Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizzard: 'Keine unfairen Vorteile im PvP durch Echtgeld-Auktionen'

Discussion on Blizzard: 'Keine unfairen Vorteile im PvP durch Echtgeld-Auktionen' within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Blizzard: 'Keine unfairen Vorteile im PvP durch Echtgeld-Auktionen'

Als durchaus kontrovers darf man die Diskussionen innerhalb der Community bezeichnen, die Spielentwickler Blizzard durch die Ankündigung eines Echtgeld-Auktionshauses in Diablo 3 ausgelöst hat.

Einer der Aspekte, der bei vielen potentiellen Käufern Magenschmerzen hervorrief, waren mögliche Balancing-Probleme aufgrund unfairer Vorteile, die sich möglicherweise gut betuchte Spieler durch Echtgeld-Auktionen verschaffen könnten. Einem Argument, dem nun Blizzard-Mitarbeiter 'Bashiok' im offiziellen Forum entgegen tritt:

"Sicher [kann sich jemand einen Vorteil durch den Kauf von Spielgegenständen mit Echtgeld verschaffen], aber dieser Vorteil (im PvP) wäre von nur sehr kurzer Dauer. Das Matchmaking-System würde diesen Umstand kompensieren, und die Betroffenen würden sehr schnell bessere Spieler als Gegner zugelost bekommen. Wenn bessere Ausrüstung jemanden überhaupt zu einem besseren PvP-Spieler machen sollte (was meiner Meinung nach nur auf einen Bruchteil der Spieler zutrifft), dann heißt das erst einmal überhaupt nichts, denn man sieht sich jedes mal den eigenen Fähigkeiten entsprechenden Spielern gegenüber."

Quelle :
Caѕper is offline  
Old 08/07/2011, 21:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 864
Received Thanks: 414
Sehr schön zu hören.... ich war mit zeitweise sogar unsicher dann noch weiterhin das Spiel zu kaufen - So hört es sich aber besser an.

Zwar kommt man nun schneller zu den hoch karätigen Fights aber der 'PvP King' schlechthin ist man dann trotzdem nicht
.eXplode is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ECHTGELD Auktionen in Diablo 3: Spieler bald reich durch Exploiten?
08/02/2011 - Main - 15 Replies
Diablo 3 soll nicht nur nur im Dauer-On Zustand spielbar sein, sondern viel mehr hat Blizzard enthült, dass (unter andrem die Talentpunkte wegfallen, aber viel mehr) Echtgeld-Auktionen eingeführt werden. Man soll also virtuelle Gegenstände für echtes Geld kaufen und auch verkaufen können. Wird das der Himmel aller leidenschaftlicher Duper werden? Werden bald alle insider stinkereich werden, durch exploiten? Was meint ihr :D
Swtor-->Blizzard hat keine Angst vor dem Star Wars-MMORPG!
12/06/2010 - User Submitted News - 7 Replies
Nur noch wenige Monate, dann soll es endlich soweit sein: Star Wars: The Old Republic wird voraussichtlich im Frühjahr 2011 veröffentlicht! Ein neuer Konkurrent will den MMORPG-Markt erobern. Somit könnte es auch für World of Warcraft und Blizzard eng werden, denn die Erwartungen an das Online-Rollenspiel von BioWare sind groß. Auch die Fangemeinde, die mit Sehnsucht auf das neue Star Wars-Abenteuer wartet, ist nicht von schlechten Eltern. Doch Bobby Kotick, Chef von Activision Blizzard,...
Kein XP durch pupis -> KEINE fritzbox!
11/05/2010 - Browsergames - 8 Replies
Hallo zusammen, habe diesen Brute Bot ausprobiert gestern Nacht. Habe sie LvLn lassen. Bei meinem Main Char steht nur neuer Schüler (ohne xp) und auch wenn sie lvln kommt keine meldung beim main char. Hab heute morgen nochmal einen erstellt + ge lvl upt (ohne vorher in meinem Char drin gewesen zu sein) und trotzdem keine xp. Gibts ne Möglichkeit für Nicht-FritzBox-er das iwie zu machen..? Hab dlink bzw netgear stick... Kann Router nicht immer an und ausschalten, da ich ihn nicht alleine...
Blizzard greift durch
10/20/2007 - WoW Private Server - 1 Replies
in meinem Pserver Forum wurde vor ca 3 Wochen geschrieben dass Blizzard jetzt anfängt Die Server zu schließen. Ging vorher irgendwie noch nicht , aber jetzt gibt es irgendwelche klare Regeln GEGEN Pserver und somit geht Blizz an die Anbieter. Zitat aus "guter Quelle" Ich habe heute ein Einschreiben eines Münchners Rechtsanwaltes bekommen. In diesem wird mir gesagt das ich innahalb von 3 Tagen den Gameserver vom Netzt runter zu nehmen habe. Das ganze stützt sich auf ein Urteil vom...
BLIZZARD DREHT DURCH
05/18/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Blizzhacker uns andere siten sind down. das nervt.. zum glück bleibt epvp online(will ich hoffen) naja jetzt sind paar nice download down -.-" ich hab das ma gefunden bei google(schmoder aber naja) http://www.comi.3rror.com/phpBB2/ die haben das blizzhacers logo druf.. sind das die Bhackers?



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.