Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 8 ist fertig: Funktionen und Neuheiten im Überblick

Discussion on Windows 8 ist fertig: Funktionen und Neuheiten im Überblick within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
x[B]eatdown's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 832
Received Thanks: 25
Windows 8 ist fertig: Funktionen und Neuheiten im Überblick

Quote:

Microsoft beginnt mit der Auslieferung von Windows 8. COMPUTER BILD hat die verschiedenen Vorabversionen des neue Betriebssystems unter die Lupe genommen. Die wichtigsten Funktionen und Neuerungen sehen Sie hier.

Microsoft startet Auslieferung
Jetzt ist es soweit: Am 1. August 2012 hat Microsoft die Fertigstellung von Windows 8 bekannt gegeben. Ab sofort startet die Auslieferung des Betriebssystems an PC-Hersteller. Entwickler und IT-Fachkräfte kommen zuerst in den Genuss des neuen Windows: Für sie steht am 15. August die endgültige Version „Build 9200“ zur Verfügung. Einen Tag später öffnet Microsoft Firmenkunden den Zugang zu der Software. Private Anwender müssen sich leider noch gedulden: Am 26. Oktober kommt Windows 8 für alle Nutzer in den Handel.

Windows 8 ganz Metro
Microsoft hat Großes vor mit Windows 8: Das Betriebssystem soll vom Tablet bis zum Desktop-PC auf allen Endgeräten gleichermaßen gut laufen und dabei weder Einsteiger noch professionelle IT-Abteilungen vor den Kopf stoßen. Der Konzern ändert das Design von Grund auf und bringt eine fingerfreundliche Metro-Optik ins Zentrum. Programme sehen Sie als einzelne Kacheln, der klassische Desktop ist nur noch eine von vielen Apps. Weichen müssen dafür Startmenü und Aero-Glass-Optik.

Release Preview: Letzte Win-8-Vorabversion ist da!
Am Abend des 31. Mai 2012 veröffentlichte Microsoft die Release Preview von Windows 8. Die Version war eine Art Generalprobe für Windows 8 – es war die letzte Version, die die Öffentlichkeit sah, bevor die finale Version auf den Markt kommt.

Windows 8 kommt in vier Versionen
Microsoft bringt sein neues Betriebssystem in vier Ausgaben auf den Markt. Neben einer normalen Windows-8-Version gibt es die erweiterte Ausführung Windows 8 Pro. Dazu kommt die bislang als „Windows on ARM“ bekannte Version Windows RT und das speziell für Firmen entwickelte Windows 8 Enterprise.

Das kostet Windows 8
Allen Nutzern ab Windows XP bietet Microsoft ein kostenpflichtiges Upgrade auf Windows 8 Pro an. Kunden, die ab dem 2. Juni oder später einen Windows-7-PC kauften, zahlen 14,99 US-Dollar für die Aktualisierung. Anwender der Betriebssysteme Windows XP, Vista und 7 (bei Kauf vor dem 2. Juni) zahlen mit 40 US-Dollar etwas mehr. Für den gleichen Preis erhalten auch Nutzer der Release Preview die Vollversion, sofern sie eine gültige Lizenz ab Windows XP besitzen.
// QUELLE:
x[B]eatdown is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2012, 21:48   #2
 
Seifentoast's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Aug 2012
Posts: 78
Received Thanks: 15
Windows 8 ist genau das selbe wie Vista nur ein anderes Design. •___•
Seifentoast is offline  
Old 08/03/2012, 21:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 801
Received Thanks: 205
Ich bleibe Windows XP treu
Aziz_Traders is offline  
Old 08/03/2012, 22:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Der letzte Müll - windoof 8.

Nur Bugs, fehler und desgleichen. Wie mans ab WinXP kennt. Dazu ist das Design auch mal besser gewesen.


Ubuntu, the only one.♥
#Harry Hirsch is offline  
Old 08/03/2012, 22:07   #5
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2010
Posts: 344
Received Thanks: 32
win xp forever D
Abbe2 is offline  
Old 08/03/2012, 22:08   #6
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Windows 7 werde ich erstmal behalten... ich denke es wird die letzte Version sein mit normalen Design...
youtubexD is offline  
Old 08/03/2012, 22:10   #7
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Win8 sieht mal sowas von sch**** aus.

Fürn Windows-Phone oder Tablet mags ja ok sein, aber auf mein PC lass ich den Mist nicht drauf.
Da.Core is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Video Tutorials]MS Detours und Nicht-Windows-Api Funktionen
11/24/2012 - Coding Tutorials - 32 Replies
Tjoa, wie versprochen folgt hier auch ein Tutorial für das Hooken von Funktionen, die kein Teil der Windows Api sind. Es sind insgesamt 53 Minuten Filmmaterial, das liegt zum einen daran, dass ich recht ausführlich auf das theoretische Analysieren von Funktionen eingehe und zum anderen an ungefähr 30 Minuten Reverse Engineering an einem Testspiel. Das ganze ist nun doch viel mehr ein Reverse Engineering Tutorial als ein Detours Tutorial geworden. Das hat einfach damit zutun, dass Detours ja...
Neuheiten von Korea oO
06/09/2012 - Metin2 - 17 Replies
Hey Leute, hab da was neues endeckt. Wenns schon ein Thread bezüüglich dieses Update gibt, bitte closen 쉴새없ëŠ̶ 1; ì—…ë°ì´íŠ¸ 안내 Weiß jemand von euch was da neues kommt? kann das nicht recht enziffern. Edit: Der Link sieht echt komisch aus (xD) aber ich versicher euch is kein virus oder so, kann ja mal jemand dann bestätigen
[Release]duffbier`s D3D NoMenu Base [D3D Funktionen/Normale Funktionen]
06/01/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
Hey Com. Ich hab mich entschieden meine D3D NoMenu Base zu Releasen In dieser kannst du normale Funktionen sowie D3D Funktionen adden Screens: http://img64.imageshack.us/img64/4444/screeenl.jp g
°*NEW Funktionen*° th3man0f22 NO MENÜ Public Hack°*NEW Funktionen*° 06.09.2010
09/06/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Funktionen: PLAYERPOINTER ¤SERVERPOINTER (Immer an)¤ ¤NOSPREAD (Numm-Pad 7)¤ ¤FULLBRIGHT (Numm-Pad 5)¤ ¤EXTRAAMMO1 (Immer an)¤ ¤EXTRAAMMO2 (Immer an)¤ ¤SCOPE (Rechte Maustaste)¤ ¤FASTAMMO (Immer an)¤
Geheime Funktionen unter Windows *Udated every Day*
05/30/2010 - Tutorials - 4 Replies
http://andisblog.an.funpic.de/gfuw.jpg Wie schon im Titel erwähnt dreht sich das Tutorial um "geheime" Funktionen unter Windows und wie man sie aktivieren kann. Viel Spaß beim Lesen und austesten. Inhalt: 1. Windows XP (rdy) 2. Windows Vista (rdy)



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.