Mitarbeiter von Crytek anscheinend ein gewisses "Durango Developer Event"...
Xbox 720: Codename "Durango" kommt mit 3D
02/29/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Eigentlich war es schon lange ein offenes Geheimnis, dass Microsoft an einer "Xbox 720", also dem Nachfolger der Xbox 360 arbeitet. Doch jetzt wird dieses Gerücht endlich durch einen offiziellen Codenamen und eine Stellenausschreibung bestätigt. Städtenamen, Software und Konsolen Das amerikanische Spieleblog Kotaku will gleich von mehreren unabhängigen Quellen erfahren haben, dass die nächste Xbox bei Microsoft intern den Codenamen "Durango" trägt. Der auf den ersten Blick etwas...
Xbox 360 - Editor gesucht - MW1/2 bald (3)
09/17/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hey da ich kein guten Computer besitze um die Frames gut einzusetzen und ich auch nicht die Zeit habe nebenbei Videomaterial aufzunehmen bräuchte ich jemanden der mich "sponsoriert" und meine Killcams zusammenstellt/bearbeitet. Zu mir erstmal: Ich bin Sniper in keinem Clan und spiele schon ein gutes Jahr mit der Sniper. Vor 3 Monaten fing ich mit Trickshotten an und seitdem bräuchte ich jemanden der mein Material gut bearbeiten kann.
Bald Ps4 und XBox 720 ?
08/11/2011 - Consoles - 26 Replies
Hallo Leute ich hab mal bissle gesurft und hab was gefunden was euch vlt interessiert : In 2 Jahren bereits kommt die neue PlayStation4 und XBox720 wahrscheinlich auf den Markt. Selbst Spiele-Entwickler wollen eine neue Konsole ! Grand Turismo 5 übertrifft bereits jetzt die Möglichkeiten die die PS3 bietet. Sie wollen nun auch Spiele nicht mehr in 1080p Auflösung entwickeln sondern in 720p. Die Entwickler von Halo stellen auch schon höher Ansprüche an die Konsole(Xbox). Über die...
Bald neues Xbox 360 Bundle!
07/11/2011 - Consoles - 10 Replies
Da anfang September Gears of War 3 raus kommen wird, wird es dann auch die ersten Gears of War 3 Xbox Bundles zu kaufen geben. Im Bundle werden diese Sachen dabei sein: Gears of War 3 Game Xbox 360 Slim mit 320GB Festplatte mit einem schicken Gears of War 3 Design 2 Controller mit Gears of War Design 1 Wireless Headset DLC Codes für sehr viele kommende Updates Ein Preis ist noch nicht bekannt, denke aber nicht das es viel teuerer sein wird. In Deutschland wird das Bundle...

All times are GMT +2. The time now is 19:04.