Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 08:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Swtor-->Blizzard hat keine Angst vor dem Star Wars-MMORPG!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,695
Received Thanks: 565
Swtor-->Blizzard hat keine Angst vor dem Star Wars-MMORPG!

Nur noch wenige Monate, dann soll es endlich soweit sein: Star Wars: The Old Republic wird voraussichtlich im Frühjahr 2011 veröffentlicht! Ein neuer Konkurrent will den MMORPG-Markt erobern. Somit könnte es auch für World of Warcraft und Blizzard eng werden, denn die Erwartungen an das Online-Rollenspiel von BioWare sind groß. Auch die Fangemeinde, die mit Sehnsucht auf das neue Star Wars-Abenteuer wartet, ist nicht von schlechten Eltern.

Doch Bobby Kotick, Chef von Activision Blizzard, sieht keine Gefahr im LucasArts bzw. BioWare-MMORPG: "Ich kann nicht behaupten, dass uns das schlaflose Nächte bereitet, [...] das World of Warcraft-Publikum fühlt sich seinem Spiel äußerst verpflichtet."

Weiter betont er: "Wir vertrauen auf Altbewährtes und rennen nicht irgendwelchen vorübergehenden Trends hinterher."

World of Warcraft erhält morgen, am 07. Dezember, die dritte Erweiterung Cataclysm, welche von den Fans sehnsüchtig erwartet wird.



-xEL3CTRiCx- is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,150
Received Thanks: 231
Warum zur Hölle, denkt eigentlich jeder jedes MMORPG könnte an WoW rankommen?


Delinquenz is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 41
Join Date: Oct 2007
Posts: 164
Received Thanks: 17
ma schauenw as drauß wird ^^
SimplySick™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,225
Received Thanks: 424
Quote:
... denn die Erwartungen an das Online-Rollenspiel von BioWare sind groß.
Genau deswegen wird es scheitern. Die Maßlatte ist viel zu hoch gelegt.


#Hedonist is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,695
Received Thanks: 565
naja ich denke es nicht ,da wow wirklich ein sehr gelungenes spiel ist ,und ich es selber lange gepspielt habe und muss sagen an das spiel kommt einfach nixx #nahe zu ran.Trotz allem glaube ich das Swtor auch ein gutes spiel wird und meine erwartungen gerrecht fertigt werden und es zu den top games gehören wird ,naja es heisst warten und später beurteilen
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,912
Received Thanks: 1,376
Öhn jah...Wieder ein mmorpg. Und weiter?

Die hälfte der mmorpgs aufm markt sind wow klone, kommen aber trotzdem nen scheißdreck an ihr vorbild ran.
Agent/Zero is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2007
Posts: 6,956
Received Thanks: 576
ich freu mich schon drauf wenn star wars free2play wird
clemi1 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 81
Join Date: Mar 2010
Posts: 717
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by clemi1 View Post
ich freu mich schon drauf wenn star wars free2play wird
^ This. Genauso wie HdRO aufgegeben hat. Star Trek Online auch bald aufgeben wird und alle anderen so hoch in den Himmel gelobten und als heisser WoW Konkurrent gehandelten MMOs.


——— is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[MMORPG] STAR WARS THE OLD REPUBLIC 2010/2011 (NEW)
hallo leute ich möchte euch den MMORPG STAR WARS THE OLD REPUBLIC vorstellen das schon sehr bald kommen wird, registriert euch auf der Homepage...
4 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 08:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.