Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Runes of Magic

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 135
when will this go open beta in usa?

RICANPAPI_16 is offline  
Old   #47

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by RICANPAPI_16 View Post
when will this go open beta in usa?
The OpenBeta will start at 15th. december 2008 for all!!!
See you ingame!

KA3AX is offline  
Old   #48

Quote:
Originally Posted by Killakain View Post
echt nur sehr wenige infos auf der hp.. scheint aber recht gut zu sein

Da gibt es einige infos über das spiel... die haben sogar ein TeamSpeak-Server...
Wenn du Fragen hast, dann kannste diese direkt den leuten stellen... die Leute sind wirklich sehr angenehme Zeitgenossen
KA3AX is offline  
Old   #49

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by KA3AX View Post
The OpenBeta will start at 9th. december 2008 for all!!!
See you ingame!
Stimmt leider nicht.
Es ist ja für die Beta Tester schon eine weile bekannt, aber nun auch offiziell für NOCH Nicht Tester.

Open Beta Start ist am 15.12.
Ab dem 7.12. beginnt ein Endevent der Closed Beta, wo das gesammte Land von Dämonen heimgesucht wird.

Skjal is offline  
Old   #50

Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Stimmt leider nicht.
Es ist ja für die Beta Tester schon eine weile bekannt, aber nun auch offiziell für NOCH Nicht Tester.

Open Beta Start ist am 15.12.
Ab dem 7.12. beginnt ein Endevent der Closed Beta, wo das gesammte Land von Dämonen heimgesucht wird.
Also ich habe ein zitat von Silberfuchs (comunitymanager von ROM) gefunden:

Zitat:

Höret, höret! Die OPEN BETA beginnt!

Der Erfolg von mittlerweile über 95.000 registrierten Spielern leitet den Weg zur Open Beta ein.
Grund genug für uns, die nächste Phase der Closed Beta (CBT II) am 09. Oktober 2008 starten zu lassen!
Im Verlauf der danach folgenden Phasen, werden weitere 30.000 Spieler eingeladen, um sich in der Welt von Taborea umzusehen!

Am Dienstag, den 09.12.2008 lassen wir es dann richtig krachen!
Die magischen Siegel der Tore zu Runes of Magic werden komplett gebrochen und der Weg zur Open Beta freigegeben!
Stürmt zusammen mit vielen der mittlerweile nahezu 100.000 zur Beta angemeldeten Spielern nach Taborea und stürzt Euch ins Abenteuer!

Zitat ende:

habe es halt so verstanden dass die OB am 9.12.2008 beginnt

"Das erste Kapitel wird mit dem Start der Open Beta am 15.12 aufgeschlagen.
Frogster öffnet somit für alle die Pforten zu Runes of Magic! Bereitet Euch mit uns zusammen dieses Spektakel zu erleben!"
KA3AX is offline  
Old   #51

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by KA3AX View Post

Da gibt es einige infos über das spiel... die haben sogar ein TeamSpeak-Server...
Wenn du Fragen hast, dann kannste diese direkt den leuten stellen... die Leute sind wirklich sehr angenehme Zeitgenossen
Hallo!

Die Seite ist aber schon recht veraltet bzw. wurde länger nicht geuppdatet.
Auf haben die aber gerade ihr neues Design gemacht und die News sind auch immer Up-To-Date

Ich spiele anbei auch schon seit ca. 2 Wochen in der RoM Closed. Hatte mich schon ganz zu Anfang beworben und eigentlich schon garnicht mehr daran gedacht, also ich plötzlich ne Einladung in meinem Postfach fand

Ich muss sagen das Spiel schockt schon und macht auch wesentlich mehr Spass als diese ganzen anderen Free MMOS diei ch bisher gedaddelt habe. Die meisten entpuppen sich ja nach kurzer Zeit als stink normale Asia Grinder, aber Runes of Magic ist da anders. Da BRAUCHT man die zahllosen Quests sogar um erfolgreich zu leveln. Die sind auch nicht so öde wie das was man so kennt. "Step 1: Töte 5 Wölfe Step 2: Töte 100 Wölfe Step 3 Töte 1000 Wölfe" kommt da bisher noch überhaupt nicht vor. Sehr cool gemacht

Ich frage mich allerfdings ob Aion nicht auch cool wird, da warte ich auch schon draf. Naja, mal sehen. Vielleicht beides

Gruß
Lala
Lalartu is offline  
Old   #52

Received Thanks: 0
Ich hab ma ne frage zu RoM! Gibt es dort iwelche monatl. kosten?! Die I-net Verbindung is ja klar das die kostet.
Naja ty

Crunny is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 12:22.