Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 08:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kommt Diablo 3 noch im Jahr 2011?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,440
Received Thanks: 2,554
Kommt Diablo 3 noch im Jahr 2011?

Auf der diesjährigen Bilanzpressekonferenz von Activision Blizzard gab es neben den offiziellen Zahlen zu dem Unternehmen auch neue Informationen zu Diablo 3. Entwickler Blizzard setzt anscheinend alles daran, den Titel noch dieses Jahr zu veröffentlichen. Ein genauer Release-Termin ist allerdings noch nicht bekannt. (Pit Trautner, 07.08.2011)

Der Entwickler von Diablo 3 setzt alles daran, um das Rollenspiel noch 2011 veröffentlichen zu können. Jedenfalls behauptet das Blizzard selber auf der Bilanzpressekonferenz von Activision Blizzard. Der Publisher besprach dabei selbstverständig das vergangene Geschäftsjahr, kümmerte sich allerdings auch um zukünftige Projekte. Im Fokus steht dabei natürlich Diablo 3.


Auf den letzten Seiten der Activision-Blizzard-Geschäftsberichtes ist eine Bemerkung zu dem Rollenspiel zu lesen, die allerdings keinen genauen Release-Termin verspricht. Viel mehr arbeitet der Entwickler daran, dass die Beta-Phase bis Ende September starten und das Spiel selber noch 2011 veröffentlicht werden kann. Blizzard "arbeitet hart", um den Titel noch dieses Jahr zu präsentieren. Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage ist nicht gesichert, man könnte damit auch Anleger und Fans ruhig stimmen wollen. Ein Foto des Geschäftsberichtes finden Sie unter dem Artikel. Weitere Informationen zu dem Release von Diablo 3 finden Sie auf unserer PCGH-Themenseite.

Hintergrund: Diablo 3
Der neueste Teil der legendären Hack 'n' Slay-Serie wird von den Fans sehnlichst erwartet. Derzeit ist noch kein Release bekannt, selbst der Start der Beta-Phase wird noch verheimlicht. Einige Quellen bestätigen weiterhin einen Release im Jahr 2011, allerdings wird das nächste Jahr als Veröffentlichtungsdatum immer wahrscheinlicher. Inzwischen sickern allerdings immer neue Details zu dem Rollenspiel durch. Blizzard wird demnach eine Art Auktionshaus einführen, bei dem die Spieler unter einander Gegenstände tauschen können. Der Echtgeld-Handel wird auch zugelassen. Deshalb und wegen dem Schutz vor Hackern will der Entwickler einen ständigen Online-Zwang für das Rollenspiel einführen. Außerdem soll das Skill-System beschnitten werden, der Spieler kann also nicht mehr selbstständig Punkte auf die Fähigkeiten legen. Das geschieht nun automatisch und soll verhindern, dass man auf die falschen Werte setzt.

Quelle :
Attached Thumbnails
Kommt Diablo 3 noch im Jahr 2011?-diablo_3_beta_024.jpg  
Attached Images
 



Caѕper is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Diablo 3: Blizzard "setzt alles daran" das Action-Rollenspiel noch 2011 zu veröffentl
http://portal.aecorp.in/wp-content/uploads/2011/06/Blizzard-Entertainment.jpg Quelle : Blizzard plant das Hack'n'Slay Diablo 3 definitiv noch...
3 Replies - User Submitted News
Minecraft soll dieses Jahr noch für das iPhone & das iPad erscheinen
EIne mobile Version von Minecraft soll noch dieses Jahr für das iPhone und iPad von Apple erscheinen - das berichten jedenfalls Indiegames.com und...
5 Replies - User Submitted News
Kommt dieses Jahr die Silvestergala?
Hey habe ma ne Frage die mich brennend interessiert und zwar kommt dieses jahr am 31.12 endlich wieder die Silvestergala mit Stefan Raab auf Pro7?...
12 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 08:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.