ich hab das LG Optimus Black.
Ich hab zufällig eine SD Karte gefunden und es eingesetzt doch dort steht seit 10-15 minuten 'SDK Karte wird Vorbereitet...'
[Frage] R4 karte wird nicht erkannt 06/22/2011 - Consoles - 49 Replies Hi ich hab ma eine frage ich habe mir auf Allcomp Shop, Flashcards and more! eine R4 SDHC Revolution karte gekauft und habe software ohen ende ausprobiert aber mein DS erkennt die karte einfaachnet es steht immer "Es befände sich keine karte in Ds schlitz" kan mir pls wer sagen was da nicht stimmt?
MFG Le´Professore
CHECK THIS OUT ! Mein metin2 Acc ! // Zum tausch vorbereitet^^ 05/29/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo, Wie ich es oben verkündigt habe Tausche ich meinen Mt2.de Acc
Der acc ist auf allen servern spielbar, aber auf S7 ( lesanya ) hab ich einen lvl 52er Acc
näheres dazu hier : Imageshack - 0529151645.jpg
das ist der link geht drauf und guckt es euch an
[Hilfe]SD-Karte wird nicht vom Handy erkannt 12/31/2009 - Technical Support - 6 Replies huhu,
hab mir vorhin eine SD-Karte gekauft (2GB)
und wollte die in mein Handy (Motorola Razr v3) reinstecken http://img.alibaba.com/photo/11148118/Motorola_Raz r_V3_Razor_Rebate_Form_For_Black_Or_Silver.jpg
weil ich davor auch schon eine hatte (128MB :( )
blos wen ich die reinstecke kommt:
Speichereinheit ist unlesbar
formatieren? ja oder nein
ich hab alles versucht
auch auf FAT oder FAT32 formatiert und ich net mehr weiter weiß wende ich mich ma wieder an mein Lieblingsforum :)