Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lord of the Rings Online
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo bleiben die Exploits :)

Discussion on Wo bleiben die Exploits :) within the Lord of the Rings Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 123
Received Thanks: 25
Ich suche zwar schon viel ab, aber finde nix brauchbares bis jetzt, hat noch keiner gute gefunden?

wer sie nicht hier preis geben will, kann sie mir auch gern per PM schicken

gruß Pull
redpull is offline  
Old 04/30/2007, 16:50   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Naja ich hab bisher noch keine Anzeichen für Exploits oder nennenswerte Bugs gefunden.

Hab aber au nich wirklch danach gesucht,möchte erstmal in Ruhe das Game genießen ^^

btw mein 600er Post*froi*
DarkOPM is offline  
Old 04/30/2007, 16:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 220
Received Thanks: 3
naja es sind nichtmal speed hacks möglich sämtliche daten die das spiel betreffen sind verschlüsselt :\ und wenn sich ne gesammte beta keine exploits auftun finde ich das schon ne beachtliche leistung :> aber wer weiss schon was sich noch so alles auftut an lücken
r00kie is offline  
Old 05/01/2007, 13:18   #4
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Von der Sicherheit 1A...
Dafür gibt es andere diverse fehler^^, man nehme z.b die Rechtschreibung, habe da schon ein paar Fehler gefunden^^
Jensi is offline  
Old 05/01/2007, 13:26   #5
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
werd mich ma umgucken
Lowfyr is offline  
Old 05/01/2007, 22:58   #6
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally posted by Lowfyr@May 1 2007, 13:26
werd mich ma umgucken
in anbetracht der zig threads hast du das wohl erfolgreich getan ^^
DarkOPM is offline  
Old 05/01/2007, 23:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 220
Received Thanks: 3
bin gespannt =)
r00kie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Für IMMER in SD2 bleiben
06/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 65 Replies
Was ihr braucht : eine eigene Gilde und einen char der auch in der gilde ist und nahe der stadt ist . Als erstes macht einen gildenkrieg gegen eine gilde (an besten eine mit der ihr das geplant habt , vom freund oder so)! Dann kauft mir euren neben char potts und geht in gk rein . Nun mit main auch in gk(für die die es nicht wissen gildenkrieg) Ihr gebt euren nebenchar einfach alle sachen wie z.b. erlösi+4 halbmondschwert+4 magische glocke+4 usw... ihr gebt dann mit neben char die potts...
Kann ich Bleiben ?
04/12/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo Leute wie ihr sicher schon wisst,habe ich hier den Einen oder anderen Spruch über die Seite gebracht.Und habe mir hier schon ein parr "Feinde" gemacht. Nun möchte ich gerne wissen: Darf/kann ich hier bleiben? Oder soll ich diese Forum verlassen? Ich würde mich über negative/gute Kommentare Freuen.
[How to]das attacken auf underbar bleiben
01/27/2010 - SRO Private Server - 1 Replies
hi Leute, ich brauche hilfe in SJSRO (New) und nämlich das die attacken die ich auf underbar sind : http://img17.myimg.de/underbare16f0.jpg da bleiben auch wenn man Raus geht. ;) den wenn ich wieder rein gehe dan muss ich die wieder aufstellen :mad: wäre cool wenn einer das wissen würde und mir weiter helfen könnte.:handsdown:
wo bleiben die Mobs
07/01/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hallo zusammen ich weiss nicht ob es nur mir aufgefallen ist oder ob ander das auch schon gesehen haben aber bei mir auf server 10 fehlen auf sämtlichen ch. alle mobs ich weiss ned ob das eine nebewirkung des server restarts ist pls sagt mir was das ist und was zu machen ist ich will nömlich unbedingt heute noch lvl up werden das geht aber leider ned ohne mobs
Enelog bleiben
01/06/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi an alle, könnte mir vl einer sagen wie der bug geht das man eingeloggt bleiben kann auch wenn man den pc ausschält. hab den mal irgendwo hier gelesen nur ich find ihn nicht mehr danke



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.