Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lulzsec - Aggressive Ansage

Discussion on Lulzsec - Aggressive Ansage within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Lulzsec - Aggressive Ansage

Dear Internets, hier ist Lulz Seciurity , besser bekannt als diese bösen Bastarde von twitter. Das ist der Erste satz der zum 1000 Tweet herausgegebenen Aussage. Lulzsec prahlt wie gewohnt mit ihren "Hackkünsten" und droht mit der Veröffentlichung von 200000 weiteren User Daten. Das Hackerkollektiv droht mit irhresgleichen die nicht wie sie "ehrenvoll" alles präsentiert sondern "Still und heimlich" arbeitet.

Sie stellen den Leser vor ihre Version des Internetzes in dem sie die Kontrolle haben . "Was wäre wenn wir heimlich in den Datenbanken von FBI , PBS und Sony wären?". Sie fragen den Leser ob er sich seiner Facebook , Google und Skypeaccounts ist und sagen uns wir wären nur (Wörtlich!) ein Spielzeug in ihren Händen , ein "Peon" , ein "String aus Buchstaben mit einer Value".

Sie belehren Angst vor der Veröffentlichung der von ihnen besessenen Daten zu haben , Angst vor dem mächtigen Lulz Seciurity. Sie nennen sich und dergleichen "Lulz lizards" die die "Peons" niedermachen müssen , zu ihrer eigenen Belustigung.

Sie begründen diese Philosophie durch die "Internet Generation" , die soviel bedeutet das nur die höhst entwickelten Individuen eine Lebensberechtigung haben . Sie begründen mit Spaß den sie beim kompromitieren einzelner gehackter Personen haben.

Die härte des Internets ist es die sie anpreisen und als gültig anzeigen , "das Gesetz des stärkeren" soll die Welt halten . "Die Leute werden uns vergessen sobald es ein neues Skandal gibt oder anderes glitzernes Ding auf das sie [..klicken..] können .

Besonders der letzte Abschnitt zeigt die von LulzSeciurity aufteilung des Internets in "Herrenmenschen"(Lulz lizards)und "Untermenschen"(Peons)

Quote:
This is the Internet, where we screw each other over for a jolt of satisfaction. There are peons and lulz lizards; trolls and victims. There's losers that post shit they think matters, and other losers telling them their shit does not matter. In this situation, we are both of these parties, because we're fully aware that every single person that reached this final sentence just wasted a few moments of their time.

Der ganze Text eminiert förmlich Aroganz und Herablässigkeit gegenüber anderen.
Persönlich erinnert er mich an die Mentalität von Diktatoren und/oder sich aufspielender Kinder. Was meint ihr? Unwichtige Spielchen? Geschwätz ?
Was werdet ihr tun? Werdet ihr den neuen "Weltenführer" akceptieren und wie von lulzsec empfolen ihre Ideoogie annehmen oder wollt ihr kämpfen? UNd was seit ihr bereit dafür zu opfern? wie steht euer Umfeld dazu ? Wie steht ihr dazu ?

Komplettes Release von Lulzsec zum Nachlesen.
batitun is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/17/2011, 17:42   #2
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Sie übertreiben...
d3pri is offline  
Old 06/17/2011, 17:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 131
Received Thanks: 277
In meinen Augen sind dass Hobbylose Kellerkinder die noch nie eine Freundin hatten und ihre Zeit damit vertreiben, leute zu demütigen und mit ihren tollen Hackkünsten sachen lahmzulegen.
iFavo is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/17/2011, 17:47   #4
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Nerds, die nix anderes kennen als den Computer...
Sowas nehm ich nicht ernst
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 06/17/2011, 17:49   #5




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
For the past month and a bit, we've been causing mayhem and chaos throughout the Internet, attacking several targets including PBS, Sony, Fox, **** websites, FBI, CIA, the U.S. government, Sony some more, online gaming servers (by request of callers, not by our own choice), Sony again, and of course our good friend Sony.
Beste
Saaja is offline  
Thanks
9 Users
Old 06/17/2011, 17:51   #6

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Meiner Meinung nach haben die eine komplett verdrehte Weltanschauung.
Quote:
die höhst entwickelten Individuen eine Lebensberechtigung haben
Hört sich an wie eine Hitler Rede in den ´40er Jahren, bei dem es darum ging, dass nur die "reine germanische Rasse" auf dieser Welt Platz hätte und andere Völker keine Berechtigung hätten....
In meinen Augen sind, und bleiben diese Typen einfach nur Vollidioten...
Alleine: "weil es ihnen Spaß macht und weil sie es können". Was für eine dämliche Aussage ist das bitte?
deathcursed is offline  
Old 06/17/2011, 17:55   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 299
Received Thanks: 69
Ich denke mal die lachen noch solang bis das "Gesetz des stärkeren" bei ihnen im RL klopft und den mal ordentlich einheizt...
Exkrus123 is offline  
Old 06/17/2011, 17:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 57
Received Thanks: 7
Lulzsec wird alles downen das garantier ich euch
"Herausforderung angenommen, [ihr] Versager. "
Have fun<3
iceballx7 is offline  
Old 06/17/2011, 18:00   #9
 
gamekeyshop.x2.to's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 644
Received Thanks: 87
Was für einen Hype um die gemacht wird.. oO
gamekeyshop.x2.to is offline  
Old 06/17/2011, 18:01   #10

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by iceballx7 View Post
Lulzsec wird alles downen das garantier ich euch
"Herausforderung angenommen, [ihr] Versager. "
Have fun<3
deathcursed is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 18:01   #11
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
Quote:
Originally Posted by iceballx7 View Post
Lulzsec wird alles downen das garantier ich euch
"Herausforderung angenommen, [ihr] Versager. "
Have fun<3
Auch im Internet gibt es Regeln
d3pri is offline  
Old 06/17/2011, 18:01   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Exkrus123 View Post
Ich denke mal die lachen noch solang bis das "Gesetz des stärkeren" bei ihnen im RL klopft und den mal ordentlich einheizt...
Ich wünsche es mir
Echt mal es gibt doch so viele sachen um sich die zeit zu vertreiben... einfach nur armselig..
Vencus is offline  
Old 06/17/2011, 18:02   #13
 
Steaser#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 920
Received Thanks: 182
Total übertrieben!
Steaser# is offline  
Old 06/17/2011, 18:03   #14
 
relexer08's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 247
Received Thanks: 26
Ihr seid schon lustig..^^
Das sind Leute die ihren Spaß haben und sich über diejenigen, die eben keine/nicht so viele Hackerkenntnisse haben lustig machen
Quote:
Hört sich an wie eine Hitler Rede in den ´40er Jahren, bei dem es darum ging, dass nur die "reine germanische Rasse" auf dieser Welt Platz hätte und andere Völker keine Berechtigung hätten....
Klar, die werden sicher auch dann alle Juden, bzw "Peons" (Ihre Juden der 40er Jahre) vergasen, nicht wahr?

Wie kann man das nur so ernst nehmen^^

Ich finds einfach lustig, was die machen. Das muss und tut natürlich nicht jeder, grade die Opfer der Angriffe eher weniger.
Ich war auch mehr oder weniger ein Opfer, da ich eine Zeit lang weder Minecraft, noch auf meinem Us Acc zocken konnte... Wisst ihr was ich gemacht habe? Genau, wie ein echter Mann meinen WoW Acc abgestaubt!
*HUST* Naja^^ eig. bin ich raus gegangen... weil ich auch Hobbies hab unso.. (Außer Pc).

Grüße, an euch
Quote:
Hobbylose Kellerkinder
relexer08 is offline  
Old 06/17/2011, 18:04   #15
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Die übertreiben ._., hoffentlich werden sie geschnappt
Re3bell is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aggressive Mobs zahm wie ein Lamm
06/02/2011 - Metin2 - 7 Replies
Moin erstmal, Ich weiß nicht ob jemand schonmal ähnliches erlebt hat, aber irgendwie habe ich es mit Hilfe von EasyMetin2 geschafft, dass mich diese Mobs nicht angreifen, selbst dann nicht wenn ich sie angreife. Sie bleiben einfach stehen und tun so, als wenn nichts wäre. Kurz gesagt, ich kann auf jeden Mob einschlagen und der wehrt sich einfach nicht. Wie dieser Effekt genau zustande gekommen ist, weiß ich allerdings nicht. Ich weiß nur, dass es etwas damit zu tun hat, wenn die...
How to make perfect master without being aggressive?
05/27/2010 - Metin2 - 9 Replies
How can i do? I first become aggressive , then use soul stone by one by to level up grandmaster. But can i make perfect without being aggreessive?
Aggressive Buying
10/20/2005 - WoW Guides & Templates - 19 Replies
Ich wollte mal eine recht einfache Methode an Gold zu kommen beschreiben, jedenfalls wenn man immer mal ein paar Minuten (wirklich nur ein paar) Zeit investiert und den "Markt" im AH etwas beobachtet. 1. Du hast genügend Geld zur Verfügung und kannst sagen wir mal 10 Gold zum Vermehren investieren. 2. Du suchst dir einen Rohstoff aus, den die Leute immer benötigen, ich habe "klein" mit Leichtem Leder angefangen und hab mich dann zu teureren und selteneren Gütern hochgearbeitet, wie z.B....



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.