Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GTA 5 - Versionen für PC und andere Plattformen sind »Abwägungssache«

Discussion on GTA 5 - Versionen für PC und andere Plattformen sind »Abwägungssache« within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
GTA 5 - Versionen für PC und andere Plattformen sind »Abwägungssache«

Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist noch unklar, ob der Entwickler Rockstar das lang erwartete GTA 5 für den PC veröffentlicht. Rockstar denkt jedoch nach, den Nachfolger für die Computerspieler unter euch in die Regale zu stellen. Der Publisher möchte sich jedoch nun noch nicht festlegen, ob ihr wirklich fest damit rechnen könnt.

»Alles ist reine Abwägungssache. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wir sind nicht... wir sind ein Third-Party-Publisher. Wir sind nicht Nintendo, wir sind nicht Sony, wir sind nicht Microsoft. Wir lieben sie alle auf verschiedene Art und Weise. Doch wir können machen, was wir wollen, sobald sich eine angemessene Geschäftsgelegenheit bietet oder es die Chance gibt, einen Markt zu finden. Wenn das bei Apple der Fall sein sollte, dann bringen wir was für Apple raus. Wo auch immer es sein mag.«

Somit bleibt noch Hoffnung für die PC-Freunde, jedoch müssten diese sich um eine längere Zeit gedulden als Xbox oder Playstation 3 Spieler.
Attached Images
File Type: jpg GTA-5-Rockstar-Games-ver%25C3%25B6ffentlicht-Klassiker-der-Radiowerbung.jpg (331.0 KB, 28 views)
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
lvl guide für last chaos777 oder auch für andere versionen ;)
05/15/2011 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
ich dachte mir ich mach hier mal nen beitrag mit dem lvln wie man auf lc777 schnell hoch kommt ja lvl 1-20 schnell in juno rumkloppen lvl 20 gilde suchen 40-50k fp farmen lvl 20-50 igni 5 machen und zu spinxen gehen lvl 50-70 igni 5 machen und in die pyra gehen bei 100ter lvl 70-90 igni 5 machen pyra 103er lvl 90-100 bis lvl 94 immer igni bei seelen voll machen und dann in der pyra geht gut und man lvlt nebenbei noch gut mit ja wenns geht mit igni5 dann zu 109er lvl 100 bugg lvl...
Crossfire PH oder andere Versionen!
12/20/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo, ich würde gerne CF PH anfangen aber ne downloadgeschwindigkeit von 2 kb is mir zu langsam. hat jemand einen andere link auser den von crossfire.ph? oder kennt jemand anere gute versionen auser die USA version und die CHina version? währe klasse
Von Win7 auf XP und andere Versionen compilen
12/06/2010 - General Coding - 2 Replies
Hi also ich habe ein kleines Programm mit Autoit erstellt und auch erfolgreich zu einer .exe datei compiled aber nun habe ich es meinem kumpel geschickt und da geht es nicht es heist es ist keine zulässige Anwendung was muss ich beachteten damit es bei ihm geht ? :confused::confused: Ich habe Win 7 und er hat XP wie stelle ich das jetzt an das ich das Script so compile damit es auch bei ihm geht ? plss help es gibt auch thx xD
Was sind das für Wolfteam Versionen?!
09/20/2010 - Wolfteam - 6 Replies
WIS/WLS/WAS/WTS Weil wegen # Wolf Team Uber Hack is not available for sale (fixing detection WIS/WLS). un so :(

All times are GMT +1. The time now is 13:50.