Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runes of Magic

Discussion on Runes of Magic within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 07/29/2008, 20:59   #31
 
RICANPAPI_16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 844
Received Thanks: 152
looks cool i registered hope i get picked for beta
RICANPAPI_16 is offline  
Old 08/30/2008, 10:59   #32
 
ceh430's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 530
Received Thanks: 135
lol this game will be epic fail im in beta and here is like 10 ppls already in 2 days(omg!!) on max lvl and pk every1 lol
ceh430 is offline  
Old 08/30/2008, 11:19   #33
 
jendaii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 226
Received Thanks: 27
I think epic fail
jendaii is offline  
Old 08/30/2008, 13:59   #34
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Hatte dort leider kein Glück mit nem Key.
Falls hier jemand einen hat und ihn selber nicht nutzt, wäre ich überglücklich wenn ich diesen nutzen dürfte.

Also einfach ne PN an mich, und evtl. gibts ja was in nem MMO das ich habe, so als kleinen Tausch.
Skjal is offline  
Old 08/31/2008, 14:15   #35

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Kollege hatte es auf der GC angezockt und meinte ist extrem scheiße das game.
Sollen ja auch nur 300 Keys erstmal vergeben werden, da denk ich mir auch nur wtf, homeserver oder so? 300 mann ist nix. Man muss bedenken das von den 300 auch nicht jeder lang zocken wird oder überhaupt.. kp ist mir schon suspekt das die nur so wenig leute in die cb lassen.
Adroxxx is offline  
Old 08/31/2008, 17:41   #36
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Tja da muss ich dir sagen solltest du dich erstmal erkundigen.
Es hiess nie das nur 300 versendet werden, sondern das am 28.8 von den gesammten die versendet werden, erst 300 raus sind.
Die Anzahl für die erste Welle der Beta Keys ist 4 stellig, und es gehen immernoch bis Montag 20:00 Keys für die erste Beta Welle raus.
Und gleich in der selben Woche ( Also ab Dienstag ) , gehen schon Keys für die 2te Welle raus, die auch wieder 4 stellig ist.

Aber mal zum Thema, Spiel ist extrem Scheisse......
Das habe ich nun schon 3 mal gehört, ausser von dir, und jedesmal hiess es das sie es auf der GC gesehen haben.
Was wurde dort gezeigt bzw. was ist denn so extrem Scheisse daran?
Skjal is offline  
Old 08/31/2008, 18:03   #37
 
jendaii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 226
Received Thanks: 27
Viele wissen eben nicht , dass es ein F2p ist und vergleichen es gleich mit ihrem so gutem WoW
jendaii is offline  
Old 08/31/2008, 19:51   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 35
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Tja da muss ich dir sagen solltest du dich erstmal erkundigen.
Es hiess nie das nur 300 versendet werden, sondern das am 28.8 von den gesammten die versendet werden, erst 300 raus sind.
Die Anzahl für die erste Welle der Beta Keys ist 4 stellig, und es gehen immernoch bis Montag 20:00 Keys für die erste Beta Welle raus.
Und gleich in der selben Woche ( Also ab Dienstag ) , gehen schon Keys für die 2te Welle raus, die auch wieder 4 stellig ist.

Auch die User Zahl steigt täglich im 4stelligen Bereich

Gerade sind es 1928 Accounts Selbst ohne die doppelten Accounts ist die Chance einen Key zu bekommen immernoch sehr klein.
daoba is offline  
Old 09/01/2008, 12:24   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
i have registered too... i wanna check this game i hope its no be gonna be like...Metin2 wahaha ;d
Arlen is offline  
Old 10/29/2008, 04:29   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi
Wer bock hat sich das Game ma anzuschauen.... ich zock das grad aufm China privat Server an.
Aber ohne chinesich Kenntnisse is das unmöglich zu zocken.
Auch die Anmeldund is der Wahnsinn .... aber zu schaffen.
Hier ma links zu ner Guide.


Is super erklärt.... viel Spaß
wombl1 is offline  
Old 10/29/2008, 23:47   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 264
Received Thanks: 255
ich hab eben ne E-Mail zu nehm Beta Key bekommen, obwohl ich mich vor 3 monaten oder so (kein plan auf jeden fall schon sehr lang her) angemeldet hab. Ich berichte euch dann mal, wie ich es finde und stell euch paar Screens rein ^^
Iron_Maiden91 is offline  
Old 10/30/2008, 15:31   #42
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Ich teste es seit ca. 4 Wochen jetzt, und es macht Spaß.
Aber man sollte nicht zuviel Hoffnung am Anfang reinsetzen, da es erstens noch die Beta ist und noch viel geändert wird.
Und zweitens Anfangs sehr nach WehOhWeh aussieht.

Ich mag WehOhWeh nicht, und muss mich echt erstmal dran gewöhnen nicht schlecht über roM zu denken.
Das ich WehOhWeh nicht mag liegt nicht an der Grafik, da diese für mich Zweitrangig ist, sondern an den Features.
Und diese sind bei RoM doch recht interessant, daher hoffe ich das es besser wird als WehOhWeh.
Muss aber ebend wegen der Grafik doch oft an WehOhWeh denken.
Skjal is offline  
Old 10/31/2008, 18:33   #43
 
KA3AX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 167
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Ich teste es seit ca. 4 Wochen jetzt, und es macht Spaß.
Aber man sollte nicht zuviel Hoffnung am Anfang reinsetzen, da es erstens noch die Beta ist und noch viel geändert wird.
Und zweitens Anfangs sehr nach WehOhWeh aussieht.

Ich mag WehOhWeh nicht, und muss mich echt erstmal dran gewöhnen nicht schlecht über roM zu denken.
Das ich WehOhWeh nicht mag liegt nicht an der Grafik, da diese für mich Zweitrangig ist, sondern an den Features.
Und diese sind bei RoM doch recht interessant, daher hoffe ich das es besser wird als WehOhWeh.
Muss aber ebend wegen der Grafik doch oft an WehOhWeh denken.
Da hasste recht... hat mich auch im ersten moment an WOW erinnert... macht aber trotzdem viel fun...
Bin auch bei der ClosedBeta dabei :P wobei ich sagen muss dss ich erst zum Stresstest reingehuscht bin...
Aber das Game würd ich auf jeden fall weiter empfehlen...
KA3AX is offline  
Old 11/01/2008, 11:10   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 58
Received Thanks: 2
Sodele,
Moin hab nu den Beta Key au schon ne Woche.
Also kurz und knackig. Style läuft wie WoW, die Grafik is aber ned ganz so schlimm kitschig, es laggt hat noch bisserl, da es sehr viele in den Startareas sind.
Es ist Quest und Grindbasierend, was bedeutet das es genauso schnell zu lvln geht wie WoW. Die Emotes sind ein wenig angeordnet wie bei SWG.

(Wenn es zum Release so bleibt, dann folgendes)
Jeder Spieler bekommt ein Appartment, das weiter aufgebaut werden kann.
Es gibt 3 Grundresourcenberufe, Mining, Holzabbau und Kräutersammeln.
Darauf Aufbauend habe ich bis jetzt 6 Grundberufe ausgemacht, die man wohl noch spezialisieren kann, aber noch keine Ahnung!
Die Berufe sind: Blacksmithing, Carpentry, Armorcrafting, Tailoring, Cooking, Alchemy.
Für alle diese 6 Berufe benötigt man "bis jetzt" die Resourcen von den drei Resourcenberufen und man kann alle diese 9 Berufe erlernen.
Das Spiel hat abenfalls wie Diablo2 LOD oder WoW BC eine Sockelmöglichkeit für Items, in diese kommen Runen hinein, die die jeweiligen Items aufwerten.
Eine Liste aller Runen wäre eine gute Möglichkeit, sich mal einen gemeinsamen Überblick zu verschaffen.
Es gibt eine vielzahl von Waffenfertigkeiten, die man wohl alle Trainieren kann, was aber wenig Sinn macht, da man ja nicht alle benötigt.
Das System der Einzelfertigkeiten der klassen läuft so ab, das man pro Kill eine bestimmte Anzahl an TP Punkten bekommt, die man dann in diese Skills einsetzen kann um Sie zu steigern.
Allerdings würde ich gerne wissen, ob man diese noch Farmen kann wenn man das maximale Lvl erreicht hat, oder ob es wie bei vielen anderen freien MMORPGs ist, das man sich einfach viel Mehr Zeit zum Lvln lässt um diese Punkte im Vorfeld zu Farmen.

Aufgrund der Masse an Resourcen die man benötigt, wäre ab Open Beta ein Bot ganz nützlich, denn das Farmen der drei Grundresourcen frisst doch eine Menge mehr Zeit als in WoW.

Leider bin ich noch nicht hoch genug, um was über PvP sagen zu können. Denn der Aspekt würde mich da am meisten interessieren.

LG




Edit sagt:
Wenn ein alter Hase hier im Forum(also Name sollte Bekannt sein) Tagsüber Zeit und Lust hat schonmal nen Bot anzuprogrammieren, PM an mich für Logindaten!
PKstar is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2008, 21:10   #45
 
Killakain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 67
Received Thanks: 9
echt nur sehr wenige infos auf der hp.. scheint aber recht gut zu sein
Killakain is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.