Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ArmA 3: Entwicklern die Kaution verweigert

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 776
Received Thanks: 167
ArmA 3: Entwicklern die Kaution verweigert

Heute wurden den beiden ArmA 3 Entwicklern Ivan Buchta und Martin Pezlar die Möglichkeit auf Kaution freizukommen durch ein griechisches Gerichtsurteil genommen.
Die beiden Entwickler gaben vor rund 70 Tagen an, auf einer griechischen Insel Urlaub machen. Dort schossen sie auch Fotos von Militäranlagen, worauf hin sie festgenommen wurden- Nun drohen ihnen auf Grund von Spionage bis zu 20 Jahre Haft.

Aktuell versuchen sowie die Eltern als auch eine Fan-Kampagne die Beiden Häftlinge über eine höhere Instanz der griechischen Gerichtsbarkeit aus dem Gefängnis zu holen.




Missing No is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,880
Received Thanks: 1,831
Die Griechen sollten sich mal um ihre Finanzen kümmern, anstatt irgendwen wegen "Spionage" einzubuchten.


Mondgesicht is offline  
Thanks
5 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 707
Received Thanks: 104
20 Jahre Haft ist übertrieben.^^
.:Name is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Die Griechen sollten sich mal um ihre Finanzen kümmern, anstatt irgendwen wegen "Spionage" einzubuchten.
Vollkommen seiner Meinung.
Das ist doch unnötig?


Cr41s3' is offline  
Old   #5



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,078
Received Thanks: 6,940
Wundert mich, dass die Griechen die Kaution ablehnen. Eine der wenigen Möglichkeiten, noch einmal irgendwie an Geld zu kommen ohne sich in den Nachbarländern durchzuschnorren.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,880
Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by 大家好 View Post
Wundert mich, dass die Griechen die Kaution ablehnen. Eine der wenigen Möglichkeiten, noch einmal irgendwie an Geld zu kommen ohne sich in den Nachbarländern durchzuschnorren.
Ne, irgendwelche Deutsche Fahnen verbrennen und auf uns schimpfen ist schon sinnvoller.
Mondgesicht is offline  
Thanks
3 Users
Old   #7
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,947
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by .:Name View Post
20 Jahre Haft ist übertrieben.^^
In anderen Ländern wird man für sowas ohne Prozess direkt erschossen. Also die können eigentlich froh sein. Naja wenn sie Glück haben reagiert ja das Heimatland entsprechend und lässt sie ausliefern.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 283
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by .:Name View Post
20 Jahre Haft ist übertrieben.^^
Wenn du wüsstest, gibt Länder da wirst für sowas direkt vor Ort hingerichtet. Können froh sein wenn es 20 Jahre sind.
BloodyPhalanx is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Spionage ist eine ernste sache allerdings halte ich grichenland für absolut uninteressant immerhin sind die pleite da gäbs doch ehnix zuerobern xD.


Dennoch is das ganze echt fragwürdig die hätten doch längst erkennen müssen das es für ein spiel war und keine spionage.

Denkemal die werden einige monate in haft bleiben und dürfen dann wieder gehen seltsam ist aber auch wenns gehjeimanlagen sind wiso kommen leute dann sonah dran das man brauchbare aufnahmen bekommt Oo
ayanamiie is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 283
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Dennoch is das ganze echt fragwürdig die hätten doch längst erkennen müssen das es für ein spiel war und keine spionage.
Es spielt keine Rolle ob für ein Spiel, für die Fotosammlung oder für den Mülleimer, Spionage bleibt Spionage und ist in bestimmten Regionen strafbar oder ein Grund dich dafür hinzurichten. Die werden sicher nicht nur Fotos aus der Entfernung geschossen haben, sicher sind sie näher ran gegangen, tja schief gelaufen.
BloodyPhalanx is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,046
Received Thanks: 3,557
Quote:
Originally Posted by 大家好 View Post
Wundert mich, dass die Griechen die Kaution ablehnen. Eine der wenigen Möglichkeiten, noch einmal irgendwie an Geld zu kommen ohne sich in den Nachbarländern durchzuschnorren.
jo n paar tausend euro bzw. paar millionen sind für griechenland voll viel. ironie
F.Gump is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Brauchen die Griechen noch Geld ?

Vielleicht Verarschen ja die Griechen alle ?

Ein Land das keine Steuer vom Schiffsvekehr nimmt ,obwohl dies Bei Griechenland eine große Einnahme Quelle ist.
Campermadmusti is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Quote:
Originally Posted by BloodyPhalanx View Post
Es spielt keine Rolle ob für ein Spiel, für die Fotosammlung oder für den Mülleimer, Spionage bleibt Spionage und ist in bestimmten Regionen strafbar oder ein Grund dich dafür hinzurichten. Die werden sicher nicht nur Fotos aus der Entfernung geschossen haben, sicher sind sie näher ran gegangen, tja schief gelaufen.
Spionage ist es, wenn du Informationen von irgendjemanden sammeln tust und diese weiterleiten tust.


Masters of Hardcore is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S]Arma 2 Combined Operations/ Arma 2 & Arma 2 Operation Arrowhead [B] S&F und andere
Hey Leute, Die Überschrift sagt alles. Also ich suche hier einen Arma 2 Account oder einen Key Der Account oder der Key muss Arma 2 Und Arma 2...
3 Replies - DayZ
[S]Arma 2 Combined Operations/ Arma 2 & Arma 2 Operation Arrowhead [B] S&F und andere
Hey Leute, Die Überschrift sagt alles. Also ich suche hier einen Arma 2 Account oder einen Key Der Account oder der Key muss Arma 2 Und Arma 2...
5 Replies - ArmA Trading
Freund Untersuchungs Haft ---> Kaution
Hallo Liebe Leute, also seit Paar Tagen ist ein Freund von mir in U-Haft jetz wollt ich fragen wäre es möglich ihn da raus zuhollen den 23h...
19 Replies - Off Topic
[YMIR] Bilder von den Entwicklern :D
Hallo Com. habe mal so bisschen China Seiten durchqueert aus langeweile... Da war ein Thema also Übersetzt hieß das , YMIR Work Present ka was das...
41 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.