|
You last visited: Today at 16:01
Advertisement
Lulzsec - Aggressive Ansage
Discussion on Lulzsec - Aggressive Ansage within the User Submitted News forum part of the News & More category.
06/17/2011, 19:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 164
|
Was wäre wenn anonymous gegen lulzsec vorgeht o_Ö
|
|
|
06/17/2011, 19:08
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,496
|
Quote:
Originally Posted by Vencus
|
Entschuldige, aber ich muss gerade lachen.
|
|
|
06/17/2011, 19:09
|
|
Received Thanks: 485
|
ehrliche Meinung? Ich habe nichts zu verbergen. Sollen sie mein Facebookbild zum ***** machen, ich würde mit lulzen.
Ach ja: lest lieber den Originaltext auf Twitter, im Thread hier fehlt die Hälfte oder ist falsch übersetzt.
Ach ja: Es wird nie ein Anonymous vs Lulzsec geben. Wieso auch - haben beide die selbe Philosophie
Ach ja #3: Glaube nicht, dass das fette 16-jährige sind - er 30-jährige, hochintelligente Systemadmins bei Sicherheitsfirmen. Kein so guter Blackhead wie Lulz kann das ohne Ausbildung!
|
|
|
06/17/2011, 19:10
|
|
Received Thanks: 26
|
Quote:
|
Quote:
|
Entschuldige, aber ich muss gerade lachen.
|
Ich auch :P
|
|
|
06/17/2011, 19:10
|
|
Received Thanks: 164
|
Ja xD ich weiß :P wär halt geil so n fight *omg* zwischen denen ^^
|
|
|
06/17/2011, 19:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Reeek
ehrliche Meinung? Ich habe nichts zu verbergen. Sollen sie mein Facebookbild zum Penis machen, ich würde mit lulzen.
Ach ja: lest lieber den Originaltext auf Twitter, im Thread hier fehlt die Hälfte oder ist falsch übersetzt.
Ach ja: Es wird nie ein Anonymous vs Lulzsec geben. Wieso auch - haben beide die selbe Philosophie
Ach ja #3: Glaube nicht, dass das fette 16-jährige sind - er 30-jährige, hochintelligente Systemadmins bei Sicherheitsfirmen. Kein so guter Blackhead wie Lulz kann das ohne Ausbildung!
|
Zum Fb Bild... ich auch 
zum Text: Ja.. der steht doch garnicht ganz auf twitter

Es wird mit ziemlicher Sicherheit keinen geben, Lulzsec und anonymous haben auf twitter bekannt gegeben, dass sie in keinerlei konkurrenz zu einander stehen
sucht einfach unter #mediafags auf twitter, dann seht ihrs auch..
Quote:
Ja xD ich weiß :P wär halt geil so n fight *omg* zwischen denen ^^
|
Hmm.. interressant wärs mit sicherheit, ja^^ aber wird eher nicht passieren :P
Grüße
|
|
|
06/17/2011, 19:23
|
|
Received Thanks: 485
|
stimmt, war nicht Twitter...
und ich denke, dass ein "Kampf" zwischen den beiden Gruppen nicht sooo spannend wäre, Privat-PCs sind sowieso fast nicht hackbar. Folglich würden sie also maximal die "gegnerische" HP downen oder Twitter hacken und falsche Tweets verschicken lulz
|
|
|
06/17/2011, 19:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Reeek
stimmt, war nicht Twitter...
und ich denke, dass ein "Kampf" zwischen den beiden Gruppen nicht sooo spannend wäre, Privat-PCs sind sowieso fast nicht hackbar. Folglich würden sie also maximal die "gegnerische" HP downen oder Twitter hacken und falsche Tweets verschicken lulz
|
Hab ja extra den richtigen link dazugeschrieben 
Privat Pc's sind zwar schwerer "hackbar" als öffentliche server.. sollten aber eig.schwerer zu hacken sein als z.B. Sony... da die das ja professionell machen (sollten)
Ich wär mir da nichtmal so sicher, ob der kampf nicht spannend wäre
beides sind gruppen mit außerordentlichen fähigkeiten und das würde sicher über so kleinigkeiten gehen 
Die haben ja sicher alle Fantasie dort :P
Grüße
|
|
|
06/18/2011, 20:14
|
|
Received Thanks: 13
|
I love LulzSec =),
nein mal ganz ehrlich ich mag die Gruppe  Ohne Hackers wäre das Internet doch eh langweilig =) hehe naja solang man nichnt selbst zum Opfer wird.
Aber die machen ernst, die haben jetzt schon ne eigene Telefon Leitung um "Wunsch"-Ziele vorzuschlagen. Leider ist diese Telefon Leitung nur für USA / UK ^^
Lg.
|
|
|
06/18/2011, 20:27
|
|
Received Thanks: 1,862
|
Quote:
Originally Posted by Bra[Zz]er
Hackers
|
find ich auch
|
|
|
06/18/2011, 20:28
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 819
|
Ich werde meine Pixelkrieger rufen, welche mit PHP & c++ ausgestattet sind
und werde gegen den Lulszec-Lord ankämpfen.
Meine Fresse...
Kommt mir so in etwa vor:
Macht den Computern. Ungläubige werden von ihren Handys erschlagen... 
Klingt mir nach High Tech Sekte. Mehr nicht...
MfG
|
|
|
06/19/2011, 13:37
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,786
|
Es gibt Leute die einiges mehr können, als die LulzSec zusammen, nur ist keiner von denen dumm genug, um genau diese kritischen Ziele zu atackieren.(CIA,FBI,US. gov., usw.)
Da machen sie sich jemanden zum Feind, dem es scheiß egal ist, ob sie sie tot oder lebendig fassen.
Und nein nicht jeder "Pro Hacker" wird in einem gut bezahlten Job eingestellt, denn auch diese sind irgendwann voll. Dazu kommt die Gewissheit, dass jene nur Daten leaken würden.
|
|
|
 |
|