Blizzhacker uns andere siten sind down.
das nervt..
zum glück bleibt epvp online(will ich hoffen)
naja jetzt sind paar nice download down -.-"
ich hab das ma gefunden bei google(schmoder aber naja)
die haben das blizzhacers logo druf..
sind das die Bhackers?
kann sein das sie ein backup dort aufgespielt haben , bzw. die daten sind ja nicht weg , BH ist ja einfach unter dieser domian nicht mehr ereichbar und die haben das Forum jetzt einfach unter ner anderen domain ?
comi hat den mirror nur erstellt damit die leute die jetzige situation belabern können, natürlich werden dort auch major releases gemacht wenns nötig ist
vpc dreht durch 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey com
seitdem ich gestern das pw in navicat geändert habe komm diese fehlermeldung die ganze zeit http://www.fotos-hochladen.net/vpcfiqowmkt.png
BRAUCHE DRINGEND HILFE BIN RATLOS :confused::confused::confused::confused:
der jeniger der mir helfen kann bekommt en fettes thx un en keks :D
Hilfe Hamachi dreht durch 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hey mein Hamachi dreht durch,es kann sich nicht richtig verbinden Keine ahnung was los ist
Was soll ich machen?
Hier nochmal das Video dafür
YouTube - Hamachi Kakt ab Was machen? 4E*Pvp
dreht die GF durch? 12/18/2009 - Metin2 - 17 Replies mir wurde eben mein acc gesperrt.
war gerade beim angeln als mich der tatius anquatschte.
warum ich nicht gleich geantwortet habe usw.
naja, ca. 1std. später bekam ich einen kick,hatte mir schon gedacht das der acc gesperrt wurde.
als ich in den pranger schaute, viel ich aus allen wolken.
was ist daran verboten?
Blizzard greift durch 10/20/2007 - WoW Private Server - 1 Replies in meinem Pserver Forum wurde vor ca 3 Wochen geschrieben dass Blizzard jetzt anfängt Die Server zu schließen. Ging vorher irgendwie noch nicht , aber jetzt gibt es irgendwelche klare Regeln GEGEN Pserver und somit geht Blizz an die Anbieter.
Zitat aus "guter Quelle"
Ich habe heute ein Einschreiben eines Münchners Rechtsanwaltes bekommen.
In diesem wird mir gesagt das ich innahalb von 3 Tagen den Gameserver vom Netzt runter zu nehmen habe.
Das ganze stützt sich auf ein Urteil vom...