Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 12:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW - Wo bleiben die Spieler?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
WoW kostenlos, niemals, eher gefriert die Hölle.

snatch' is offline  
Old   #17

elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Received Thanks: 1,043
Das wär schlimm wenn wow f2p ist -.- ..... wär der größte scheiß lieber alle server bis auf 4-10 schließen und gut ist... aber f2p niemals -.-

Und Diablo kannst du nicht mit wow vergleichen und auch wenn blizz da gewinn mit macht ist es für die Käufer viel sicherer als bei z.b randyrun oder bei privat anbietern...

HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Das wär schlimm wenn wow f2p ist -.- ..... wär der größte scheiß lieber alle server bis auf 4-10 schließen und gut ist... aber f2p niemals -.-

Und Diablo kannst du nicht mit wow vergleichen und auch wenn blizz da gewinn mit macht ist es für die Käufer viel sicherer als bei z.b randyrun oder bei privat anbietern...
falls ich jemals nochmal WoW zocke würde ich auf jeden Fall auch ausrasten wenn es F2P werden würde ich fände es besser wenn sie die Welten mehr bevölkern... ich hasse es total dass alle Hauptstädte voll sind aber in der Welt kann man ne Stunde rumlaufen bis man mit glück mal jemanden trifft
Sprotzel is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

elite*gold: 15
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
3. Die Community wird so schlecht, dass man echt denken könnte man sei im Kindergarten.
Ist schon immer so? ...

Mit Wotlk ist das Spiel abgestürzt. Ich habe seit Wotlk nichtmehr aktiv gespielt, sondern nurnoch gebottet.

N4NÔ is offline  
Old   #20

Wotlk war leider wirklich der Grund für manche Spieler sich vom acker zu machen. Aber ich denke das in der Zukunft, WoW wieder ein paar Spieler gewinnen wird, sofern die neuen Features ihnen gelingen, falls ja, lass ich es euch wissen.
snatch' is offline  
Old   #21

Received Thanks: 147
Die sollen Classic und Tbc Server eröffnen. Kenne so einige oldschool Pserver mit über 3000Spielern.
Ich würde auch wieder anfangen. Aber solang Blizz nichts auf die Reihe bekommt.
Exonist is offline  
Old   #22

Irgend ein *** werden die sicherlich noch im Ärmel haben.
snatch' is offline  
Old   #23

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
D3 kannst du auch nicht mit WoW vergleichen &' ja ich kenne die News.
Ich kann dir aber eins sagen, WoW wird nie im Leben f2p bzw. es wird nie einen richtigen Cash-shop geben.
Da 1. wenn sie es f2p machen, 80% der jetzigen Spieler weg gehen, da die Balance durch den Cash-shop kaputt geht.
2. Die Bots werden so dermaßen steigen.
3. Die Community wird so schlecht, dass man echt denken könnte man sei im Kindergarten.

Ich versteh schon was du meinst, auch das mit der Qualität, aber vergleich mal Blizzard, mit anderen Firmen, im Vergleich haben sie immer beste Qualität gebracht, das kann man nicht leugnen.
Dennoch, glaube ich nicht daran, dass wow jemals f2p wird.
Also ob sie einen Shop einführen oder nicht die Spieler werden gehen und tun es bereits jetzt, da es einfach ausgelutscht ist! Gehe mal raus aus der Hauptstadt und schaue in die Welt, siehst du jemand? Nein natürlich nicht weil dort keine Sau ist!
Punkt 2 Balance in WOW, gibt es die noch? Wenn dann würde ich gerne den Server sehen wo das so ist! Mittlerweile sind die Klassen so schlecht gebalanced das man Brechreiz bekommt!
Zu den Bots, ich denke das Mittlerweile jeder kack Nap Botet! Was auch die Preise im AH erklärt soviel dazu!
Die Community, gibt es die in WOW, nee gibt es nicht, besser ist es wenn man den Chat einfach ausblendet.
Gozzinela is offline  
Old   #24

Received Thanks: 22
Blizzard macht ja im Grunde nichts falsch, deren Problem liegt halt daran das sie sehr Gewinnfixiert sind und die wünsche bzw. Anforderungen der Community nicht gerecht werden.

Sie sollten sich z.B mit dem nächsten Addon weniger auf Remakes fokusieren sondern sich etwas originelles Einfallen lassen das man so in keinem Spiel wiederfindet, zumindest nicht in einem *** Ausmaße.
Desweiteren wäre ein gut Überlegtes, reichlich getestetes Addon - mit erneuerung der Spielmechanik + zzgl. Inhalt eine gute Investition, da sich der Anspruch auf höherwertige Spielqualität seid Release von Classic nunmal gesteigert hat, und die Leute "besseres" sehen wollen und nicht immer das Gleiche (siehe Zul Aman remake, Zul Gurub etc.)

Ich denke wenn sie die Rumoren befürworten und sie die Pandas einführen sowie eine neue "düstere" Rasse, wird sich wieder die Spieleranzahl verbessern da sie sich nunmal fördernden und besseren Spielkontent dadurch erhoffen.

Und zu guter letzt, sie sollten die Drop und Equipraten wieder Classiclike machen wo man für seine Epics echt Schuften musste.
eXilan is offline  
Old   #25

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,255
Quote:
Originally Posted by Exonist View Post
Die sollen Classic und Tbc Server eröffnen. Kenne so einige oldschool Pserver mit über 3000Spielern.
Ich würde auch wieder anfangen. Aber solang Blizz nichts auf die Reihe bekommt.
Fände ich auch geil bin leider erst seit WotLk dabei und weiß leider nicht wie schön es damals noch gewesen sein muss wär gut wenn sie dann nur langsam ein paar Sachen dazu bringen würden vllt jedes Jahr oder so nen neuen Raid (10+25+40) und sie sollen es ruhig mal so richtig sauschwer machen egal ob die ganzen Noobs dann rumheulen sollen sie halt üben

Sprotzel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »