Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geheime BUGS

Discussion on Geheime BUGS within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Question Geheime BUGS

Hallöchen erst ma,
ich höre hier öffter was von unpub bugs, also ich würd darunter verstehen das die bugs geheim gehalten werden z.B. sowas wie Biologen bug
auch noch nie davon gehört.
Da wollt ich ma so nachfragen wie man an solche bugs kommt
ihr müsst nihc umbedingt hier reinschreiben besser wär ne mail oder irgendwie persönlich kontaktieren. (ich entschuldige mich wegen der rechtschreibung und der gramatik bin noch nich ganz fit)
Jiggy86 is offline  
Old 07/13/2008, 19:48   #2

marcopolo1990's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 8,492
wenn du aktiv im forum bist und gute kontakte hast kannst du es durch andere foren mitglieder hier bestimmt erfahren

dennnoch fragt man sowas nicht öffentlich (versteht sich von selbst)
dh

# Closed
marcopolo1990 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Geheime Informationen JSP
06/08/2010 - Diablo 2 - 26 Replies
Hat jemand ne geheim liste der star upgrades? wird ja offiziell nur bis zum blauen stern genannt
Geheime Pyra
02/10/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Oh Entschuldigung das ich hier eine Frage gestellt habe wird nicht wieder vorkommen. Geld für Lilie und anderes ist auch vorhanden mein car ist lv 65 und habe mich nicht ziehen lassen hat auch viele Monate gedauert. Ich wünsche euch noch viel Spaß und last die anderen auch erst mal antworten bevor ihr über jeden urteilt und als noob bezeichnet. mfg Serways Closed
Geheime Pyra auf LC Ger
02/10/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Ich wollte mal fragen ob einer schon mal was von der geheimen Pyra gehört hat? Habe davon kürzlich im LC Forum gelesen und auf einer anderen Gilden Homepage. Des weiteren wird dort behauptet das es dort Cashitems für Gold gibt etc.
PServer - geheime Rolle >.>
09/13/2008 - Metin2 - 5 Replies
Habe eben einen Thread im Metin2 Forum gefunden. Lustige neue Items in Korea - Allgemeines - Metin 2 DE Die nummer 3 ist es net die Rolle die der Oberork droppt die öfters im laden ist?Oo Wäre coll, will Körperkrieger :P
Geheime ausenposten, etc....
08/29/2008 - Guild Wars - 15 Replies
BUM please #close#

All times are GMT +1. The time now is 13:21.