Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



US-Politiker fordern Warnhinweise auf Spielen!

Discussion on US-Politiker fordern Warnhinweise auf Spielen! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 389
Received Thanks: 83
US-Politiker fordern Warnhinweise auf Spielen!

Unglaublich aber wahr!
Zwei US-Politiker fordern doch wirklich Warnhinweise auf Spielen, wie man es schon auf Zigaretten lesen kann. Diese Warnhinweise sollen nicht nur auf Spielen über 18 Jahren geklebt werden, sondern auf alle Spiele die nicht speziell für Kinder entwickelt wurden.
Jetzt fragt man sich ja, warum sollen auf fast alle Spiele Warnhinweise angebracht werden?
Die Politiker begründen es so:
Quote:
Die Videospiele-Industrie trägt gegenüber Eltern, Familien und Konsumenten eine Verantwortung - um sie über den potenziell schädigenden Inhalt zu informieren, der oftmals in ihren Produkten zu finden ist. Sie haben mehrfach dabei versagt, dieser Verantwortung gerecht zu werden.
Falls die Politiker mit der Forderung durch kommen, könnte es auf den Spielen in Amerika beziehungsweise vielleicht auch in Deutschland so aussehen:
Quote:
WARNUNG: Der Umgang mit Videospielen, die Gewaltinhalte vorweisen, wurde mit aggressiven Verhalten in Verbindung gebracht
Die Frage ist nun, ob es wirklich etwas bringen würde!
Was denkt ihr über diese Forderung?


Quelle:Gamestar.de, Google



HeyHeyHexi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 17:33   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,218
Received Thanks: 146
hoho, krass


BlackBillposterBlood is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 19:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
Ich bin psychisch krank.
Man sagt, ich könnte ein Massenmörder werden, weil ich Real und Unreal nicht unterscheiden kann.
Auch besitze ich kein Sozialverhalten, zumindest kein Normal entwickeltes.

Nunja, ich Spiele halt gerne Battlefield.
Masters of Hardcore is offline  
Old 03/21/2012, 19:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
tja es giebts leute die sind süchtig nach sport oder nach alc immer alles auf die gamer <.<


3XPLo17 is offline  
Old 03/21/2012, 19:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 755
Received Thanks: 279
Das macht die Spiele für die Jugendlichen doch noch interessanter wenn danach schon Warnungen raufgedruckt werden!

Vollkommener Schwachsinn von den Amis, wie immer.
Laysher is offline  
Old 03/21/2012, 19:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Laysher View Post
Das macht die Spiele für die Jugendlichen doch noch interessanter wenn danach schon Warnungen raufgedruckt werden!

Vollkommener Schwachsinn von den Amis, wie immer.
Auf was anderes ist der Querulanten staat auch nicht aufgebaut.
Masters of Hardcore is offline  
Old 03/22/2012, 14:25   #7
(〃⌒∇⌒)人(⌒∇⌒〃)


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 12,823
Received Thanks: 21,680
Viel Spaß, wird die Menschen genauso wenig Interessieren wie die Warnhinweise auf Zigaretten. Manchmal frage ich mich ob die Politiker rein garnichts von der echten Welt und das denken der Menschen wissen.


Saaja is offline  
Reply



« Ankündigung Uncharted 4 schon heute? | Battlefield 3 Großes Update wird vorbereitet »

Similar Threads Similar Threads
Fordern Sie ein Remis PONG!
02/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo! Ich ziehe jemand aus dem Spiel Pong diese Dateien: https://rapidshare.com/files/1725304824/GameFiles 2010.tar.gz
Glaubt ihr, ihr könntet ein besserer Politiker sein ?
01/04/2012 - Off Topic - 54 Replies
Es gibt viele Politiker wo man Teilweise denkt, "Wie hat der es soweit gebracht, den sollte man gegen die Wand klatschen. Das könnte ich doch besser." Also ich denke bei ca. 40% der in den Nachrichten gezeigten Politiker Szenen, "Das könnte ich besser.". Schade nur ist das man es nur sehr schwer Beweißen kann. Was ist eure Meinung dazu ?
Politiker noch vertrauenswürdig?
07/15/2011 - Off Topic - 33 Replies
Ich bin eigentlich schon immer Politik interessiert gewesen, aber was zur Zeit die deutsche Regierung abliefert, ist meines Erachtens nicht mehr in Ordnung. Da überlegt man sich auch mal, ob man gar nicht mehr zur Wahl geht. Wenn ein Herr Holmeier öffentlich auf die Frage "Warum liefern wir Panzer nach Libyen?" mit der Antwort "Wenn wir es nicht tun, tun es andere. So haben wir wenigstens einen wirtschaftlichen Vorteil" antwortet, und im gleichen Atemzug zum Atomausstieg sich mit den Worten...
Gamer vs. Hopper vs. Politiker
07/27/2010 - Off Topic - 2 Replies
Vote Now! Gamer vs. Hopper.



All times are GMT +1. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.