Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

GTA 5: Ein Schlag ins Gesicht der PC-Nutzer?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
GTA 5: Ein Schlag ins Gesicht der PC-Nutzer?

Keine PC-Version von GTA 5 geplant, Veröffentlichung nur für Konsolen? Eine polnische Webseite sorgt mit angeblich echten Werbeplakaten von GTA 5 für heftige Diskussionen unter den Fans: Demnach erfolgt der Release des potentiellen Action-Krachers von Rockstar Games im Frühjahr 2013 lediglich für PlayStation 3 und Xbox 360. PC-Nutzer gucken laut den besagten Promo-Bildern in die Röhre.

Dass GTA 5 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen würde, war zwar bislang nicht offiziell bestätig, galt jedoch als sicher. Ungewissheit darüber, ob auch PC-Nutzer in den Genuss des Open-World-Actionspiels kommen würden, machte sich bereits seit der Spieleankündigung vor gut einem Jahr unter den eingefleischten Grand Theft Auto-Fans breit. Während der Vorgänger, GTA 4, für Konsolen Anfang 2008 erschien, gelangte die PC-Version erst einige Monate später, um genau zu sein im Dezember 2008 in den Handel.

Nun, nach der Veröffentlichung der erwähnten Werbeplakate von der polnischen Homepage "gta-five", deren Echtheit bisher noch nicht bestätigt wurde, fragt sich die Fangemeinschaft ob es sich bei GTA 5 ebenso verhält: Liefert Rockstar Games die PC-Version von Grand Theft Auto 5 erst später aus oder müssen Liebhaber des heimischen Rechenknechts ganz auf den Open-World-Titel verzichten? Sollten die jüngst aufgetauchten Promotion-Poster von GTA 5 authentisch sein, wird es demnach beim Launch von GTA 5 jedenfalls keine PC-Version geben.

Eine spätere Veröffentlichung ist aber natürlich nicht auszuschließen, zumal bisher alle GTA-Teile auch für PC erschienen sind. Offizielle Stellungnahmen von Take Two oder Rockstar Games zu den angeblich echten Promo-Bildern liegen uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht vor. Über unsere Themenseite von GTA 5 bleiben wir für euch natürlich weiterhin am Ball und halten euch auf dem Laufenden. Die auf der polnischen Webseite "gta-five" aufgetauchten Werbeplakate von GTA 5 nehmt ihr über eine separate Meldung auf unserer Homepage in Augenschein.

Quelle: pcgames.de
Attached Thumbnails
GTA 5: Ein Schlag ins Gesicht der PC-Nutzer?-gta5-2.jpg  



.Neymar is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,090
Received Thanks: 303
kann ich mir kaum vorstellen


Fluffylein is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,442
Received Thanks: 2,752
Schwachsinn
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Wird nicht passiern! Finde es eine Frechheit das ihr sowas auch noch weiterverbreitet...


CaptainSmile is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,880
Received Thanks: 1,831
Die würden einen Millionen-Markt einfach ausschließen, das kann ich mir nicht vorstellen.
Mondgesicht is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,467
Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by Metzer View Post
Schwachsinn
Seh ich auch so. Warum auch sollte man das Spiel nicht für den PC erscheinen lassen?
Will Hallas is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 124
Das würden die sich nicht trauen.
Tosυn is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,421
Received Thanks: 2,650
Der News braucht man wohl kaum folge leisten, da die Ingamegrafiken wohl kaum aus der PS3/Xbox entstanden sind!
Rockstar würden millionen durch die Lappen gehen mit einem PS3/Xbox exklusiv titel, zumal Rockstar seiner Linie dann extrem Untreu werden würde!
Sonyacc is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Das wird zu 100% auch für den PC veröffentlicht. Die wollen doch nicht Millionen an Dollern verlieren. Der Kapitalismus
Yuuka™ is offline  
Old   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,039
Received Thanks: 177
Kann ich mir nicht vorstellen!
x070b1bu is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 438
Received Thanks: 285
Haben sich wahrscheinlich zu viele gezogen anstatt zu kaufen, aber wen wunderts, ist ja auch nur n Singleplayer Game, der Multiplayer war eh nurn Witz.
.#justFame™ is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 176
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 4,222
Lächerlich, auch GTA V wird es für den PC geben..
Astrayed is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 182
Glaub ich auch nicht.

Allerdings wäre es mir auch egal, ich spiele fast ausschließlich auf der XBOX.
.Razor' is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 801
Received Thanks: 72
Glaub ich nicht...
Warum sollten sie auf einmal keine GTA version für PC rausbringen?
Aalkfk is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 170
Received Thanks: 43
Das wird nicht passieren, da müssten die auf zu viel Geld verzichten.


Feerox is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gesicht permanent
Ich wollte fragen ob mir einer erklären kann wie man ein Gesicht(außer Master) in s4 perm kriegen kann :awesome:
14 Replies - S4 League
In's Gesicht gesagt
Seid gegrüßt! Weil mir langweilig ist, und ich sowas bisher noch nicht gesehen habe, biete ich euch hier die Möglichkeit euch über Andere...
2 Replies - Off Topic
Im Gesicht abnehmen
hallo erstmal! ich weiß die frage klingt irgendwie sehr dumm aber ist es möglich gezielt im gesicht abzunehmen? zb. durch viel kaugummi kauen oder...
26 Replies - Off Topic
Ubisoft erlebt einen Schlag ins Gesicht [DRM-Kopierschutz entgültig ausgehebelt]
Quelle Mein Fazit: Ubisoft = owned!
1 Replies - Off Topic
Rotes gesicht :(
so ich habe ein problem... Immer wenn ich beschimpft werde bekomme ich ein rotes gesicht immer wann ich nie recht habe bekomme ich ein rotes...
43 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.