Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gerücht: Neue Informationen zur Xbox 720

Discussion on Gerücht: Neue Informationen zur Xbox 720 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Kujira's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 729
Received Thanks: 131
Gerücht: Neue Informationen zur Xbox 720



Nachdem diese Woche bereits Gerüchte zum Release-Zeitraum der Playstation 4 die Runde machten, zieht der Xbox 360-Nachfolger nun nach. Angeblich wurde vergangenes Wochenende auf einer internen Microsoft-Präsentation die neue Hardware vorgestellt, auch ein Release-Zeitraum soll dabei genannt worden sein.

Ein Dokument der besagten Präsentation soll im Laufe der Woche ins Internet gelangt sein und einige Informationen zur Xbox 720, seit Neustem auch Xbox 8 genannt, preisgegeben haben. Obwohl das besagte Dokument nicht mehr auffindbar ist, sind diese Informationen nun ein weiteres Mal ins Netz gelangt. Der neue Name Xbox 8 rührt von dem angeblichen Betriebssystem der Next Generation Xbox her, dieses soll nämlich, schenkt man den Gerüchten Glauben, auf Microsofts hauseigenem Windows 8 laufen.

So ausgerüstet soll die neue Xbox DAS Multimedia-Gerät des Wohnzimmers werden. Nicht nur Videospiele, sondern auch Filme und Musik können über die Heimanlage abgespielt werden, auch durch das Internet soll via Next-Gen Xbox navigiert werden. Die Gerüchte sprechen außerdem über die Integration des Microsoft-Tablets Surface in die Navigation und die Spiele der Xbox 720.

Der angegebene Release-Zeitraum ist wenig überraschend und gilt in der Branche schon lange als wahrscheinlichster Erscheinungs-Rahmen. Die Rede ist vom vierten Quartal 2013, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im nächsten Jahr.

Quelle:
Kujira is offline  
Old 07/29/2012, 02:01   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,578
Das dauert ja noch lange
Monkry is offline  
Old 07/29/2012, 18:46   #3

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 38
The Black Market: 513/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,132
Received Thanks: 1,152
Sollange das Teil so nicht aussieht und das Gamen die haupfunktion der xbox bleibt, ok.
Falls sie nun son Multimedia ding aus ner Konsole machen wollen das auch aussieht, als wenn es aus 2050 ist, werde ich mir das nicht antun.
.QaDusch is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2012, 18:50   #4
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Da sieht modern
Nicht sexy nicht.
Cr41s3' is offline  
Old 08/01/2012, 13:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Ich finde ja eine Xbox sollte einfach nur zum Spielen da sein, nicht für Musik,DVDs oder gar BluRays. Dafür haben wir Radio und DVD-Player. Wahrscheinlich kostet das Teil weil es so viele "unnötigen" Funktionen hat ein Haufen Geld. Ist ein Preis schonmal genannt worden?

MFG TRALA
trala24 is offline  
Old 08/01/2012, 14:42   #6

 
Kujira's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 729
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by trala24 View Post
Ich finde ja eine Xbox sollte einfach nur zum Spielen da sein, nicht für Musik,DVDs oder gar BluRays. Dafür haben wir Radio und DVD-Player. Wahrscheinlich kostet das Teil weil es so viele "unnötigen" Funktionen hat ein Haufen Geld. Ist ein Preis schonmal genannt worden?

MFG TRALA
Es wird erzählt das der preis bei 99 US-Dollar liegen soll + Vertragsbindung an TV-Anbieter. Ich halte es aber für ein Gerücht...
Kujira is offline  
Old 08/02/2012, 15:16   #7
 
Seifentoast's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Aug 2012
Posts: 78
Received Thanks: 15
Das die XBOX 720 auf den Markt kommen wird, ist sicher der Fall. Aber das sie so wie auf dem Bild aussieht, nie!
Seifentoast is offline  
Old 08/02/2012, 15:54   #8

 
Kujira's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2010
Posts: 729
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Seifentoast View Post
Das die XBOX 720 auf den Markt kommen wird, ist sicher der Fall. Aber das sie so wie auf dem Bild aussieht, nie!
Nein so wird sie auch nicht ausehen, das ist ein Fan Bild.
es ist noch unklar wie sie aussieht und es ist auch noch nicht sicher ob sie Xbox 720 heißen wird.
Kujira is offline  
Old 08/03/2012, 08:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Question

Quote:
Originally Posted by xhadra4 View Post
Es wird erzählt das der preis bei 99 US-Dollar liegen soll + Vertragsbindung an TV-Anbieter. Ich halte es aber für ein Gerücht...
Naja, auch wenn es nur ein Gerücht ist, 99 Dollar sind für so ein Gerät definitiv zu wenig. Die PS3 hatte "nur" BluRay und hat ziemlich viel gekostet.
trala24 is offline  
Old 08/03/2012, 08:40   #10
 
Yuuka™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 5,475
Received Thanks: 1,060
Ich hoffe die Controller bleiben gleich. Den jetzt sind sie beste.
Yuuka™ is offline  
Old 08/04/2012, 00:16   #11
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by trala24 View Post
Naja, auch wenn es nur ein Gerücht ist, 99 Dollar sind für so ein Gerät definitiv zu wenig. Die PS3 hatte "nur" BluRay und hat ziemlich viel gekostet.
BlueRay hat auch fast den ganzen preis ausgemacht.

War halt Neu als BlueRay-Player noch etliche Hundert Euro gekostet haben.
Yishai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTA 5 - Neue Informationen zum Spiel
02/05/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Es gibt neue Informationen zu dem Actionspiel von Rockstar zu vermelden. Anscheinend ist der Komponist Michael Hunter wieder mit von der Partie, dies wird auf diverseren ausländischen Webseiten berichtet. Den Fans der Reihe dürfte Michael Hunter ein Begriff sein, da dieser den Titeltrack, "Soviet Connections", zu GTA IV komponierte und auch für die Main-Theme von GTA: San Andreas verantwortlich war. Allerdings ist die Information mit Vorsicht zu genießen, da sie noch nicht von offizieller...
Battlefield 3 - Neue Informationen
06/08/2011 - User Submitted News - 9 Replies
Auf der gestrigen E3 in Los-Angeles gab DICE jede Menge neue Informationen über Battlefield 3 bekannt; Es soll eine CoOp-Kampagne dabei sein, das heißt man kann mit Freunden die Kampagne zusammen durchspielen. Verbesserungen soll es auch bei den Fahrzeugen im Multiplayer geben, beschädigte Fahrzeuge lassen sich automatisch reparieren, zerstöre Fahrzeuge werden zu Waffenplattformen, die Spieler während des Kampfes deckung geben sollen. All diese Sachen soll die Fahrzeuge noch ergiebiger und...
Stellungnahme und neue Informationen von Sony zum PSN-Ausfall
04/27/2011 - Consoles - 13 Replies
Alte News: http://elhabib.at/wp-content/uploads/2010/10/psn_ topnews.jpg Der offizielle EU sowie US PlayStation Blog hat soeben ein neues Statusupdate sowie eine offizielle Stellungnahme zum Ausfall des PlayStation Network (PSN) veröffentlicht. Ein exaktes Datum, ab wann das PSN wieder online sein wird, konnte man noch nicht bekannt geben. Allerdings gibt es nun von Sony eine offizielle Stellungnahme zum Angriff. So wurden Kundendaten kompromittiert. Vielen Dank für eure Geduld...
Neue Informationen von 2good4name?
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho wollt mal wissen ob die Chars nach der neueröffnung von 2g4n erhalten bleiben und alles was es sonst noch neues zu dem Thema gibt -^.^-
Neue Informationen zu PServern!!!
10/22/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe endlich neue Informationen zu PServern. Undzwar hab ich in den .epk Dateien folgendes gefunden: eine Zip Datei, in der Zip datei war ein ordner der .svn heißt und dadrin war eine Readme.txt mit folgendem Inhalt: This is a Subversion working copy administrative directory. Visit subversion.tigris.org for more information. Und dann noch eine entries datei:



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.