|
You last visited: Today at 11:37
Advertisement
Teeworlds - Version 0.6.0 steht jetzt zum Download bereit
Discussion on Teeworlds - Version 0.6.0 steht jetzt zum Download bereit within the User Submitted News forum part of the News & More category.
04/26/2011, 12:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 12
|
Teeworlds - Version 0.6.0 steht jetzt zum Download bereit
Anderthalb Jahre nach dem letzten Update (Version 0.5.2) gibt es wieder frischen Wind im Teeworlds-Universum. Während das Spiel in den letzten Updates oft nur minimal überarbeitet wurde, gibt es mit der jetzt veröffentlichten Version 0.6.0 eine ganze Reihe an Änderungen.
Teeworlds verfügt nun zum Beispiel über eine Freundesliste und einen verbesserten Zuschauer-Modus. Außerdem wurde der Ninja-Modus geändert und eine Sprachauswahl hinzugefügt. Die Grafiken, der Map-Editor und das Voting-System wurden überarbeitet. Einige der alten Karten wurden runderneuert, einige neue gibt es auch.
Eine kommplete liste der Features:
Quote:
- Changed the netversion
- Added IPv6 support
- Added friend support in server browser
- Added clan name support
- Added possibility to set your country flag (It will show up next to your player name)
- Added new emoticons by Landil (link)
- Added aliases for votes
- Fixed demo recording on the server
- Added force_vote and remove_vote command (with menu)
- Added spec-vote (vote for making someone a spectator)
- Reworked ninja - it won't steal your speed anymore
- Added chat history function (ability to send old messages again)
- Added new entities by Landil
- Added sound for highlighted chat messages (chat messages that contain your name)
- Added ability to ignore some players' chat
- Added ability to hide the hud
- Added ability to follow players in spectator mode
- Added extended demo info
- Replaced team name by clan name if possible
- Removed the progression info from the server info
- Added notification when closing the editor/teeworlds when there is unsaved data in the editor.
- Added high-definition icon for the client and added an icon for the server
- Enabled debug rendering in the editor
- Fixed the map downloading for map changes
- Fixed the quick search on maps, so the browser shows the match
- Made the client look for maps in subfolders
- Made the sound load threaded again
- Made the server show disconnect reasons, e.g. "*** nameless tee has left the game (Timeout)"
- Security: Made the client check whether version server and master server packets really come from these servers
- Made version change notice appear in red color
- Show the console's current page number when scrolling backwards
|
Die Version 0.6.0 könnt ihr euch kostenlos hier downloaden!
Quellen:
|
|
|
04/26/2011, 12:44
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 166
|
Man kann aber noch mit der alten Version spielen? 0.5.1 ist so wie so die beste Version und ich bleibt dabei, obwohl eine Freundes Liste gar nicht so verkehrt ist.
|
|
|
04/26/2011, 12:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Assaki
Man kann aber noch mit der alten Version spielen? 0.5.1 ist so wie so die beste Version und ich bleibt dabei, obwohl eine Freundes Liste gar nicht so verkehrt ist.
|
Es könnte aber gut sein Das Teeworlds sich nur auf IPv6 beschränkt dann kann man mit einem 0.5.2 Client nix mehr anfangen.
Da der neue Client scheibar nicht sehr beliebt ist könnt dies höchstwahrscheinlich geschehen.
|
|
|
04/26/2011, 12:54
|
|
|
Obwohl, habe den neuen Client gerade getestet, sieht doch schon sehr stylisch aus, da scheiß ich lieber auf meinen Bot und spiele ohne. Vielleicht lässt sich ja ein neuer finden, habe meine Kontakte^^
Nun ja, aber der Client bietet noch einiges mehr als beschrieben:
Added IPv6 support
Added friend support in server browser
Added clan name support
Added possibility to set your country flag (It will show up next to your player name)
Added new emoticons
Added aliases for votes
Fixed demo recording on the server
Added force_vote and remove_vote command (with menu)
Added spec-vote (vote for making someone a spectator)
Reworked ninja - it won't steal your speed anymore
Added chat history function (ability to send old messages again)
Added new entities
Added sound for highlighted chat messages (chat messages that contain your name)
Added ability to ignore some players' chat
Added ability to hide the hud
|
|
|
04/26/2011, 13:05
|
|
|
Ich danke dir ich editier es mal oben
|
|
|
04/26/2011, 13:25
|
|
|
Ich meine einen Spin-, Emote- Bot. Diese sind meist nur zum Aussehen da. Aimbot usw. brauch ich nicht, da ich so wie so nur Block spiele und dort auch recht gut bin.
|
|
|
04/26/2011, 13:54
|
|
Received Thanks: 1,089
|
Mal abgesehen davon mit nem Aimbot haste in null komma nichts einen Kick vom Server. Man sieht ja ob einer einen Aimbot benutzt oder ob er gut ist.
|
|
|
04/26/2011, 14:12
|
|
|
Man bekommt zu 5 % einen kick. Da meistens kein Admin/Helper drauf ist, und die kick Votes auch nichts nützen. Außerdem kann man es nur schwer erkennen, da viele Pro's keine Aimbot haben, aber es sieht so aus.
|
|
|
04/28/2011, 01:00
|
|
Received Thanks: 47
|
0.6. Ist meiner Meinung ein totaler Flop. Da ich ein leidenschaftlischer Blocker bin (ddrace) kann ich dies wegen der neuen Spectator Kick funktion nicht mehr tun. Dies ist sogar auf Blockservern möglich -.-
Die neuen funktion sind zwar nich schlecht, aber auch nicht wirklich nützlich...
|
|
|
05/09/2011, 19:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BaZz JunKy XXL
0.6. Ist meiner Meinung ein totaler Flop. Da ich ein leidenschaftlischer Blocker bin (ddrace) kann ich dies wegen der neuen Spectator Kick funktion nicht mehr tun. Dies ist sogar auf Blockservern möglich -.-
Die neuen funktion sind zwar nich schlecht, aber auch nicht wirklich nützlich...
|
Dies Könnten man auf der src von ddrace ändern
|
|
|
05/09/2011, 22:20
|
|
Received Thanks: 42
|
Also in der 6er version scheint es sogut wie keine Spieler zugeben, auf den wenigen Servern die man findet spielt fast niemand.
|
|
|
07/29/2011, 18:50
|
|
Received Thanks: 0
|
Ich habe ein riesen problem ich habe bei Teeworld 0.5.2 die grafik verstellt und wenn ich starte ist das sooo unendlich langsam das ich noch nicht mal zu settings und dann zu grafik komme was solle ich tun? habe bereits neu gedownloadet aber er speichert das irgentwie bitte um schnelle antwort und hilfe
|
|
|
08/09/2011, 19:49
|
|
Received Thanks: 2
|
gibts eigentlich schon bots
|
|