Bald Ps4 und XBox 720 ? 08/11/2011 - Consoles - 26 Replies Hallo Leute ich hab mal bissle gesurft und hab was gefunden was euch vlt interessiert :
In 2 Jahren bereits kommt die neue PlayStation4 und XBox720 wahrscheinlich auf den Markt.
Selbst Spiele-Entwickler wollen eine neue Konsole !
Grand Turismo 5 übertrifft bereits jetzt die Möglichkeiten die die PS3 bietet.
Sie wollen nun auch Spiele nicht mehr in 1080p Auflösung entwickeln sondern in 720p. Die Entwickler von Halo stellen auch schon höher Ansprüche an die Konsole(Xbox).
Über die...
Editor Gesucht! 07/28/2011 - Combat Arms - 10 Replies Hey leute, ich suche einen Editor für eine CA Montage . Ich habe alle clips zu einem zusammen gemacht und sie dann auf Megaupload hochgeladen damit ihr sie bequem runterladen könnt :)
toll wäre es wenn ich euch nicht unbedingt etwas zahlen müsste da ich im moment kein geld habe :bandit:
Bald neues Xbox 360 Bundle! 07/11/2011 - Consoles - 10 Replies Da anfang September Gears of War 3 raus kommen wird, wird es dann auch die ersten Gears of War 3 Xbox Bundles zu kaufen geben.
Im Bundle werden diese Sachen dabei sein:
Gears of War 3 Game
Xbox 360 Slim mit 320GB Festplatte mit einem schicken Gears of War 3 Design
2 Controller mit Gears of War Design
1 Wireless Headset
DLC Codes für sehr viele kommende Updates
Ein Preis ist noch nicht bekannt, denke aber nicht das es viel teuerer sein wird.
In Deutschland wird das Bundle...
Map Editor GEsucht 01/16/2011 - Metin2 Private Server - 26 Replies Hey Ich Suche einen
map editor womit ich
safezonen einrichten kann?
Gibt es sowaas?
MFG
Map Editor GEsucht 01/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Ich Suche Einen Map Editor Womit Ich eigne Maps Erstellen kann
Danke !