Edit: was genau muss ich da downloaden: Version & Platform ?? Habe win 7 32 bit ^^
und muss ich alle dieser iso datein bzw alle datein die da sind downloaden und brennen oder nur eine bestimmte ? (wenn alle, müssen die geordnet sein = ^^
FAIL
Soweit ich weiss sind UNIX, gratis Betriebssysteme wie LINUX.
Also kommt es nicht draufan welchesBetriebssystem du hast, weil UNIX selber eines ist.
Es gibt nur 1 Version!
FAIL
Soweit ich weiss sind UNIX, gratis Betriebssysteme wie LINUX.
Also kommt es nicht draufan welchesBetriebssystem du hast, weil UNIX selber eines ist.
Es gibt nur 1 Version!
Unix Root MSSQL | MYSQL? 12/15/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo liebe E*pvpers,
wir sind momentan einen PServer am hosten. Mein Sponsor sagte ich müsste Ihm eine Alternative als MSSQL anbieten. Habt Ihr eine Ahnung was man für v15 offi Files nutzen kann?
Mein Sponsor sagte zu mir MSSQL würde unter Linux Debian nicht laufen. Egal ob es mit Wine oder NX Remote gestartet werden würde.
MSSQL läuft ja bekanntlich über -NET Framework.
Habt Ihr eine Idee was ich Ihm sagen kann?
Mangos auf Root mit UNIX - System? 07/02/2008 - WoW Private Server - 7 Replies Hallo zusammen
Ich bräuchte mal jemanden, der sich sehr gut mit Mangos auskennt.
Mit der Datenbank Struktur, wo man was findet usw.
Mein Server läuft auf einem UNIX Root also wär es gut wenn *deine* Erfahrung auch soweit reichen.
*Wenn möglich per PM melden :) danke
Vielen Dank
[Question] How to make CO server on unix system? Need any guide. 06/06/2008 - Conquer Online 2 - 4 Replies I have some server, unix, with good connecion 50mb symetric in Poland. Friend ask me about make CO server, i will try it. But i need some guide and files to make server. Can u send write/send me link for guide and files. It must be for Unix sytems. I think on Windows it doesnt work good.
Sry for my english. Thans for all help.