Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GTA 5: Ein Schlag ins Gesicht der PC-Nutzer?

Discussion on GTA 5: Ein Schlag ins Gesicht der PC-Nutzer? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old 10/30/2012, 11:37   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 555
Die ersten bzw alle Gta spiele sind auf PC erschienen. Ich würde mir das auch nicht auf Konsole holen weil die Konsolen einfach veraltet sind kb auf sowas. Außerdem ist gta für mich ein MUSS fürs PC ansonsten garnicht
*Messi* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gesicht permanent
02/03/2012 - S4 League - 14 Replies
Ich wollte fragen ob mir einer erklären kann wie man ein Gesicht(außer Master) in s4 perm kriegen kann :awesome:
In's Gesicht gesagt
12/17/2010 - Off Topic - 2 Replies
Seid gegrüßt! Weil mir langweilig ist, und ich sowas bisher noch nicht gesehen habe, biete ich euch hier die Möglichkeit euch über Andere auszulassen. Aber dafür gibt's natürlich ein paar Regeln, damit das Ganze nicht in untergürtellinige Flamerei ausartet. Dafür gibt's Messenger. 1. Kein Spamm. Ist klar, muß aber leider trotzdem immer erwähnt werden. Zu knappe Äußerungen wie "Du stinkst" oder "Du bist toll" reichen nicht. Das kann man begründen. IMMER. 2. Ab Beginn der zweiten...
Im Gesicht abnehmen
08/23/2010 - Off Topic - 26 Replies
hallo erstmal! ich weiß die frage klingt irgendwie sehr dumm aber ist es möglich gezielt im gesicht abzunehmen? zb. durch viel kaugummi kauen oder sowas?^^
Ubisoft erlebt einen Schlag ins Gesicht [DRM-Kopierschutz entgültig ausgehebelt]
05/11/2010 - Off Topic - 1 Replies
Quelle Mein Fazit: Ubisoft = owned!
Rotes gesicht :(
07/07/2009 - Off Topic - 43 Replies
so ich habe ein problem... Immer wenn ich beschimpft werde bekomme ich ein rotes gesicht immer wann ich nie recht habe bekomme ich ein rotes gesicht Immer wann ich runterfalle oder so^^ bekomme ich ein rotes gesicht warum bekomme ich immer ein rotes gesicht

All times are GMT +2. The time now is 14:34.