Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

WoW - Wo bleiben die Spieler?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 381
Received Thanks: 36
WoW - Wo bleiben die Spieler?

World of Warcraft: Spielerzahlen sinken, neue Features sollen helfen.

Liebe epvpler,

Zwar konnte der Verlust an World of Warcraft-Spielern etwas vermindert werden, jedoch hauen ihnen weiter die Spieler ab. Nun probieren sie mit neuen Inhalten die Spieler bei Laune zu halten.


WoW verliert weiter Kunden. Das ganze sei jetzt etwas vermindert worden, aber nicht gestoppt. Mittlerweile verfügt World of Warcraft weltweit über 11,1 Millionen Abonnenten. Das heißt einen kleinen Verlust im am 30. Juni abgelaufenen Quartal. Die Spieler seien jetzt noch viel erfahrener und würden die neuen Updates immer schneller konsumieren. Deswegen müsse neue Raids oder Dungeons her.
Das neue Trial System habe dazu geführt den User-Schwund zu bremsen.

Sie verlieren zwar Spieler, dennoch ist die Zahl von 11,1 Millionen Spielern noch immer enorm.

by ******'

_________________________________________________



snatch' is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Ja man merkt in letzter Zeit das es sehr steil bergab geht
als mehr verzweifelte versuche Spieler zu bekommen in 2 Jahren wirds bestimmt F2P


Sprotzel is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by D³v0uR View Post
Ja man merkt in letzter Zeit das es sehr steil bergab geht
als mehr verzweifelte versuche Spieler zu bekommen in 2 Jahren wirds bestimmt F2P
Bevor WoW f2p wird werden sie die Server schließen!
Saphusn is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Saphen View Post
Bevor WoW f2p wird werden sie die Server schließen!
Joa ist klar sie schließen die server auch wenn sie mit nem shopsystem noch einiges an Geld rausschlagen würden


Sprotzel is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 276
Received Thanks: 163
Hoffentlich wird WoW kostenlos ^.^
Tsuna. is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,928
Received Thanks: 1,435
Die meisten wechseln eh auf F2P spiele um oder spielen P-server
KamikazeOli is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by D³v0uR View Post
Joa ist klar sie schließen die server auch wenn sie mit nem shopsystem noch einiges an Geld rausschlagen würden
Dann kennst du Blizzard aber schlecht.
Blizzard hat immer gute Qualität gebracht &' ein Shopsystem ist nicht gut bzw. WoW wird nie f2p glaubs mir.
Saphusn is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,673
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Saphen View Post
Dann kennst du Blizzard aber schlecht.
Blizzard hat immer gute Qualität gebracht &' ein Shopsystem ist nicht gut bzw. WoW wird nie f2p glaubs mir.
f2p is irg. nie Billiger ich find so is es ok werde wahrrscheinlich auch mal mit WoW anfangen
CritHappenZ! is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,600
Received Thanks: 497
WoW wird niemals F2P sie haben immerhin noch 11,1 Millionen Abonnenten.

Geldmangel wird Blizzard sowieso nie haben.
Hiazaki is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 424
Received Thanks: 47
WoW ist ein echt gutes, durchdachtes Spiel. Aber nach einer Zeit macht das Game nicht mehr so viel Fun.
Es sollten mal wieder neue Klassen kommen. Wie z.B. der Todesritter!
eXpaint is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
ich finde irgendwie sollten sie viel mehr auf pvp eingehen
pve ist immer dasselbe nur überarbeitet bla bla bla
Sprotzel is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Saphen View Post
Dann kennst du Blizzard aber schlecht.
Blizzard hat immer gute Qualität gebracht &' ein Shopsystem ist nicht gut bzw. WoW wird nie f2p glaubs mir.
Kein Shopsystem bei Blizzard, dann solltest dir mal die news zu D3 durchlesen! Außerdem gibt es schon ein Shop, das mal so nebenbei.
Außerdem gab und gibt es schon Meldungen seitens Blizzard das Sie von einem f2p Model nicht abgeneigt sind!
Zur Qualität von WoW, die war mit Lichking zu ende!
Gozzinela is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by eXpaint View Post
WoW ist ein echt gutes, durchdachtes Spiel. Aber nach einer Zeit macht das Game nicht mehr so viel Fun.
Es sollten mal wieder neue Klassen kommen. Wie z.B. der Todesritter!
Das hat aber nichts mit dem Spiel zu tun wenn man nun jeden tag 20 kg Schokolade isst wird man irgendwann auch keine mehr sehen können.

Dafür hat WoW sich unglaublich gut gehalten.
Yishai is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,448
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by Gozzinela View Post
Kein Shopsystem bei Blizzard, dann solltest dir mal die news zu D3 durchlesen! Außerdem gibt es schon ein Shop, das mal so nebenbei.
Außerdem gab und gibt es schon Meldungen seitens Blizzard das Sie von einem f2p Model nicht abgeneigt sind!
Zur Qualität von WoW, die war mit Lichking zu ende!
D3 kannst du auch nicht mit WoW vergleichen &' ja ich kenne die News.
Ich kann dir aber eins sagen, WoW wird nie im Leben f2p bzw. es wird nie einen richtigen Cash-shop geben.
Da 1. wenn sie es f2p machen, 80% der jetzigen Spieler weg gehen, da die Balance durch den Cash-shop kaputt geht.
2. Die Bots werden so dermaßen steigen.
3. Die Community wird so schlecht, dass man echt denken könnte man sei im Kindergarten.

Ich versteh schon was du meinst, auch das mit der Qualität, aber vergleich mal Blizzard, mit anderen Firmen, im Vergleich haben sie immer beste Qualität gebracht, das kann man nicht leugnen.
Dennoch, glaube ich nicht daran, dass wow jemals f2p wird.
Saphusn is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Saphen View Post
D3 kannst du auch nicht mit WoW vergleichen &' ja ich kenne die News.
Ich kann dir aber eins sagen, WoW wird nie im Leben f2p bzw. es wird nie einen richtigen Cash-shop geben.
Da 1. wenn sie es f2p machen, 80% der jetzigen Spieler weg gehen, da die Balance durch den Cash-shop kaputt geht.
2. Die Bots werden so dermaßen steigen.
3. Die Community wird so schlecht, dass man echt denken könnte man sei im Kindergarten.

Ich versteh schon was du meinst, auch das mit der Qualität, aber vergleich mal Blizzard, mit anderen Firmen, im Vergleich haben sie immer beste Qualität gebracht, das kann man nicht leugnen.
Dennoch, glaube ich nicht daran, dass wow jemals f2p wird.
nun nimm mal an in den nächsten 2 Jahren gehen die 80% vielleicht sowieso dann würden sie mit F2P vllt ein paar neue Kunden gewinnen können


Sprotzel is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Sitzen bleiben :cry:
Ich hab jetzt keine Ahnung obs hier rein passt , aber es ist sehr wichtig Gehe in die 8Klasse Hab 3 Fünfen Kann die Neben Fächer ausgleichen Hab...
9 Replies - Off Topic
Für IMMER in SD2 bleiben
Was ihr braucht : eine eigene Gilde und einen char der auch in der gilde ist und nahe der stadt ist . Als erstes macht einen gildenkrieg gegen eine...
65 Replies - Metin2 Guides & Templates
Kann ich Bleiben ?
Hallo Leute wie ihr sicher schon wisst,habe ich hier den Einen oder anderen Spruch über die Seite gebracht.Und habe mir hier schon ein parr "Feinde"...
5 Replies - Combat Arms
Enelog bleiben
hi an alle, könnte mir vl einer sagen wie der bug geht das man eingeloggt bleiben kann auch wenn man den pc ausschält. hab den mal irgendwo hier...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Wo bleiben die Exploits :)
Ich suche zwar schon viel ab, aber finde nix brauchbares bis jetzt, hat noch keiner gute gefunden? wer sie nicht hier preis geben will, kann sie...
6 Replies - Lord of the Rings Online



All times are GMT +1. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.