Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 11:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tod von Dennis Ritchie, dem Erfinder von Unix und C

Reply

Old   #1

elite*gold: 115
Received Thanks: 12,336
Tod von Dennis Ritchie, dem Erfinder von Unix und C

Nach Steve Jobs ist nun ein anderer großer Mann von uns gegangen, der im Gegensatz zu Jobs tatsächlich die Welt sowohl direkt als auch indirekt maßgeblich geprägt hat; auch wenn er für die meisten wohl nicht ganz so bekannt war. Dennis Ritchie, eine der wichtigsten Personen hinter Unix und der Programmiersprache C, ist dieses Wochenende gestorben. Ob Windows, Linux oder OS X - Ritchie hat mit seiner Arbeit die Grundlage für alle modernen Betriebssysteme geschaffen. Ohne ihn wäre die Informationstechnik nicht da wo sie heute ist.

Mehr dazu:

ms​ is offline  
Thanks
11 Users
Old   #2

elite*gold: 40
Received Thanks: 570
R.I.P Dennis Ritchie.. :O

VoiceOfAnInsane is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,035
Alle die für heutiges Leben in der Technologie verantwortlich sind... sterben.. Einer nach dem anderen. Das kann doch kein Zufall sein ;O

R.I.P Dennis Ritchie
Morgoth Bauglir is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,547
RIP

Auch wenn ich nicht weiß wer das war und was Unix ist.

Just2PN is offline  
Old   #5

Received Thanks: 115
Ich find den Kontrast von Dennis ritchie und Steve Jobs so krass. Die halbe welt heult wenn Steve Jobs stirbt, der in meinen augen nicht wirklich was bedeutendes erreicht hat und dann stirbt der bedeutenste Entwickler von C und kein Trottel rührts -.-
ufoman444 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,591
Quote:
Originally Posted by ufoman444 View Post
Ich find den Kontrast von Dennis ritchie und Steve Jobs so krass. Die halbe welt heult wenn Steve Jobs stirbt, der in meinen augen nicht wirklich was bedeutendes erreicht hat und dann stirbt der bedeutenste Entwickler von C und kein Trottel rührts -.-
Liegt einzig und allein am Auftreten von Steve, durch seine Präsentationen wurden die Apple Produkte auch so erfolgreich und er eben berühmt.
Außerdem ist Apple dauerhaft in den Medien und C eben nicht jeder der sich auch nur ein kleines über C oder UNIX informiert hat wird diesen Namen kennen.

:* We will miss you, dad
.aNNdii# is offline  
Old   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 169
RIP

Die alten Sterben und die neuen werden geboren die in 60 Jahren die Informationstechnik Revolutionieren werden.
Crossaxxx is offline  
Old   #8

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by ufoman444 View Post
Jobs hat maßgeblich zur Verbreitung des Heimcomputers beigetragen. Auch wenn ich kein Apple-Fan bin, ohne ihn hätte es vielleicht nie PCs gegeben oder aber erst Jahre später.
IceTray is offline  
Old   #9

elite*gold: 78
The Black Market: 302/0/0
Received Thanks: 1,787
Gut das du so Schlau warst , Du bist mein Einstein 2 !

xChico™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »