Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 3 Großes Update wird vorbereitet

Discussion on Battlefield 3 Großes Update wird vorbereitet within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply

Old   #1

Masters of Hardcore's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,992
Battlefield 3 Großes Update wird vorbereitet

Quote:
NOTICE We are rolling out several backend updates as we lay the groundwork for the upcoming patch. We will keep you advised and provide dates ASAP. Online services for PC, Xbox 360, and PlayStation 3 will be going offline March 20th at 9 AM UTC / 1 AM PST until 10 AM UTC / 2 AM PST. Battlefield 3 online multiplayer and the Battlelog services will be unavailable during this time.

Damit wird wohl der neue und angeblich große Patch eingeleitet, in den Battlefield 3 Foren munkelt man, dass dieses Update ab nächste Woche zur Verfügung steht.

[quelle:
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 20:46   #2

Succriss's Avatar

Received Thanks: 43
Ich freu mich schon drauf
Succriss is offline  
Old 03/22/2012, 16:22   #3

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Das tun wir alle. ;- )
Masters of Hardcore is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 - Großes Update + "Back to Karkand"
12/07/2011 - User Submitted News - 3 Replies
Der Spieleentwickler DICE stelle heute einen neuen Patch zur Verfügung. Desweiteren kann nun die Erweiterung "Back to Karkand" auf der PlayStation 3 heruntergeladen werden. Xbox- und PC-Spieler müssen sich noch bis zum 13. Dezember gedulden. Der Patch enthält wichtige Fehlerbehebungen: Fallschirme verschwinden nun, auch wenn der Soldat in der Luft getötet wird. Die G17 funktioniert nun auch mit Visier und Schalldämpfer korrekt. Die Schriftart des Chats wurde verändert. Dieser ist nun...
SDK Karte wird Vorbereitet...
10/19/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hab das LG Optimus Black. Ich hab zufällig eine SD Karte gefunden und es eingesetzt doch dort steht seit 10-15 minuten 'SDK Karte wird Vorbereitet...' Wie lang dauert so was o.o
Everquest2-Großes Update
06/05/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Alles neu macht ein Update- so auch im kostenpflichtigen MMORPG "Everquest2", dass vor wenigen Tagen das Update 60 mit dem Namen "Children of War" erfuhr. Es kam allerdings mit etwas Verspätung, denn es war bereits einige Tage früher angekündigt. Schauen wir uns doch mal an was das Update denn alles an neuem Content beinhaltet: Wie bereits erwähnt ist das ganze kein F2P MMO sondern kostet monatlich 13,49€ & muss zuerst zu einem Preis von 5€ erworben werden. Mit dem neuen Update...
Großes Update
02/05/2011 - WarRock - 31 Replies
Guten Abend elite*PvP, wollt blos mal kurz sagen, das WarRock n Großes Update macht. Die WA-2000 ist nun auch auf dem Marktplatz! (Sie kommt gleich also keine Sorge. ;)) Die Gold_K1 ist IMMER noch auf dem Marktplatz. Also nicht wunder wenn War Rock grad laggt oder Probleme macht. ;) Der Start Button kann auch mal ne weile Grau sein (also das man WarRock nicht starte kann) und so weiter.
[PHOTOSHOP CS4] GROßES PROBLEM WER HILFT WIRD DERBE BELOHNT :)
11/15/2009 - General Art - 17 Replies
Also... habe photoshop cs4 installiert ging auch alles wunderbar doch als ich mal das text schreiben ausprobiert habe ist der text höchstens 2mm groß und den sieht man fast garnicht obwohl ich größe auf das höchste (72PT) gestellt habe habe auch schon min.5 mal neu installiert wer mir hilft soll entweder hier rein posten oder mich per msn adden [email protected] MFG ToXiCc

All times are GMT +2. The time now is 06:08.